>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
scheibu76 schrieb:
zu spät Moe    

Tor....!!!!!
#
MrMoe schrieb:
scheibu76 schrieb:
zu spät Moe    

Tor....!!!!!

Schon wieder zu spät....gibt's ja gar nicht.    
#
Tooooooor!!!!! Scheibu!!!!!
#
84.

Vakhteev bekommt den Ball im Strafraum
nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe
Wackhusen (TW) kommt fast noch dran - aber nur fast!

Tor für SG Eintracht Mengerskirchen in Minute 84 - Torschütze Vakhteev.
#
MrMoe schrieb:

Dreggsagg    
#
Hockelzock_jr ist auch noch dabei. Führt momentan 4:3 auswärts.
Eine echte Kloppertruppe der Gegner. Junior hat schon 2 Verletzte.
#
5:3 noch gewonnen      
#
scheibu76 schrieb:
MrMoe schrieb:

Dreggsagg    

Immer gerne.  

Eintracht 99 Frankfurt zieht letztlich souverän durch einen 3:1 Erfolg in die nächste Runde. Neben den ersten gelben Karten in dieser Saison stört nur das Gegentor, da es ansonsten das vierte Spiel in Folge zu Null gewesen wäre. Den Erfolg packe ich wohl nie mehr. :-/
#
Hhhmmmm.....
1:1

Verlängerung.....
#
scheibu76 schrieb:
5:3 noch gewonnen        

Da freut er sich.

Gratulation, der Gegner wird dich dafür hassen
#
Foofighter schrieb:
Hhhmmmm.....
1:1

Verlängerung.....  

Und?

Nach meinem unerwartetem lockeren 6:2 kommt mit meinem nächsten Gegner ein anderes Kaliber. Stärke 34, aber mit Eintracht im Vereinsnamen. Das ist doch schon mal ein Anfang.  
#
AKUsunko schrieb:
sagt mal, spielt hier irgendwer zufällig goalunited?

hab keine besondere frage dazu, würde mich nur interessieren, ob es viele SGE´ler spielen...

Foo hat 2:3 gegen einen 3 Punkte schwächeren zu Hause verloren.  
Die alten Männer waren wohl müde in der Verlängerung.  
#
Mist , falsches Zitat.  
Magic war gemeint!!
#
Schade, mein nächster Pokalgegner ist 9 Punkt stärker. Das wird auch das Aus für mich sein. Naja nach 2x Scheitern in Runde 1 ist die dritte Runde wie ein Finale für mich gewesen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Schade, mein nächster Pokalgegner ist 9 Punkt stärker. Das wird auch das Aus für mich sein. Naja nach 2x Scheitern in Runde 1 ist die dritte Runde wie ein Finale für mich gewesen.  

Hockelzock_jr wird wohl nochmal eine Runde weiterkommen. Er ist 6 Punkte stärker.

Ich hab mich ja seit letzter Woche wieder auf's Flaggensammeln gestürzt. Bis zur 30 fehlen nur noch 5!!  
#
Mein nächster Pokalgegner ist 12 Punkte schwächer als ich....so kann's gerne weitergehen.  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Hockelzock_jr wird wohl nochmal eine Runde weiterkommen. Er ist 6 Punkte stärker.

Ich hab mich ja seit letzter Woche wieder auf's Flaggensammeln gestürzt. Bis zur 30 fehlen nur noch 5!!    

Dito  
#
So, im Pokal muss ich wieder einmal auswärts ran. Diesmal bei den Bavarian Barbarians, Stärke 60. Komischerweise sind fast alle seine Spieler gerade umpositioniert und würden wo anders besser sein. Aber in den Spielen scheint alles wieder normal zu sein. Wenn der ständig alle 2 Tage seine Spieler um- und rückpositioniert, dann kostet das ganz schön Kohle! Und obs was bringt kann wohl nur AKU sagen.
#
Blablablubb schrieb:
So, im Pokal muss ich wieder einmal auswärts ran. Diesmal bei den Bavarian Barbarians, Stärke 60. Komischerweise sind fast alle seine Spieler gerade umpositioniert und würden wo anders besser sein. Aber in den Spielen scheint alles wieder normal zu sein. Wenn der ständig alle 2 Tage seine Spieler um- und rückpositioniert, dann kostet das ganz schön Kohle! Und obs was bringt kann wohl nur AKU sagen.

Ich glaube nicht, dass er die ständig umpositioniert...er positioniert einfach z.B. seine Flügelspieler auf Stürmer um, damit sich deren Torschussskil verbessert. Im Spiel lässt er sie dann aber trotzdem auf dem Flügel spielen...da in die Spielberechnung die Skills einfließen und nicht die Base, spielen sie dann auf dem Flügel mit ihrer eigentlichen Stärke und nicht der abgeschwächten Stärke ihrer Zweitposition.
#
MrMoe schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ich glaube nicht, dass er die ständig umpositioniert...er positioniert einfach z.B. seine Flügelspieler auf Stürmer um, damit sich deren Torschussskil verbessert. Im Spiel lässt er sie dann aber trotzdem auf dem Flügel spielen...da in die Spielberechnung die Skills einfließen und nicht die Base, spielen sie dann auf dem Flügel mit ihrer eigentlichen Stärke und nicht der abgeschwächten Stärke ihrer Zweitposition.

Das heißt also, ich positioniere meinen FL auf ST um, lasse ihn im Spiel FL spielen und er ist genauso stark wie vorher auch, bekommt aber mehr ST Skills?

Teilen