SGE.Domi schrieb: Wie siehts denn bei euch aktuell so in den International Masters-Cups aus?
1.Spieltag: xxxmemetxxx - SpielGemeinde Frankfurt 2:2 (hier wurde ich auch böse beschissen, glasklaren Elfer kurz vor Ende nicht bekommen und in der Nachspielzeit das 2:2)
2.Spieltag: SpielGemeinde Frankfurt - Fc Sierotki 3:2 (nach 0:2 noch 3:2 gedreht - die Moral stimmt trotz des ersten Spiels)
hockelzock_jr schrieb: Hab in meiner Mannschaft zwei Spieler mit dem gleichen nachnamen und dem gleichen herkunftsland können die dann geschwister sein?
Schau nochmal genau nach. Wenn dort auch noch unter Geburtsort: "Kaiserslautern" steht ist die Frage mit JA zu beantworten. Eventuell hast du dann noch andere Familienangehörige im Kader die dann der Brut angehören...
hockelzock_jr schrieb: Hab in meiner Mannschaft zwei Spieler mit dem gleichen nachnamen und dem gleichen herkunftsland können die dann geschwister sein?
Schau nochmal genau nach. Wenn dort auch noch unter Geburtsort: "Kaiserslautern" steht ist die Frage mit JA zu beantworten. Eventuell hast du dann noch andere Familienangehörige im Kader die dann der Brut angehören...
Bei aller sportlichen Konkurrenz gilt es heute, dem Spieler "Berto Medri" die Daumen zu drücken! Bei noch ausstehenden 3 Ligaspielen benötigt der Stürmer von "SG Eintracht Höchst" noch 6 Tore für den unglaublichen 40 Tore-Erfolg! Das heisst: heute wenigstens wieder 2 Goals (oder mehr...!)
Oha ich führe 1:0 gegen die Übermacht aus der Liga. Bahnt sich da ne Sensation an? Ich versuchs mal mitm Abwehrbollwerk in der HZ. Vielleicht hilfts ja
1.Spieltag: xxxmemetxxx - SpielGemeinde Frankfurt 2:2
(hier wurde ich auch böse beschissen, glasklaren Elfer kurz vor Ende nicht bekommen und in der Nachspielzeit das 2:2)
2.Spieltag: SpielGemeinde Frankfurt - Fc Sierotki 3:2
(nach 0:2 noch 3:2 gedreht - die Moral stimmt trotz des ersten Spiels)
3.Spieltag: SpielGemeinde Frankfurt - xxxmemetxxx
(hier gibts Rache am kommenden Dienstag !!!)
4.Spieltag: Fc Sierotki - SpielGemeinde Frankfurt
(Platz 1 wird zurück erobert)
1. Fc Sierotki | 7:5 | 6
2. SpielGemeinde Frankfurt | 5:4 | 4
3. xxxmemetxxx | 4:7 | 1
auf united 1 on 1 oder was, wenn ja gerne
Dann auf!
Welche Stärke?
30.6
Gut, dann schraub ich mich ein wenig runter.
Dein Vereinsname (hab ich nicht im Kopf)?
FC Endboss
Logo!
Ich hol kurz meine Kleine ausm Kindergarten, dann kriegste den Code von mir!
ok
wo sieht man den geburtsort (kommen aus Rumänien)
hab angenommen
Spieler anklicken, direkt unter Herkunft.
unter der herkunft is bei mir des alter
Sorry: vom "runterschrauben" hat mich mein kleiner Giftzwerg abgehalten...
Musst du halt durch!
is doch egal gewinn sowieso
Bei aller sportlichen Konkurrenz gilt es heute, dem Spieler "Berto Medri" die Daumen zu drücken!
Bei noch ausstehenden 3 Ligaspielen benötigt der Stürmer von "SG Eintracht Höchst" noch 6 Tore für den unglaublichen 40 Tore-Erfolg!
Das heisst:
heute wenigstens wieder 2 Goals (oder mehr...!)
Vielen Dank !
Bahnt sich da ne Sensation an? Ich versuchs mal mitm Abwehrbollwerk in der HZ. Vielleicht hilfts ja