>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Wer zahlt denn jetzt die Rente für seine Altherrentruppe?    


Ich hoffe mal das er da noch aktiv ist.    


ja ist er. ich hab vorgestern mit ihm im spiel geschrieben. seine löschung im forum hat nur was mit der derzeitigen situation hier zu tun. im spiel bleibt er immernoch der altersheim-leiter
#
SGE.Domi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Wer zahlt denn jetzt die Rente für seine Altherrentruppe?    


Ich hoffe mal das er da noch aktiv ist.    


ja ist er. ich hab vorgestern mit ihm im spiel geschrieben. seine löschung im forum hat nur was mit der derzeitigen situation hier zu tun. im spiel bleibt er immernoch der altersheim-leiter  


Dann ist ja gut  
#
so. am 21. dezember werde ich, kurz bevor die welt untergeht die ganz neue aktualisierte liste machen (leider ohne den foo), da an dem tag der saisonwechsel stattfindet
#
Meine Tabelle der international masters

1. FC Endboss  10 Punkte
2. FC Zervi            7 Punkte
3. ZKS Podlesie  5 Punkte (spiel läuft noch)
4. WIFK FC           2 Punkte (spiel läuft noch)

noch 1 punkt und ich bin weiter, also wenn die die noch spielen unentschieden spielen.                  
#
hockelzock_jr schrieb:
Meine Tabelle der international masters

1. FC Endboss  10 Punkte
2. FC Zervi            7 Punkte
3. ZKS Podlesie  5 Punkte (spiel läuft noch)
4. WIFK FC           2 Punkte (spiel läuft noch)

noch 1 punkt und ich bin weiter, also wenn die die noch spielen unentschieden spielen.                    


glückwunsch

ich muss um 20.30 uhr ran :S
#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
Meine Tabelle der international masters

1. FC Endboss  10 Punkte
2. FC Zervi            7 Punkte
3. ZKS Podlesie  5 Punkte (spiel läuft noch)
4. WIFK FC           2 Punkte (spiel läuft noch)

noch 1 punkt und ich bin weiter, also wenn die die noch spielen unentschieden spielen.                    


glückwunsch

ich muss um 20.30 uhr ran :S


sch**** der dritte führt 1:0 82. Minute
#
hockelzock_jr schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
Meine Tabelle der international masters

1. FC Endboss  10 Punkte
2. FC Zervi            7 Punkte
3. ZKS Podlesie  5 Punkte (spiel läuft noch)
4. WIFK FC           2 Punkte (spiel läuft noch)

noch 1 punkt und ich bin weiter, also wenn die die noch spielen unentschieden spielen.                    


glückwunsch

ich muss um 20.30 uhr ran :S


sch**** der dritte führt 1:0 82. Minute



neeeeeeeeeeeeeeee 2:0 88. Minute
#
hockelzock_jr schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
Meine Tabelle der international masters

1. FC Endboss  10 Punkte
2. FC Zervi            7 Punkte
3. ZKS Podlesie  5 Punkte (spiel läuft noch)
4. WIFK FC           2 Punkte (spiel läuft noch)

noch 1 punkt und ich bin weiter, also wenn die die noch spielen unentschieden spielen.                    


glückwunsch

ich muss um 20.30 uhr ran :S


sch**** der dritte führt 1:0 82. Minute



neeeeeeeeeeeeeeee 2:0 88. Minute  


das ist kacke -.-
#
Bei mir siehts übel aus.
ich führ zwar aktuell mit 2 Punkten vor dem 3. aber ich muss am nächsten dienstag gegen den ran, und der hat sich auf unglaubliche 39   verbessert, seit seiner 4:2 Niederlage gegen mich. Ich muss kaufen, was geht um da was ausrichten zu können. zum Glück hab ich grad ne Million zur Verfügung. Aber einen billigen alten sack muss ich noch kaufen, um eine Chance zu haben.
#
Ich bin durch, heute habe ich mein Spiel 3:0 gegen den Letztplatzierten gewonnen. Kann das letzte Spiel nun ganz entspannt spielen.

1. SpielGemeinde Frankfurt | 8:4 | 7
2. Fc Sierotki | 7:5 | 6
3. xxxmemetxxx | 4:10 | 1
#
Foofighter gelöscht? Soso, naja, wenn er jetzt mit anderem Nick unterwegs ist...

Und wo wir bei dem Thema sind: Was ist eigentlich mit AKU? Der scheint auch verschollen oder hab ich was verpasst?

Zum Thema Masters:

Hab heute 5:3 gewonnen, damit ergibt sich nach dem 5. Spieltag folgende Tabelle:

1. Diabolos 16:9 13
2. Milazzo   12:9 10
3. Straznice 10:13 4
4. paokarxes 6:13 1

Am letzten Spieltag dann 2. gegen 1., aber ich habe das Hinspiel ja bereits mit 5:2 gewonnen, da dürfte hoffentlich nichts mehr anbrennen mit dem Gruppensieg. Weiter bin ich auf jeden Fall schon mal.
#
ich hab vorhin eine ingame-nachricht von foo bekommen, in der er mich gebeten hat, ihn trotzdem in der liste aufzunehmen, da er vor hat wiederzukommen, ich hoffe ich verrate damit nicht zu viel aber bevor hier nur um die rentnertruppe getrauert wird... ,-)
#
Bin auch noch da, aber derzeit wenig Zeit.

BTW. wie immer suche fss gegner
#
magic_eagle schrieb:
Bin auch noch da, aber derzeit wenig Zeit.

BTW. wie immer suche fss gegner


Schick doch auch unter Forderungen vielen Mannschaften aus verschiedenen Ländern FSS Anfragen, dann kannst du auch schon mal mit dem aufflaggen beginnen.  ,-)

Unter Vereinsheim siehste dann welche Länder du schon hast.
#
Heute endlich das letzte Ligaspiel. Spannender gehts kaum. Ich als Dritter gegen den Vierten um den Einzug in die Relegationsrunde (möchte eh noch nicht aufsteigen aber dort die Einnahmen abkassieren).

Beide haben wir 39 Punkte, im Torverhältniss schlage ich ihn locker +10.
#
Duell Nr. 4 gegen das Ran-Top-Team. die ersten 3 hab ich alle gewonnen
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute endlich das letzte Ligaspiel. Spannender gehts kaum. Ich als Dritter gegen den Vierten um den Einzug in die Relegationsrunde (möchte eh noch nicht aufsteigen aber dort die Einnahmen abkassieren).

Beide haben wir 39 Punkte, im Torverhältniss schlage ich ihn locker +10.



ich habe bis jetzt alle spiele gewonnen 63 Punkte        
#
hockelzock_jr schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute endlich das letzte Ligaspiel. Spannender gehts kaum. Ich als Dritter gegen den Vierten um den Einzug in die Relegationsrunde (möchte eh noch nicht aufsteigen aber dort die Einnahmen abkassieren).

Beide haben wir 39 Punkte, im Torverhältniss schlage ich ihn locker +10.



ich habe bis jetzt alle spiele gewonnen 63 Punkte          


#
SGE.Domi schrieb:
Duell Nr. 4 gegen das Ran-Top-Team. die ersten 3 hab ich alle gewonnen


und sieg nummer 4
#
ziel erfüllt  

1. Platz und alle spiele gewonnen also jetzt spiel ich noch und 4:1 für mich 75. Minute
   


Teilen