SGE.Domi schrieb: Hab grad ma die Seiten ausm februar und März usw. gelesen und bin aufn paar alte User gestoßen. Was isn mit cassiopeia, lahaine23, DirtyHarry und Xaver08? Spielen die noch?
ich glaube, die sind alle inkiv
die cassiopeia hab ich grad gefunden. heißt wie hier im forum, is aber seit dem 17.06. inaktiv
SGE.Domi schrieb: Hab grad ma die Seiten ausm februar und März usw. gelesen und bin aufn paar alte User gestoßen. Was isn mit cassiopeia, lahaine23, DirtyHarry und Xaver08? Spielen die noch?
ich glaube, die sind alle inkiv
die cassiopeia hab ich grad gefunden. heißt wie hier im forum, is aber seit dem 17.06. inaktiv
ja ich weiß. hab sie auch mal im zuge der FFSSL angeschrieben und wegen dem forum-turnier. kam aber nix zurück. denke also, dass sie keinen bock mehr hat.
naja, meine sind ganz ok. aber auch nicht wirklich viel.
der spielt aber auch 5. liga
ich auch (zumindest noch bis zum saison wechsel). bekomm aber auch mehr als 420k pro woche ,-) bekomme 465k und finde das immernoch zu wenig
übrigens spielt der in der 5. österreicher liga. ,-) guck mal auf seine stärke
Was hatn der verbrochen?
schon klar aber 5.liiga is 5.liga. die bulgarischen 1.ligisten haben im durchschnitt 30 als stärke und kriegen trotzdem sau viel geld
für kein geld geld welt würd ich für österreich spielen
Doch, hockelzock_jr spielt in der 9. Liga und hat seine Prämien schon gestern bekommen (Geld und Erfolge).
die ham aber auch keine relegation
Ich auch nicht und trotzdem gibt's nix.
ja ich weiß. hab sie auch mal im zuge der FFSSL angeschrieben und wegen dem forum-turnier. kam aber nix zurück. denke also, dass sie keinen bock mehr hat.
Nach 20 Minuten steht es 1:1. Ich spiele extra schon nur mit 50%, die sind doch echt zu blöd zum verlieren.
Jetzt 1:3, Operation Abstieg läuft doch!
Mission Abstieg ist wieder voll auf Kurs.
Ahh, ein c-e
Aber nicht die Aufstiegsprämie ?!