Is das geil. Wie in der Vorsaison bin ich erneut das einzigste Team was unserem stärksten Ligakönig die erste und einzige Niederlage beibringt. Durch den unerwarteten Sieg, bin ich auf Platz 3 vorgesrückt und will nun gerne in die Relegation um den Bonus abzukassieren. Aufsteigen will ich dennoch noch nicht, dass ist noch zu früh.
WTF? Ich hab heut Tprschuss-Training plötzlich bei meinen Booster-Packs gefunden, ungeöffnet. Ist das so ein bug? Es wurde mir praktisch einfach geschenkt.
Janorino schrieb: WTF? Ich hab heut Tprschuss-Training plötzlich bei meinen Booster-Packs gefunden, ungeöffnet. Ist das so ein bug? Es wurde mir praktisch einfach geschenkt.
Ich auch, dachte eben ich hätte irgendwann ausversehen das Ding gekauft.
Janorino schrieb: WTF? Ich hab heut Tprschuss-Training plötzlich bei meinen Booster-Packs gefunden, ungeöffnet. Ist das so ein bug? Es wurde mir praktisch einfach geschenkt.
Ja, ist ein Fehler, wird wieder entfernt, dafür gibts 2 mal Torwandschießen.
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
MrMagicStyle schrieb: Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
MrMagicStyle schrieb: Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte. Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat. Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte. Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat. Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
Ich widerrufe! Vollumfänglich und mit Nachdruck! ,-)
gratz
ich führe auch schon 2:0 auswärts
mal sehn ob ich die abstiegsplätze doch noch verlasse bis saisonende
"Jemand Lust?
Ich hätt grad Zeit!!!! "
Ich hab heut Tprschuss-Training plötzlich bei meinen Booster-Packs gefunden, ungeöffnet.
Ist das so ein bug? Es wurde mir praktisch einfach geschenkt.
Ich auch, dachte eben ich hätte irgendwann ausversehen das Ding gekauft.
Zum Spieltag:
5:1 gewonnen aber Medri hat kein Tor gemacht....
Jetzt wirds eng bis unmöglich den 40-Tore-Erfolg noch zu schaffen!
Ja, ist ein Fehler, wird wieder entfernt, dafür gibts 2 mal Torwandschießen.
Geil, geht auf meinem Smartphone auch wieder!
wie viel stärke hat er denn?
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte.
Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat.
Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
2 Freischuss Coupons an der Torwand ohne Stars-Kosten
1 Schuss: Talent fördern *
2 Schuss: Mentaltraining *
Ich widerrufe!
Vollumfänglich und mit Nachdruck! ,-)