Lieg nach 1:0 1:3 hinten. macht aber nix, denn ich will nur in die relegation und dort verlieren und siebtligist bleiben. und mein gegner ist mit abstand der stärkste der liga.
MrMoe schrieb: Kann jmd tickern wenn bei mir etwas passiert? Per Handy komme ich nur ganz schlecht ins Programm... :neutral-face
Halbzeit Chancenplus für Eintracht 99 Frankfurt, aber immer noch 0:0.
Danke! Auch wenn ich mir das so nicht vorgestellt hatte... Dachte, dass das heute Abend ein Spaziergang für mein Team wird.
Wie bestellt! Jetzt 2:0! Nur kurz weggeklickt... 51.Min. Sehr gute Freistoßposition für Eintracht 99 Frankfurt zentral vorm Tor aus 19 Metern der Freistoß wird indirekt ausgeführt Balbi tippt an und Blume hält voll drauf Treffer!
Tor für Eintracht 99 Frankfurt in Minute 51 - Torschütze Blume.
58.Min Etwas zu hartes Einsteigen von Schipper Freistoß!
Freistoß von weit rechts der Freistoß wird direkt ausgeführt Blume schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt erwischt Wehlau (TW) auf dem falschen Fuß und der Ball ist im Tor!
Tor für Eintracht 99 Frankfurt in Minute 58 - Torschütze Blume.
MrMoe schrieb: Kann jmd tickern wenn bei mir etwas passiert? Per Handy komme ich nur ganz schlecht ins Programm... :neutral-face
Danke! Auch wenn ich mir das so nicht vorgestellt hatte... Dachte, dass das heute Abend ein Spaziergang für mein Team wird.
Wie bestellt! Jetzt 2:0! Nur kurz weggeklickt... 51.Min. Sehr gute Freistoßposition für Eintracht 99 Frankfurt zentral vorm Tor aus 19 Metern der Freistoß wird indirekt ausgeführt Balbi tippt an und Blume hält voll drauf Treffer!
Freistoß von weit rechts der Freistoß wird direkt ausgeführt Blume schnappt sich das Leder er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt erwischt Wehlau (TW) auf dem falschen Fuß und der Ball ist im Tor!
hab gestern mal eine excell-tabelle erstellt, um am ende der saison zu schauen, wie ich mich in der saison verbessert (verschlechtert) habe. ein haufen arbeit, aber ich hoffe, es bringt was
Na also, geht doch.
Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Es haben heute bei einem Eintrittspreis von 17€ 21177 Zuschauer den Weg ins Stadion "Waldstadion" gefunden.
AKUsunko schrieb: hab gestern mal eine excell-tabelle erstellt, um am ende der saison zu schauen, wie ich mich in der saison verbessert (verschlechtert) habe. ein haufen arbeit, aber ich hoffe, es bringt was
Na also, geht doch.
Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Es haben heute bei einem Eintrittspreis von 17€ 21177 Zuschauer den Weg ins Stadion "Waldstadion" gefunden.
AKUsunko schrieb: hab gestern mal eine excell-tabelle erstellt, um am ende der saison zu schauen, wie ich mich in der saison verbessert (verschlechtert) habe. ein haufen arbeit, aber ich hoffe, es bringt was
Klingt interessant. Was hast du alles erfasst?
bin noch net ganz fertig.
aber es werden alle spieler mit base (+base falls einer umpositioniert wurde), skills, erfahrung, MWs und kosten erfasst.
Sadion und umfeld, für die kostenberechnung und um zu sehen, was man in der saison alle ausgebaut hat.
personal mit fahigkeit, erfahrung, motivation, effizienz, jkosten und ob auf fobi oder nicht.
dann sponsoren, damit ich eine mindesteinnahme berechnen kann (die punktprämien zähle ich erstmal als bonus, obwohl ich da bei meinem nächsten sponsor probleme bekommen werde)
anlagen und kredite
und morgen noch einige dinge mehr ,-)
ziel ist nicht nur ein resumee zu ziehen, am ende der saison, sondern auch schon vorher die finanzen und die spielerentwicklungen besser im blick zu haben
Isser stärker als du?
28. Minuten gespielt 0:0
Jeder 2 Chancen
hab ausserdem en freilos im pokal
Halbzeit
Chancenplus für Eintracht 99 Frankfurt, aber immer noch 0:0.
3:2 Sauf-Gemeinde
2:1 Eintracht Ponitz ( in der 92.Minute )
Wie bestellt! Jetzt 2:0! Nur kurz weggeklickt...
51.Min.
Sehr gute Freistoßposition für Eintracht 99 Frankfurt zentral vorm Tor
aus 19 Metern
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Balbi tippt an
und Blume hält voll drauf
Treffer!
58.Min
Etwas zu hartes Einsteigen von Schipper
Freistoß!
Freistoß von weit rechts
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Blume schnappt sich das Leder
er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt
erwischt Wehlau (TW) auf dem falschen Fuß und der Ball ist im Tor!
Na also, geht doch.
Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Es haben heute bei einem Eintrittspreis von 17€
21177 Zuschauer den Weg ins Stadion "Waldstadion" gefunden.
Immer noch 2:0.
Klingt interessant. Was hast du alles erfasst?
Endstand Eintrach 99 Frankfurt - Erkraht 2:0
bin noch net ganz fertig.
aber es werden alle spieler mit base (+base falls einer umpositioniert wurde), skills, erfahrung, MWs und kosten erfasst.
Sadion und umfeld, für die kostenberechnung und um zu sehen, was man in der saison alle ausgebaut hat.
personal mit fahigkeit, erfahrung, motivation, effizienz, jkosten und ob auf fobi oder nicht.
dann sponsoren, damit ich eine mindesteinnahme berechnen kann (die punktprämien zähle ich erstmal als bonus, obwohl ich da bei meinem nächsten sponsor probleme bekommen werde)
anlagen und kredite
und morgen noch einige dinge mehr ,-)
ziel ist nicht nur ein resumee zu ziehen, am ende der saison, sondern auch schon vorher die finanzen und die spielerentwicklungen besser im blick zu haben