Frage betreffs Jugendspieler: Wodurch würd ich mehr Kohle machen? Den Vertag meines Jugis ablaufen zu lassen aber auch den Geburtstag in Kauf nehmen und dann den vollenPreis zu bekommen, Oder ihn vor seinem Geburtstag zum halben Preis verkaufen? 19 jährige 2,6er sind auf dem Transfermarkt nur so bei 800 k Mein 18 jähriger ist immerhin bei satten 2,3 Mill.
5:2 Sieg ----> netter Aufgalopp in der 6. Liga incl. Tabellenführung. Aber am Mittwoch muss ich schon zum Härtefall. Der Stärkste wartet. Da werde ich wohl mal auf eine Spitze umstellen und mich aufs Kontern verlagern.
1amanatidis8 schrieb: Es ist verrückt wie teuer die Flügelspieler sind. Habe mich nun von meiner alten 28 jährigen Krücke getrennt und kann so ca. 1,5 Mio. investieren. Da bekommste ja nicht mal nen 2,4er
Sind denn meine Ansprüche zu hoch? Benötige einen max. 21 jährigen, mit mind. 2,2 oder besser 2,4 Stärke, Freistoßtalent (brauch so einen Spieler undedingt). Charakter kann er auch fast alles sein.
Oder ist es Tagsüber einfach anders als Nachts mit den Preisen? Hätte zwar Bedarf fürs Ligaspiel heute, aber spätestens Montags soll er sich schon einspielen gegen Foofighter's Truppe
Der kann trainieren, bis er bewusstlos umfällt! Wird dir auch nix nutzen........
Deine Jungs sind ja jetzt schon konditionell am Boden ?!
Mailand, Real Madrid, Arsenal London sind keine Selbstläufer. Die werden schon laufen gegen dich, mach dir da mal kein Kopf. Außerdem finde ich es nur fair wenn ich da etwas entgegenkomme was Kondition angeht bei deinen alten Säcken. Denn viel mehr Luft ham die auch net. :- D
Du müsstest ne Forderung von "Dippegugger" bekommen haben. Ist mein Junior Nr.2. Mach ihn platt! Ist ein "Bayern-Fan". Das schwarze Schaf der Familie schlechthin!!
Janorino schrieb: Frage betreffs Jugendspieler: Wodurch würd ich mehr Kohle machen? Den Vertag meines Jugis ablaufen zu lassen aber auch den Geburtstag in Kauf nehmen und dann den vollenPreis zu bekommen, Oder ihn vor seinem Geburtstag zum halben Preis verkaufen? 19 jährige 2,6er sind auf dem Transfermarkt nur so bei 800 k Mein 18 jähriger ist immerhin bei satten 2,3 Mill.
also der 18-jährige wird wohl erstmal billiger werden, nach seinem heburtstag. wenn du ihn so oder so verkuafen willst, würde ich ihn vor seinem geburtstag verkaufen, wenn du ihn aber als spieler aufbauen willst (einen 18-jährigen 2,6er würde ich auf alle fälle behalten), dann würde ich ihn behalten.
am meisten kohle machst du, wenn du ihn zu ner richtigen granate machst. wenn er so 4,0-5,0 erreicht, bekommst du einige mios mehr. dauert allerdings ein paar saisons.
Du müsstest ne Forderung von "Dippegugger" bekommen haben. Ist mein Junior Nr.2. Mach ihn platt! Ist ein "Bayern-Fan". Das schwarze Schaf der Familie schlechthin!!
Bevor dieses Problem nicht gelöst ist, bin ich für Ausschluss von hockelzock aus´m Forum !!!!!
Ist ein "Bayern-Fan". Das schwarze Schaf der Familie schlechthin!!
klingt nach schweren fehlern in der erziehung. man kann nur hoffen, dass aus ihm doch noch was wird
Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.
Von mir aus kann jeder Verein in der Bundesliga Meister werden außer dem FC Bayern. Deinen Junior-Bayern-Fan werd ich irgendwann mal fordern und plattmachen
Ist ein "Bayern-Fan". Das schwarze Schaf der Familie schlechthin!!
klingt nach schweren fehlern in der erziehung. man kann nur hoffen, dass aus ihm doch noch was wird
Von mir aus kann jeder Verein in der Bundesliga Meister werden außer dem FC Bayern. Deinen Junior-Bayern-Fan werd ich irgendwann mal fordern und plattmachen
Jederzeit, man muss ihn schließlich in die Schranken weisen!
Hab ihn bei einem United-Turnier diese Woche auch 2x geschlagen.
Bevor dieses Problem nicht gelöst ist, bin ich für Ausschluss von hockelzock aus´m Forum !!!!!
Ich gestehe meine Schuld ein. Aber weglaufen oder ausschliessen ist ja auch keine Lösung. Da müsst ihr halt jetzt durch.
Wodurch würd ich mehr Kohle machen?
Den Vertag meines Jugis ablaufen zu lassen aber auch den Geburtstag in Kauf nehmen und dann den vollenPreis zu bekommen,
Oder ihn vor seinem Geburtstag zum halben Preis verkaufen?
19 jährige 2,6er sind auf dem Transfermarkt nur so bei 800 k
Mein 18 jähriger ist immerhin bei satten 2,3 Mill.
Der kann trainieren, bis er bewusstlos umfällt!
Wird dir auch nix nutzen........
Deine Jungs sind ja jetzt schon konditionell am Boden ?!
was hast du denn für einen co trainer?
Mailand, Real Madrid, Arsenal London sind keine Selbstläufer.
Die werden schon laufen gegen dich, mach dir da mal kein Kopf. Außerdem finde ich es nur fair wenn ich da etwas entgegenkomme was Kondition angeht bei deinen alten Säcken. Denn viel mehr Luft ham die auch net. :- D
War grad halt kurz weg und hab es einfach vergessen
Möge der Bessere gewinnen
Du müsstest ne Forderung von "Dippegugger" bekommen haben. Ist mein Junior Nr.2. Mach ihn platt!
Ist ein "Bayern-Fan".
Das schwarze Schaf der Familie schlechthin!!
also der 18-jährige wird wohl erstmal billiger werden, nach seinem heburtstag. wenn du ihn so oder so verkuafen willst, würde ich ihn vor seinem geburtstag verkaufen, wenn du ihn aber als spieler aufbauen willst (einen 18-jährigen 2,6er würde ich auf alle fälle behalten), dann würde ich ihn behalten.
am meisten kohle machst du, wenn du ihn zu ner richtigen granate machst. wenn er so 4,0-5,0 erreicht, bekommst du einige mios mehr. dauert allerdings ein paar saisons.
Kein Problem!
Isch mach disch ferddisch!!!!!!!!!!
Irgendwie haben wir beide die Ersatzbank verpennt ....
Obwohl: meine ist jetzt besetzt!
Von mir aus kann jeder Verein in der Bundesliga Meister werden außer dem FC Bayern.
Deinen Junior-Bayern-Fan werd ich irgendwann mal fordern und plattmachen
Jederzeit, man muss ihn schließlich in die Schranken weisen!
Hab ihn bei einem United-Turnier diese Woche auch 2x geschlagen.
Ich gestehe meine Schuld ein. Aber weglaufen oder ausschliessen ist ja auch keine Lösung. Da müsst ihr halt jetzt durch.
ich kannte meinen 2,2er Verteidiger Ceker überhaupt nicht, bis er sich grad verletzt hat