>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:
Medri, 31 Jahre, 30 Tore !!!!!!!!!!!!!!
40-Tore-Erfolg, wir kommen !

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,
hier die Erfolge, die mir kaum noch zu nehmen sind:

Ligameister
Sauberer Sieg (und damit verbunden die Medaille "Siegertypen")
Torschützenkönig
40-Tore-Erfolg (Titel: Bomber der Nation)
Unbesiegbar (Titel: Der Eine)
Lohndumper

Ach gönne dir doch alles, grade weil du in den 1on1 gegen die Forumspieler kein Land siehst.    

gegen mich schon  
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,

Ligameister
Torschützenkönig
Lohndumper

Ach gönne dir doch alles, grade weil du in den 1on1 gegen die Forumspieler kein Land siehst.    

gegen mich schon  

leider
#
@magic_eagle: Morgen wird es dir genauso wie die Augsburger ergehen  
#
46.000 Zuschauer bei 13€ und mein Merchandising ist ausverkauft.

Über 100K Gewinn nur gestern, insgesamt über 350K, das bricht alle meine persönlichen Rekorde.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,

Ligameister
Torschützenkönig
Lohndumper

Für dich reichts immer!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,

Ligameister
Torschützenkönig
Lohndumper

Für dich reichts immer!    

An der Theke sicherlich, bei deiner Schoppemannschaft sehe ich da schlecht aus.  ,-)
Aber aufm Platz spricht es aus deiner Sicht mit einem 2:3 und 2:5 weniger für dich bzw. deine Truppe. Da konnte dir auch dein Bomber im Sturm nicht helfen
#
so. dauert noch en bisschen, bis ich das geld zusammen hab, aber wollte schonmal im voraus fragen: was bauen?

-Hightec-Fertigung
-Haupttribüne (Stufe 3 Luxus)
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness

in etwa 3 wochen (FoBis eingerechnet) dürfte mein Kontostand bei etwa 2,5 - 2,8 Mio. liegen. Welche von den o.g. Gebäuden soll ich bauen?
#
SGE.Domi schrieb:
so. dauert noch en bisschen, bis ich das geld zusammen hab, aber wollte schonmal im voraus fragen: was bauen?

-Hightec-Fertigung
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness

in etwa 3 wochen (FoBis eingerechnet) dürfte mein Kontostand bei etwa 2,5 - 2,8 Mio. liegen. Welche von den o.g. Gebäuden soll ich bauen?

zu früh auf Absenden gedrückt: Oder soll ich noch 1Woche länger sparen und mir erstmal einen 3,6er - 4,0er TW kaufen?
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

-Hightec-Fertigung
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness

zu früh auf Absenden gedrückt: Oder soll ich noch 1Woche länger sparen und mir erstmal einen 3,6er - 4,0er TW kaufen?

Ich würde dir raten als erstes das Fastfood Restaurant zu bauen, durch dieses wirst du am meisten Einnahmen generieren.
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

-Hightec-Fertigung
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness

Ich würde dir raten als erstes das Fastfood Restaurant zu bauen, durch dieses wirst du am meisten Einnahmen generieren.  

dann wären noch 1,1 - 1,4 mio. übrig. was davon?
#
spende an sg eagle frankfurt    
#
SGE.Domi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

-Hightec-Fertigung
-Parkhaus (Luxus)
-Fast Food Restaurant
-Fan-Boutique (Luxus)
-Sauna & Wellness

dann wären noch 1,1 - 1,4 mio. übrig. was davon?

Naja, durch den Bau der Hightec-Fertigung könntest du die teuersten Artikel herstellen, die dann auch den größten Gewinn bringen würden. Also entweder die Fertigung oder die Haupttribüne wenn du mich fragst. Halt erstmal die Sachen die dir Geld bringen. Der Rest kannst du dann (im Verhälntis) schneller bauen weil dir immer schneller die finanziellen Mittel Verfügung stehen.
#
magic_eagle schrieb:

Hab dich mal gerade geaddet.  

Im übrigen, deine einzige magic der hier geschmiert werden darf bin immer noch ich, MrMagicBlatter.  

@Domi: Wie ist dein Teamname? Hab dich glaube ich auch noch nicht in der Liste?!
#
@domi ich würde auch immer das bauen was geld bringt
d.h. lieber in infra als in spieler
#
MrMagicStyle schrieb:
magic_eagle schrieb:

Im übrigen, deine einzige magic der hier geschmiert werden darf bin immer noch ich, MrMagicBlatter.  

@Domi: Wie ist dein Teamname? Hab dich glaube ich auch noch nicht in der Liste?!

Black Eagles Frankfurt

bin seit März im Forum aktiv, damals aber noch als SGEFan1899. is auch mein Name in GU ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
magic_eagle schrieb:

Black Eagles Frankfurt

bin seit März im Forum aktiv, damals aber noch als SGEFan1899. is auch mein Name in GU ,-)  

Ei dann hab ich dich ja doch drinne.  
#
Ich nehm die Gegner, wie se komme !!!!!  
#
Jetzt wird meine "Altherrenmannschaft" es dem ama erstmal so richtig besorgen !!!
#
Foo das ist die Generalprobe für mein Championsleague-Spiel heute Abend gegen meinen Gegner aus der Türkei. Jugendstürmer Staacke muss sich unbedingt ins Team einfügen, bisher war er nämlich unauffällig in 2 Spielen  
#
Kick & Rush Taktik?

Teilen