>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MWs?
#
Blablablubb schrieb:
MWs?

MarktWert

Ajajaj mit den diabolos bester eintrachtforumler und dann solche abkürzungen net kenne ajajajajajajaj ,-)
#
Naja, ist ja schön und gut, aber wie lang macht er das dann? Bis er soviel Geld hat, um sich ne richtig geile Mannschaft kaufen zu können?
#
Blablablubb schrieb:
Naja, ist ja schön und gut, aber wie lang macht er das dann? Bis er soviel Geld hat, um sich ne richtig geile Mannschaft kaufen zu können?

und dazu müssen die ja auch erstma von andern managern aufn markt gestellt werden
#
Blablablubb schrieb:

die ganze zeit. bis er bock auf einen umbruch hat und dann kauft er sich eventuell 4-5 spieler für je 30 mios.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:

und dazu müssen die ja auch erstma von andern managern aufn markt gestellt werden

die kann er sich doch auch der jugend ziehen  ,-)
#
Man was nervt der Bug im Merchandiding. Voll oft das eine Produktion schon lange zu Ende ist, trotzdem noch Produktionsstraße belegt. Neu einloggen bringt da nichts, kann also nur abbrechen  
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
So. MrMagic. Aufstellung gemacht, bin fertig fürs Schlachtfest.
Stärke 15.  
Mehr geht leider nicht mehr. Zu viele gute Verletzte.

Okay, meine Männer sind bereit. Wie gesagt, weiter runter als 22,4 ist aktuell nicht möglich. Aber da ich ja nur mit 50% Einsatz spiele...  
Taktik ist ein unaustrainiertes Powerplay. Könnte dir auch noch zu Gute kommen.    

Ich hab die gleiche Taktik, auch noch nicht voll trainiert, sowie die Abseitsfalle auch noch nicht voll austrainiert.
Aber das ist ja egal. Ist ja eh nur ein Trainingsspiel.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:

nein ich mein die spieler aus denen er sich das geile team zusammenstellt
#
1amanatidis8 schrieb:
Man was nervt der Bug im Merchandiding. Voll oft das eine Produktion schon lange zu Ende ist, trotzdem noch Produktionsstraße belegt. Neu einloggen bringt da nichts, kann also nur abbrechen    

ich glaube dein lager ist voll. das ist kein bug  ,-)

dann musst du erstmal soviel verkaufen, das du platz im shop oder lager hast um die neuware fertig zu stellen
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Blablablubb schrieb:

nein ich mein die spieler aus denen er sich das geile team zusammenstellt

ich auch. wenn er ne gute jugi anlage hat, bekommt der da geile spieler raus und wenn er die austrainiert, können das leicht richtige kracher werden  ,-)
#
aah
#
welches eurer personalien hat eigentlich die höchste erfahrung und wie viel? mein fitnesstrainer hat 96. dafür aber nur 25fä. schick ihn am dienstag wenn mein finanzberater zurück ist auf fortbildung.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
welches eurer personalien hat eigentlich die höchste erfahrung und wie viel? mein fitnesstrainer hat 96. dafür aber nur 25fä. schick ihn am dienstag wenn mein finanzberater zurück ist auf fortbildung.

hab einige mit 100 erfahrung...
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

hab einige mit 100 erfahrung...

also trainer, jugi trainer, tw, trainer, fitnesstrainer und mentaltrainer sind auf 100
#
1:0  
#
hockelzock : MrMagicStyle 1:0 in der 9. Minute  
#
2:0  
#
hockelzock : MMS 1:1 20. Minute
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock : MMS 1:1 20. Minute

wer bist du eig nochma in gu?