Man man, da komm ich nach 0:3 auf 3:3 zurück und verliere am Ende doch 3:4. 4. Niederlage im 4. Spiel! Naja, Stellenausschreibung für einen neuen Trainer läuft, hoffe ich bekomme einen vernünftigen "ausgeglichenen"; wenn ich den dann hab, dann wird fortgebildet.
Yeeha, 2:2 zu Hause gegen einen mit Stärke 47!!!!!!!!!!! Und nun kommen die Gegner die schwächer sind als ich.
hockelzock siegt mit 2:0, weiterhin Tabellenführer mit 12 Punkten und 15:0 Toren. Mal ne Frage in die Runde, hockelzock hatte mir in der PN geschrieben das er wenn genung Geld da ist die Trainingshalle bauen will. Dies wird vermutlich bereits am Samstag soweit sein. Soll ich das Ding schon bauen oder soll ich warten bis er da ist und es selbst machen kann?
ich liege zurück
Ich hasse meinen Abwehrspieler der die rote Karte gesehen hat
3:3
Was macht das in der Tabelle aus ?
Vom ersten Platz auf den dritten gerutscht
Zur Strafe gibts ne Preiserhöhung bei den Schals
Wie konnte mir mein bester Abwehrspieler das nur antun???
Ooooch....beim nächsten Spiel holst du dir den ersten Platz wieder zurück!
hatte mehr erwartet, aber egal! 12 Punkte , 17:0 Tore!!!!!
Platz 1 !
naja
früher oder später bestimmt
aber noch nicht beim nächsten spiel
weil die alle leichte gegner ham
Ich zum Glück auch
Sollte ich meine Abwehr stabilisieren. Wenn ja dann wie?
Ist mein 3 - 4 - 3 evtl. doch zu offensiv?
Ich stehe jetzt auf Platz 3 mit 9 Punkten. Ich habe lediglich gegen den Tabellenführer 4:3 verloren.
Und nun kommen die Gegner die schwächer sind als ich.
hockelzock siegt mit 2:0, weiterhin Tabellenführer mit 12 Punkten und 15:0 Toren.
Mal ne Frage in die Runde, hockelzock hatte mir in der PN geschrieben das er wenn genung Geld da ist die Trainingshalle bauen will. Dies wird vermutlich bereits am Samstag soweit sein. Soll ich das Ding schon bauen oder soll ich warten bis er da ist und es selbst machen kann?