>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE_Fan1899 schrieb:
Janorino schrieb:
Hey
Möchte jemand mir meine Talentslot-Ultra-rare-Karte abkaufen
Auktion läuft noch fast 3h und es kostet 330 Gu-Stars nur Sofortkauf.
Bitte, sonst kann ich nich an den Freundschaftsligaspielen teilnehmen, da ich noch im Pokal bin und anders hier im Urlaub nich an GU-Stars komme.  

möchstest du 4 schonen karten für 75 gu stars haben? sschon der 4. anlauf und immernoch gehts net weg  sorry. meine stars reichen nur noch für u bahn station und gegentribüne. haupttribüne is morgen, 7:37 Uhr fertig

ich hab zurzeit nur 3 GU-Stars  
#
Janorino schrieb:
Hey
Bitte, sonst kann ich nich an den Freundschaftsligaspielen teilnehmen, da ich noch im Pokal bin und anders hier im Urlaub nich an GU-Stars komme.  

sorry, aber die gibts schon für 250 stars. aber du kannst ja dem magic sagen, das dein erstes spiel auswärts sein soll. dann kann jemand anderes dich erstmal herausfordern und die stars bezahlen.
#
Janorino schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Janorino schrieb:
Hey

möchstest du 4 schonen karten für 75 gu stars haben? sschon der 4. anlauf und immernoch gehts net weg  sorry. meine stars reichen nur noch für u bahn station und gegentribüne. haupttribüne is morgen, 7:37 Uhr fertig

magst du sie für 3 gu stars kaufen?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Janorino schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Janorino schrieb:
Hey

magst du sie für 3 gu stars kaufen?  

wenns gehen würde, gern.
Geht aber leider nich
#
wieso gehts net? aber so sehr will ich sie jetz auch nich loswerden ,-)
#
SGE_Fan1899 schrieb:

Es heißt
mindestens 10 GU-Stars muss es kosten
#
Janorino schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:

Es heißt
mindestens 10 GU-Stars muss es kosten

oh. wusst ich gar net
#
so. 400kp bekommen (300 fürs ziehen und 100 der erfolg). carl teister ist der erste jugi in meinem team
#
Alles im Grünen Bereich
Die Talentslotkarte ist verkauft.
Hab jetzt 300 GU-Stars
Reicht für 2 Trainingsspiele.
so lang bleib ich warscheinlich nich im Pokal.
Also die FS-Ligaspiele können kommen ,-)
#
ich habe soeben einen 18-jährigen Topjugi, den ich beobachtet habe, gefeuert weil mir sein aggresiver Charakter nicht passt.  :neutral-face
#
Goliath schrieb:
ich habe soeben einen 18-jährigen Topjugi, den ich beobachtet habe, gefeuert weil mir sein aggresiver Charakter nicht passt.  :neutral-face  

Im ernst???
#
ja, also noch in der Beobachtung. Heute wurde sein Charakter bekannt. Den musst du ja 18 Wochen im Profikader halten bevor du ihn verkaufen kannst.
#
Heute Frustspiel gegen das Tabellenschlusslicht der Liga. Der bekommt im Durchschnitt 4 Buden eingeschenkt. Heut hat er voll Pech, unter 5 Tore wird heut nicht abgepfiffen
#
Ich spiele gegen den Tabellendritten.
#
Boah...
ich sehe gerade:
meine Jugendmannschaft hat ein Torverhältnis von
75:10 !!!!  

Und das, ohne mein Zutun!
(Ja, ja, ich weiß, was jetzt kommt...)
#
Nochmal für alle, Heute gibt es die Vernichtung von Red Oxxenbach. Randale, Bambule - Zuffenhäuser Schule   mit Pyro und Platzsturm  
#
Goliath schrieb:
Nochmal für alle, Heute gibt es die Vernichtung von Red Oxxenbach. Randale, Bambule - Zuffenhäuser Schule   mit Pyro und Platzsturm    

habs gebucht
#
Goliath schrieb:

Ich würde zumindest warten bis seine Stärke aufgedeckt wurde. Vor allem wenn er ständig mit 5 Sternen bewertet werden sollte. Außerdem kannst du ihn auch direkt verkaufen, kostet dann zwar Strafe, aber besser als gar nichts zu bekommen ist es doch alle mal.
#
habe ich dann auch überlegt. und ihn nochmal reingenommen.
Der bekommt halt in jedem Spiel 5 Sterne.  :neutral-face
#
Schon wieder 500 Stars an der Torwand geholt!  

Teilen