Also mit Stufe 2 Fabrik und Stufe 1 Fanshop habe ich nun die Woche einen Gewinn von 12000, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die stufe 2 vom Fanshop werde ich wohl Montag bauen
Ich auch...aber nur kurz ein paar Teile, nicht über einen längeren Zeitraum. Das nervt...gerade jetzt wo die Sache einigermaßen anläuft.
joup, hab seit dem auch nix mehr verkauft
Das Ganze ist in puncto Funktionalität wirklich noch ausbaufähig. Wenn man schon Sachen hinzufügt um die Leute noch öfters bei GU rumlungern zu lassen, dann soll es gefälligst auch fehlerfrei laufen.
Wobei, morgen kann der Verkauf ruhig wieder stocken...Nachfragepfeile bei mir zeigen eh ausnahmslos nach unten.
und wenn nicht wird ein blogger verklagt, der dann die fehlenden einnahmen zu zahlen hat
Da wir ja vergleichbar sein werden hier mal die Gewinne der letzten 3 Tage
2500 €
7500 €
3500 € (mit Bug)
letzte woche ca. 60000
diese woche (bis jetzt) 21000
PS: letzte woche gings aber auch erst ab mittwoch los
Als 8-ligist werde ich das nicht schaffen
naja, ich hab auch erst stufe 2 bei shop/fabrik... denke das 60000 die woche gar net sooo übertrieben viel ist
Ich habe bis jetzt diese Woche schon 25k Gewinn...meine Fans honorieren die 0:7 Pokalniederlage.
25k ist gut, hab selbst erst 23k bis jetzt
Amateur!
ja, ihr erfahrenen manager könnt mir ja mal ein paar tipps geben
hab grad auch das gefühl
Ich auch...aber nur kurz ein paar Teile, nicht über einen längeren Zeitraum. Das nervt...gerade jetzt wo die Sache einigermaßen anläuft.
joup, hab seit dem auch nix mehr verkauft
Das Ganze ist in puncto Funktionalität wirklich noch ausbaufähig. Wenn man schon Sachen hinzufügt um die Leute noch öfters bei GU rumlungern zu lassen, dann soll es gefälligst auch fehlerfrei laufen.
Wobei, morgen kann der Verkauf ruhig wieder stocken...Nachfragepfeile bei mir zeigen eh ausnahmslos nach unten.