Kann es sein, dass ich, wegen meiner Ligazugehörigkeit, im Pokal nur schwache Gegner zugelost bekomme? Wenn ja: bleib ich wohl noch ein wenig im Pokal... Bis alle Schwachen raus sind....
Nach der roten Karte for Codeiro haben sich meine Spieler etwas zurückgenommen. Leider gibt es den Kantersiegerfolg nicht im Pokal, nicht mal wenn man es 2-stellig macht. Endstand 10:2. Nächste Runde gegen Legia Warschau St. 16
kurzer Zwischenbericht. hockelzock konnte in seiner Abwesenheit auch die nächste Runde erreichen. 0:5 Auswärtssieg. Außerdem wurde der Erfolg "Absolut dicht" erreicht. Irgendwie bin ich bei ihm als Coach erfolgreicher als bei meiner eigenen Mannschaft. Der nächste Pokalgegner von hockelzock ist 4 Punkte stärker, mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
Ach so, meine Lutscher konnten sich gestern nur mit einem 1:1 gegen die Mexikaner trennen.
@AKU: Hab es leider am Sonntag nicht gepackt, sorry. Habe momentan aber generell das Gefühl das da weniger geholt wird als davor. Naja, Co ist auch gerade auf Lehrgang, daran könnte es wohl liegen.
kurzer Zwischenbericht. hockelzock konnte in seiner Abwesenheit auch die nächste Runde erreichen. 0:5 Auswärtssieg. Außerdem wurde der Erfolg "Absolut dicht" erreicht. Irgendwie bin ich bei ihm als Coach erfolgreicher als bei meiner eigenen Mannschaft. Der nächste Pokalgegner von hockelzock ist 4 Punkte stärker, mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
Ach so, meine Lutscher konnten sich gestern nur mit einem 1:1 gegen die Mexikaner trennen.
@AKU: Hab es leider am Sonntag nicht gepackt, sorry. Habe momentan aber generell das Gefühl das da weniger geholt wird als davor. Naja, Co ist auch gerade auf Lehrgang, daran könnte es wohl liegen.
macht nix, hab jetzt mal die ganzen spieler über 28 verkauft und durch junge spieler ersetzt. d.h. diese woche wird warscheinlich eh intreressanter in puncto training
Welche Spielminute?
3:1 gewonnen
Gute Nacht
So: der erste ist weiter!
Noch einer ?
0:4 für mich
67.min.
0:5 auswärts !!!!!!!!!!
Zugegeben: der Gegner war schwach, aber mir doch egal.....
Die Liga kann noch nicht starten !
Wenn ja: bleib ich wohl noch ein wenig im Pokal...
Bis alle Schwachen raus sind....
Mir solls recht sein!
Leider gibt es den Kantersiegerfolg nicht im Pokal, nicht mal wenn man es 2-stellig macht.
Endstand 10:2.
Nächste Runde gegen Legia Warschau St. 16
wird sehr schwer
morgen mach ich dem Tabellenzweiten erstmal einen strich durch die Rehnung
Bin auch eine Runde weiter.
kurzer Zwischenbericht. hockelzock konnte in seiner Abwesenheit auch die nächste Runde erreichen. 0:5 Auswärtssieg. Außerdem wurde der Erfolg "Absolut dicht" erreicht. Irgendwie bin ich bei ihm als Coach erfolgreicher als bei meiner eigenen Mannschaft.
Der nächste Pokalgegner von hockelzock ist 4 Punkte stärker, mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
Es wird immer besser!
Gestern Hattrick erreicht, was kommt als nächstes ?
Ich glaub, ich bleib noch ein Weilchen im Pokal!!!!!
macht nix, hab jetzt mal die ganzen spieler über 28 verkauft und durch junge spieler ersetzt. d.h. diese woche wird warscheinlich eh intreressanter in puncto training