>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Blablablubb schrieb:
MrMoe schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, im Pokal muss ich wieder einmal auswärts ran. Diesmal bei den Bavarian Barbarians, Stärke 60. Komischerweise sind fast alle seine Spieler gerade umpositioniert und würden wo anders besser sein. Aber in den Spielen scheint alles wieder normal zu sein. Wenn der ständig alle 2 Tage seine Spieler um- und rückpositioniert, dann kostet das ganz schön Kohle! Und obs was bringt kann wohl nur AKU sagen.


Ich glaube nicht, dass er die ständig umpositioniert...er positioniert einfach z.B. seine Flügelspieler auf Stürmer um, damit sich deren Torschussskil verbessert. Im Spiel lässt er sie dann aber trotzdem auf dem Flügel spielen...da in die Spielberechnung die Skills einfließen und nicht die Base, spielen sie dann auf dem Flügel mit ihrer eigentlichen Stärke und nicht der abgeschwächten Stärke ihrer Zweitposition.


Das heißt also, ich positioniere meinen FL auf ST um, lasse ihn im Spiel FL spielen und er ist genauso stark wie vorher auch, bekommt aber mehr ST Skills?


Das hieße ja dann, der Typ macht es genau richtig seine ganze Mannschaft umzupositionieren, da alle nicht schwächer spielen, aber anders skillen, so daß sie mehr zu Allroundern werden!?
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
MrMoe schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, im Pokal muss ich wieder einmal auswärts ran. Diesmal bei den Bavarian Barbarians, Stärke 60. Komischerweise sind fast alle seine Spieler gerade umpositioniert und würden wo anders besser sein. Aber in den Spielen scheint alles wieder normal zu sein. Wenn der ständig alle 2 Tage seine Spieler um- und rückpositioniert, dann kostet das ganz schön Kohle! Und obs was bringt kann wohl nur AKU sagen.


Ich glaube nicht, dass er die ständig umpositioniert...er positioniert einfach z.B. seine Flügelspieler auf Stürmer um, damit sich deren Torschussskil verbessert. Im Spiel lässt er sie dann aber trotzdem auf dem Flügel spielen...da in die Spielberechnung die Skills einfließen und nicht die Base, spielen sie dann auf dem Flügel mit ihrer eigentlichen Stärke und nicht der abgeschwächten Stärke ihrer Zweitposition.


Das heißt also, ich positioniere meinen FL auf ST um, lasse ihn im Spiel FL spielen und er ist genauso stark wie vorher auch, bekommt aber mehr ST Skills?


Das hieße ja dann, der Typ macht es genau richtig seine ganze Mannschaft umzupositionieren, da alle nicht schwächer spielen, aber anders skillen, so daß sie mehr zu Allroundern werden!?


Genauso ist es!  
#
Hab heute kein Spiel!
Wer traut sich?
So inner halben Stunde?!
#
Foofighter schrieb:
Hab heute kein Spiel!
Wer traut sich?
So inner halben Stunde?!


ne, sorry. bin grad erst heim gekommen und möchte dann deutschland gucken.

suche aber nen gegner für FSS am montag?
#
HOPPUsunko schrieb:


suche aber nen gegner für FSS am montag?


Oh sorry, wir müssen leider fast alle im Pokal ran.    
#
jemand lust aufn 1on1?
#
Jetzt kriegt erstmal MrEskimoe auf´n Sack !!!!!!!!  
#
MrMagicBlatter schrieb:
HOPPUsunko schrieb:


suche aber nen gegner für FSS am montag?


Oh sorry, wir müssen leider fast alle im Pokal ran.      


ohja, kann mir schon vorstellen, wie traurig du darüber bist    
#
SGE.Domi schrieb:
jemand lust aufn 1on1?


Zu spät, mein Freund..............
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jemand lust aufn 1on1?


Zu spät, mein Freund..............


muss aber an irgendwem frust ablassen
#
MrMagicStyle schrieb:
HOPPUsunko schrieb:


suche aber nen gegner für FSS am montag?


Oh sorry, wir müssen leider fast alle im Pokal ran.      


AKU glaubt dir das nicht...der dachte bis jetzt immer, dass der Pokal maximal 2 Runden hat.
#
Foofighter schrieb:
Jetzt kriegt erstmal MrEskimoe auf´n Sack !!!!!!!!    


Ich hoffe mal, dass das Stadion barrierefrei ist...nicht, dass deine Rentnertruppe sonst den Weg zum Platz gar nicht schafft.
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
HOPPUsunko schrieb:


suche aber nen gegner für FSS am montag?


Oh sorry, wir müssen leider fast alle im Pokal ran.      


AKU glaubt dir das nicht...der dachte bis jetzt immer, dass der Pokal maximal 2 Runden hat.  


ich war schonmal in runde 3...also bitte  ,-)
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt kriegt erstmal MrEskimoe auf´n Sack !!!!!!!!    


Ich hoffe mal, dass das Stadion barrierefrei ist...nicht, dass deine Rentnertruppe sonst den Weg zum Platz gar nicht schafft.


Auch egal! Selbst die halbe Mannschaft kämpft dich nieder!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt kriegt erstmal MrEskimoe auf´n Sack !!!!!!!!    


Ich hoffe mal, dass das Stadion barrierefrei ist...nicht, dass deine Rentnertruppe sonst den Weg zum Platz gar nicht schafft.


Auch egal! Selbst die halbe Mannschaft kämpft dich nieder!!!!!    


ich kann mir schon vorstellen wie fufies rentner gang mit ihren krückstöcken auf deine jungs einschlägt ... von lauten "mit der jugend von heute, hätten wir den krieg verloren"-rufen begleitet    

*eeernaaa, gleich is halbzeit, bring schonmal die sauerstoff flaschen in die kabine*
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt kriegt erstmal MrEskimoe auf´n Sack !!!!!!!!    


Ich hoffe mal, dass das Stadion barrierefrei ist...nicht, dass deine Rentnertruppe sonst den Weg zum Platz gar nicht schafft.


Auch egal! Selbst die halbe Mannschaft kämpft dich nieder!!!!!    


Mist...ich wusste gar nicht, dass Invalide so fest schießen können.  
#
,-)
#
Alberta, der alte Schauspieler.........
#
Foofighter schrieb:
,-)  


Nach 16 Minuten geht deiner Truppe schon die Luft aus und sie weiß sich nur noch mit Tätlichkeiten zu helfen....ich bin schockiert!!!
#
Foofighter schrieb:
Alberta, der alte Schauspieler.........  


"Klare Tätlichkeit von Shadrin an Alberta..."    


Teilen