Puuhhhh, noch mal Glück gehabt. Mit 2 Punkten dürfte ich sicher abgestiegen sein. Nun heisst es Beten das GU die Ligen nicht zu meinem "gunsten" bereinigt und ich die Liga doch halte.
MrMagicStyle schrieb: Puuhhhh, noch mal Glück gehabt. Mit 2 Punkten dürfte ich sicher abgestiegen sein. Nun heisst es Beten das GU die Ligen nicht zu meinem "gunsten" bereinigt und ich die Liga doch halte.
Aber das Beste: da ich die Spiele angeblich nicht im Live-Ticker verfolgen konnte, hab ich alle 3 Coupons zurückbekommen ! Spiele wurden aber gewertet....
Blablablubb schrieb: Seit eben geht das Merchandising wieder! Ärgerlicherweise wurde durch den Ausfall natürlich nichts verkauft, somit auch keine Einnahmen gestern.
Bei mir war zwar gestern die Nachfrage auf 0, verkauft habe ich aber trotzdem...~15.000€. Bei mir für einen Tag ohne Heimspiel also soagr noch recht ordentlich.
Spiel grad das 2x gegen Real Madrid. Die wollen wohl net so richtig hinne rauskommen. 1 Torchance für mich, 20 Min. gespielt und Madrid igelt sich ein... :neutral-face
Macht es irgendeinen Sinn, dass sich der Wert eines Spielers von einem Tag auf den anderen von 2 auf 3,x Millionen steigert? Nicht, dass es mich stören würde...aber das ist schon ziemlich krass. Wenn ich den ohne Strafzahlung verkaufen könnte, würde in ihn in der Schubkarre zum Transfermarkt schieben...
achso
Nope.
Bei hat's funktioniert. Dafür kann ich keine Gebäude reparieren,
kein Merchandising, kein Training,.........
In der Abstiegsrelegation steht es zur Halbzeit 1:1.
Bei 50% Einsatz, allerdings in Überzahl.
Glückwunsch...und willkommen im Club!
Aber das Beste:
da ich die Spiele angeblich nicht im Live-Ticker verfolgen konnte, hab ich alle 3 Coupons zurückbekommen !
Spiele wurden aber gewertet....
Gab's irgendwo Infos, wann die kommen soll? Das erste Jugendspiel müsste ja schon übermorgen sein, oder?
Bei mir war zwar gestern die Nachfrage auf 0, verkauft habe ich aber trotzdem...~15.000€. Bei mir für einen Tag ohne Heimspiel also soagr noch recht ordentlich.
Immernoch nicht? Bei mir läuft es eigtl die ganze Zeit...nur relativ ruckelnd.
Mit Fortbildungen kann man jetzt wieder anfangen und die gelben/roten Karten sind gestrichen. Frische wieder auf 100. Training gibt's heute keins.
Langsam würde ich gerne mal meine neuen Gegner sehen... :neutral-face