>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Heute ganz gechilltes 2.Aufeinandertreffen zwischen MrMoe und mir. Leider habe ich vergessen die Taktik in die neue zu ändern  :neutral-face
Im Moment nach 25 Minuten bin ich 1:0 vorn, naja.  :neutral-face
#
Doppelschlag von MrMoe und damit 2:1 für ihn zur Pause.  
#
Goliath schrieb:
Doppelschlag von MrMoe und damit 2:1 für ihn zur Pause.    

Wieder mal Probleme gegen nen A-Team?  
#
naja, die Vereinbarung besagte B-Team und niedriger Einsatz.
Aber gesamt gesehen liege ich ja noch 3:2 vorn und habe auswärts ein Tor geschossen.

Halt so wie ich dich von der Platte geputzt habe  
#
wie kommt denn dieser PR-Profi Erfolg zu Stande?
#
Goliath schrieb:
wie kommt denn dieser PR-Profi Erfolg zu Stande?

Karriere > Erfolge > Allgemein > Combo
#
Und für diesen Erfolg fehl mir "nur" die Änderung meines Vereinsnamens  

Will ich nicht ändern. Müsste ihn also ändern und zurück ändern, falls das überhaupt geht!? Weiß das einer?

Und falls ja, würde mich das dann 50.000 Euro kosten, die eigentlich nicht bereit bin, für diesen Erfolg zu zahlen. Naja, wenns geht, werde ich es am Ende wohl doch machen.
#
Goliath schrieb:
naja, die Vereinbarung besagte B-Team und niedriger Einsatz.
Aber gesamt gesehen liege ich ja noch 3:2 vorn und habe auswärts ein Tor geschossen.

Halt so wie ich dich von der Platte geputzt habe    

Du mit deinem: Aber gesamt führe ich...  
Du wirst grade vernichtet so wie ich es schon mit dir gemacht habe. Und im ersten Spiel habe ich auch nur B-Elf und niedrigen Einsatz gespielt während du die A-Elf aufgestellthast mit hohen Einsatz.

Führe grad gegen Scheibu. Da legt der Sack echt die Karte: Freistöße schinden
Lernen musst es noch aber laut dem Ticker: Da wälzt sich Nilsson doch sehr theatralisch auf dem Rasen
klare Schwalbe
dumm gelaufen - dafür gibt es vom Schiri gelb
Gelbe Karte in Minute 46 für Nilsson.
#
Blablablubb schrieb:

Will ich nicht ändern. Müsste ihn also ändern und zurück ändern, falls das überhaupt geht!? Weiß das einer?

Und falls ja, würde mich das dann 50.000 Euro kosten, die eigentlich nicht bereit bin, für diesen Erfolg zu zahlen. Naja, wenns geht, werde ich es am Ende wohl doch machen.

ja das geht. kannst ja auch einfach ein bindestrich oder so einfügen
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

PS: kann aber sein, dass du ne gewisse zeit warten musst, bist du es wieder zurückändern kannst. wenn, dann aber net allzu lang.

wie gesagt, ich würd einfach nen strich oder wowas einfügen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

So, geändert und in die alte Version zurückgeändert. Hat mich jetzt 50.000 Euro gekostet, der scheiß Erfolg! Naja, bezahl ich vom Merchandising  
#
so 3:3  
#
3:3 Endstand mit B-Elf und niedrigem Einsatz  
#
Mein Merchandising läuft herrlich. 6 Artikel in den Fanshop einstellen zu können ist schon super! Aber ich produziere leider immer noch mehr, als weggeht.
#
Blablablubb schrieb:
Aber ich produziere leider immer noch mehr, als weggeht.

ist doch optimal. andersrum würdest du doch weniger einnehmen  ,-)
#
und noch ein 18 jähriger mehr  

langsam muss ich mich zurück halten...sonst hat mich shooty bald wirklich überholt      
#
Goliath schrieb:
3:3 Endstand mit B-Elf und niedrigem Einsatz    

Jajaja...du hast doch auch nur ein B-Team!    Und meine erste Elf war's ja auch bei weitem nicht. Irgendwann machen wir nochmal ein richtiges Spiel gegeneinander...
#
Kanns gar nicht erwarten, heute den nächsten Gegner in der Liga vom Platz zu fegen.......
#
Foofighter schrieb:
Kanns gar nicht erwarten, heute den nächsten Gegner in der Liga vom Platz zu fegen.......  

Ich auch nich.
Für mich heißt es heute Wiedergutmachung
#
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich auch nich.
Für mich heißt es heute Wiedergutmachung  

Wann gehts los?

Teilen