>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
und nimm eine Taktik die nich austrainiert ist
Dann verlierste das schon  
#
Schööön...Jugendspieler gezogen. Ist fast doppelt so viel wert wie der Zweitwertvollste von mir.  
#
Jetzt hab ich endlich auch kapiert wie man die Wimpel von Freundschaftsspielen Verwaltet
#
SGE.Domi schrieb:
Black Eagles Frankfurt 4:2 1.FC Adlerhausen

sorry nickl wegen dem verletzten


Kein Ding! War eh nur ein Bankdrücker!  
Aber für 20 Tage muss dein Spieler schon ziemlich zugetreten haben!!
#
SGE.Domi schrieb:
5:2-Sieg


Ich will in naher Zukunft eine Revanche! Und dann mach ich nicht 51% einsatz!  ,-)
#
Ich hab mal ein paar Fragen zum Stadion.  
Wieviel Zuschauer gehen bei euch ins Stadion?
Wie hoch ist euer Eintrittspreis und ist das Stadion dabei voll?
#
Also bei mir passen aktuell 26.643 rein (inkl. Bernabéu Bonus). Eintritt liegt bei 16€ und ist immer ausverkauft. In der Saison davor konnte ich noch 18€ nehmen und war ausverkauft. Mein aktueller Tabellenplatz zieht wohl die Zuschauer nicht so an. Verwöhntes Pack.  

Ach so, Reputation liegt bei 64.
#
Bei mir passen zur Zeit 16350 (inkl. Bernabéu). Eintritt nehme ich momentan 21 Euro und es ist ausverkauft.
Reputation ist 55.
Leider werde ich wohl in die 7. Liga aufsteigen. Das heißt dann wohl, daß ich den Eintritt dann wieder reduzieren muss.
#
hockelzock schrieb:
Bei mir passen zur Zeit 16350 (inkl. Bernabéu). Eintritt nehme ich momentan 21 Euro und es ist ausverkauft.
Reputation ist 55.
Leider werde ich wohl in die 7. Liga aufsteigen. Das heißt dann wohl, daß ich den Eintritt dann wieder reduzieren muss.  


Bin in Liga 7, Reputation von 55 und bin nur auf dem achten Platz...Stadion hat 22500 Plätze und ist bei 17€ bis auf ganz wenige Plätze ausverkauft. Ich glaube am Saisonanfang hatte ich noch 14800 Plätze und bei ~20€ war es auch immer ausverkauft. Brauchst dir also eigentlich keine allzu großen Sorgen machen, denke ich.
#
hockelzock schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen zum Stadion.  
Wieviel Zuschauer gehen bei euch ins Stadion?
Wie hoch ist euer Eintrittspreis und ist das Stadion dabei voll?


Plätze: 28 500
Zuschauer: ca. 25 000
Reputation: 61
Preis: 20€
Gastro: Diner Restaurant
#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen zum Stadion.  
Wieviel Zuschauer gehen bei euch ins Stadion?
Wie hoch ist euer Eintrittspreis und ist das Stadion dabei voll?


Plätze: 28 500
Zuschauer: ca. 25 000
Reputation: 61
Preis: 20€
Gastro: Diner Restaurant


Beim Diner sind das dann max. 54000 pro Spiel. Bei ca. 25000 Zuschauern solltest du dann immer die Maximaleinkünfte. Ist das so?
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:
Ich hab mal ein paar Fragen zum Stadion.  
Wieviel Zuschauer gehen bei euch ins Stadion?
Wie hoch ist euer Eintrittspreis und ist das Stadion dabei voll?


Plätze: 28 500
Zuschauer: ca. 25 000
Reputation: 61
Preis: 20€
Gastro: Diner Restaurant


Beim Diner sind das dann max. 54000 pro Spiel. Bei ca. 25000 Zuschauern solltest du dann immer die Maximaleinkünfte. Ist das so?


habs erst seit montag. sag dir dann am samstag nachm heimspiel
#
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv
#
SGE.Domi schrieb:
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv


Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv


Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können    


boah ey schon wieder kann man den scheiß net vergrößern

Goalunited Liga-News schrieb:
SVR RENNINGEN
Dein Verein war insolvent. Du hast einen komplett neuen Verein bekommen
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv


Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können    


boah ey schon wieder kann man den scheiß net vergrößern

Goalunited Liga-News schrieb:
SVR RENNINGEN
Dein Verein war insolvent. Du hast einen komplett neuen Verein bekommen


Das ist bitter, aber wenn er eh nicht mehr spielt ists egal.
Ich habe mich zum Glück gefangen, habe derzeit schwere Gegner und mein Sponsor zahlt ne gute Punkteprämie die ich kaum erspiele aber dringend brauche durch hohe personalkosten.
Aber halte mich denn bald kommen die schwächeren der Liga wo ich ansparen kann. Hab derzeit zwar nur 300 k, aber bin zum Glück Schuldenfrei und der Spielbetrieb ist auch so nächste Woche noch gesichert. ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv


Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können    


boah ey schon wieder kann man den scheiß net vergrößern

Goalunited Liga-News schrieb:
SVR RENNINGEN
Dein Verein war insolvent. Du hast einen komplett neuen Verein bekommen


Das ist bitter, aber wenn er eh nicht mehr spielt ists egal.
Ich habe mich zum Glück gefangen, habe derzeit schwere Gegner und mein Sponsor zahlt ne gute Punkteprämie die ich kaum erspiele aber dringend brauche durch hohe personalkosten.
Aber halte mich denn bald kommen die schwächeren der Liga wo ich ansparen kann. Hab derzeit zwar nur 300 k, aber bin zum Glück Schuldenfrei und der Spielbetrieb ist auch so nächste Woche noch gesichert. ^^


#
warum habt ihr denn alle geldprobleme??
Ich bin da ganz der HB
#
Nickl schrieb:
warum habt ihr denn alle geldprobleme??
Ich bin da ganz der HB  


ich hab auch keine geldprobleme  ich hab teamprobleme
#
Operation Abstieg:

Stürmer und Mittelfeldspieler die Positionen tauschen lassen, Einsatz auf sehr niedrig, Stürmer ins Tor gestellt...

...und ich führe 1:0.  


Teilen