>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Shooty schrieb:
4:2 auswärts gewonnen. Ich hab in der Liga die meisten Tore geschossen. 14! aber leider auch 6 kassiert.

Sollte ich meine Abwehr stabilisieren. Wenn ja dann wie?
Ist mein 3 - 4 - 3 evtl. doch zu offensiv?

Ich stehe jetzt auf Platz 3 mit 9 Punkten. Ich habe lediglich gegen den Tabellenführer 4:3 verloren.

Benutzt du eine Taktik, wenn ja welche?
Was für einen Trainer hast du?
#
MrMagicStyle schrieb:
Yeeha, 2:2 zu Hause gegen einen mit Stärke 47!!!!!!!!!!!
Und nun kommen die Gegner die schwächer sind als ich.  

hockelzock siegt mit 2:0, weiterhin Tabellenführer mit 12 Punkten und 15:0 Toren.
Mal ne Frage in die Runde, hockelzock hatte mir in der PN geschrieben das er wenn genung Geld da ist die Trainingshalle bauen will. Dies wird vermutlich bereits am Samstag soweit sein. Soll ich das Ding schon bauen oder soll ich warten bis er da ist und es selbst machen kann?  

wenn er es dir gesagt hat dann bau sie natürlich
#
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

hockelzock siegt mit 2:0, weiterhin Tabellenführer mit 12 Punkten und 15:0 Toren.
Mal ne Frage in die Runde, hockelzock hatte mir in der PN geschrieben das er wenn genung Geld da ist die Trainingshalle bauen will. Dies wird vermutlich bereits am Samstag soweit sein. Soll ich das Ding schon bauen oder soll ich warten bis er da ist und es selbst machen kann?  

wenn er es dir gesagt hat dann bau sie natürlich

Er hat mich nicht explizit damit beauftragt. Denke aber auch das es für ihn ja nur von Vorteil sein kann wenn das Ding so schnell wie möglich steht.  
#
Janorino schrieb:
Shooty schrieb:
4:2 auswärts gewonnen. Ich hab in der Liga die meisten Tore geschossen. 14! aber leider auch 6 kassiert.

Ich stehe jetzt auf Platz 3 mit 9 Punkten. Ich habe lediglich gegen den Tabellenführer 4:3 verloren.

Ich spiele auf Pressing. Das ist die einzige die ich derzeit erlernt habe. Trainiere jetzt grade Konter aus um gegen stärkere Gegner besser agieren zu können.

Mein Trainer ist ausgeglichen und hat Level 26
MeiN Co-Trainer hat level 20 (erst eingestellt und ist auf Fortbildung)
#
Shooty schrieb:
Janorino schrieb:
Shooty schrieb:

Ich spiele auf Pressing. Das ist die einzige die ich derzeit erlernt habe. Trainiere jetzt grade Konter aus um gegen stärkere Gegner besser agieren zu können.

Also. Dann bist du mit 3-4-3 schon auf der sicheren Seite, da Pressing ja die Mittelfeldquadranten stärkt.
Aber du könntest vielleicht auch 4-4-2 mit Manndeckung ausprobieren.Auf jeden Fall solltes du 4 Spieler im Mittelfeld haben, damit sich die Taktik gut auswirkt. ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:

die trainingshalle ist halt sau wichtig. wann ist er denn wieder da?
#
Janorino schrieb:
Shooty schrieb:
Janorino schrieb:
Shooty schrieb:

Also. Dann bist du mit 3-4-3 schon auf der sicheren Seite, da Pressing ja die Mittelfeldquadranten stärkt.
Aber du könntest vielleicht auch 4-4-2 mit Manndeckung ausprobieren.Auf jeden Fall solltes du 4 Spieler im Mittelfeld haben, damit sich die Taktik gut auswirkt. ,-)  

Ich muss nachher mal schauen ob ich genug gute defensive leute habe damit ich  ein 4-4-2 spielen kann.

Vielleicht reicht bei Pressing auch ein 3 - 5 - 2 Ich hab einen riesen Spielmacher.
#
@ SCHEIBU
Habe für unser Spiel morgen mich abgeschwächt indem ich 3 neue schwache Spieler gekauft habe (aber fleissig solln se sein) un die schwächsten Auswechselspieler aufstelle. Niedriger wie 16,2 krieg ichs net hin. Was hast du nochmal für ne Stärke?
#
Wie wichtig ist das Sportschulungszentrum und der damit verbundene 3. Trainingsslot?
Stehe vor der Frage: Fabrikerweiterung oder Sportschulungszentrum.

@MrMoe: habe für morgen meine B-Truppe aufgestellt so gut es geht. Weniger wie 15,2 wird nicht. Werde evtl. eine neue Taktik testen bei 100% Einsatz.
#
Goliath schrieb:
Wie wichtig ist das Sportschulungszentrum und der damit verbundene 3. Trainingsslot?

@MrMoe: habe für morgen meine B-Truppe aufgestellt so gut es geht. Weniger wie 15,2 wird nicht. Werde evtl. eine neue Taktik testen bei 100% Einsatz.

die trainingsanlage ist das wichtigste gebäude bei gu
#
Goliath schrieb:

Kein Thema...werde auch wieder mit der B-Elf spielen. Muss im Moment immer mit 125% oder 150% spielen, weil ich nur gegen die aktuellen Gegner realistischerweise Punkte holen kann...die schweren habe ich alle am Ende, da gibt's Nullrunden in Serie.    Gestern gegen einen direkten Konkurrenten trotz hohem Einsatz und 2:0-Führung verloren...schöne Sch***e. Also, wird niemand spielen, der am Samstag spielt. Wenn es dir lieber ist, können wir den Einsatz auch noch runter schrauben...ist mir egal.
#
AKUsunko schrieb:

Er kommt erst am 27.07. wieder. Sobald das Geld reicht baue ich das Teil. Er will es ja eh machen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Er kommt erst am 27.07. wieder. Sobald das Geld reicht baue ich das Teil. Er will es ja eh machen.    

is ne gute idee  
#
Gewinn mit Fanartikeln gestern...>20.000. Heute bisher..handgezählte 1.048€.  
#
immerhin 10k durch fanartikel heute...für stufe 2 gar net sooo schlecht, aber auch net der kracher
#
meine Bilanz weist für diese Woche einen Gewinn von gut 25.000 Euro aus.
Find ich jetzt net so schlecht. Ist das Gehalt vom Trainer und bis zum Ende der Woche auch des Co-Trainers.
#
Ich hab jetzt mal hier für den Kollegen der im URlaub ist die Preise angehoben.

Trikot hoch auf 45 €... War davor auf 17!
#
Shooty schrieb:
Ich hab jetzt mal hier für den Kollegen der im URlaub ist die Preise angehoben.

Trikot hoch auf 45 €... War davor auf 17!

Würde da mal alles kontrollieren an Sachen. 17 EU sind genau 1 EU übern Herstellungspreis. Also wars so voreingestellt. Schau besser mal nach  
#
so, und noch ein alter sack aus dem kader verbannt   mal gespannt, wie sehr sich das in 1-2 saisons auswirken wird  
#
und noch nen 17-jähriger im team  

Teilen