...zwischen Eckfahne und 16er der Freistoß wird indirekt ausgeführt Calosso schiebt den Ball zu Straka und Straka versucht den Ball anzuschneiden an der Mauer vorbei und der passt!
also, Tabellenplatz 2 erobert. Samstag gegen den Tabellenführer, gleichstark. Ich hoffe ich habe mich mit ihm auf Unentschieden geeinigt.
Absolute Zwickmühle: ich habe 546.000 Euro und weiß nicht was ich bauen soll. Fabrikerweiterung oder noch einen leichten Kredit aufnehmen und den Fanshop ausbauen? Oder ein Ärztehaus bauen um einen Mentaltrainer einzustellen? Oder die Kohle zusammenhalten?
Goliath schrieb: also, Tabellenplatz 2 erobert. Samstag gegen den Tabellenführer, gleichstark. Ich hoffe ich habe mich mit ihm auf Unentschieden geeinigt.
Absolute Zwickmühle: ich habe 546.000 Euro und weiß nicht was ich bauen soll. Fabrikerweiterung oder noch einen leichten Kredit aufnehmen und den Fanshop ausbauen? Oder ein Ärztehaus bauen um einen Mentaltrainer einzustellen? Oder die Kohle zusammenhalten?
HELP
Mentaltrainer ist schon wichtig, deine Form wird dadurch wesentlich besser. Aber ich kenne das, je mehr Optionen zum Geld verbrennen vorhanden sind, umso schwerer wird es.
so stimmts in etwa
Ausgleich!
Danke, muss ich mir merken !
...zwischen Eckfahne und 16er
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Calosso schiebt den Ball zu Straka
und Straka versucht den Ball anzuschneiden
an der Mauer vorbei und der passt!
2:1 Führung!
aber der beste der Liga führt derzeit mit 7:0
2:0
ab 32 hab ich gelesen
Samstag gegen den Tabellenführer, gleichstark. Ich hoffe ich habe mich mit ihm auf Unentschieden geeinigt.
Absolute Zwickmühle: ich habe 546.000 Euro und weiß nicht was ich bauen soll. Fabrikerweiterung oder noch einen leichten Kredit aufnehmen und den Fanshop ausbauen?
Oder ein Ärztehaus bauen um einen Mentaltrainer einzustellen? Oder die Kohle zusammenhalten?
HELP
Der Griechenbomber hat sich gleich dreimal ausgetobt.
Und, Relegationsplatz erklommen.
hockelzock musste seinen ersten Gegentreffer hinnehmen, was man bei einem 5:1 Sieg aber wohl verschmerzen kann.
Mentaltrainer ist schon wichtig, deine Form wird dadurch wesentlich besser. Aber ich kenne das, je mehr Optionen zum Geld verbrennen vorhanden sind, umso schwerer wird es.
während der Ligabeste durch ein 8:0 jetzt auch in der tordifferenz besser als ich ist.
18 Punkte
0:22 Tore
Hat jemand Zeit und Lust, ein adhock-Match auszutragen ?
ähhh, annersrum...............
Wollen wir? Brauch nen Aufbaugegner nach 2 Niederlagen