Bei mir wird es nach der Verjüngungskur der Mannschaft und dem damit verbundenen Abstieg auch in Liga 6 wieder gegen den Abstieg gehen. Habe selber nur noch eine Stärke von knapp über 30 und es sind doch einige 50er und 40er dabei.
Naja, sollte ich nach Liga 7 durchgereicht werden, wäre ich dann aber sicher absoluter Favorit und könnte vielleicht meinen ersten Meistertitel und den ein oder anderen Erfolg für die Karriere bekommen.
Wollte gar net uffsteige mit meiner gurkentruppe aber egal
rennen arbeiten fussball spielen dann wird das schon Ziel kann nur der klassen erhalt sein
Cool wäre ne masters teil nahme und im pokal weiter kommen
also aufrüsten bin 7. stärkster der liga bester 24 schlechtester 8 ich bin zur Zeit bei 11
muss meine mannschaft erst mal neu zusammen stellen passend zu meinem system
zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?
zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?
Wird nicht einfach solche Spieler max 25 bis 65000 zu bekommen. Musst eher mit mehr rechnen. Wähle dann lieber mal 1,2, achte aber darauf, dass der Charakter "fleissig" ist. Dann steigern sie schneller ihre Stärke.
Wird nicht einfach solche Spieler max 25 bis 65000 zu bekommen. Musst eher mit mehr rechnen. Wähle dann lieber mal 1,2, achte aber darauf, dass der Charakter "fleissig" ist. Dann steigern sie schneller ihre Stärke.
Im Pokal gleich mal nen 28er als Gegner. Bin zwar etwas stärker aber ein Aufbaugegner wär mir lieber gewesen. Und Gott sei Dank ein Heimspiel. Auch wenn die Einnahmen geteilt werden.
Letztes LigaHEIMspiel am 08.12.
Nächstes LigaHEIMspiel am 29.12.
3 !!! Wochen ohne Heimspiel Einnahmen.
Naja, sollte ich nach Liga 7 durchgereicht werden, wäre ich dann aber sicher absoluter Favorit und könnte vielleicht meinen ersten Meistertitel und den ein oder anderen Erfolg für die Karriere bekommen.
rennen arbeiten fussball spielen dann wird das schon
Ziel kann nur der klassen erhalt sein
Cool wäre ne masters teil nahme und im pokal weiter kommen
also aufrüsten bin 7. stärkster der liga
bester 24 schlechtester 8 ich bin zur Zeit bei 11
muss meine mannschaft erst mal neu zusammen stellen passend zu meinem system
zur zeit konzentriere ich mich auf günstige spieler max 25 mit 1,4 bis 1,6 stärke
versuche die immer für max 65000 zu bekommen je alter (ist der preis angemessen oder zu hoch?
http://www.filmkritiker.info/gu/b.asp?lang=0 [/quote]
Hier kannste mal nachschauen, da siehste dann z.B. auch, ob ein Spieler kurzfristig ein Base-up bekommt, usw.....
Ist ganz hilfreich.
Fragt er und verschwindet!
Ich auch noch! Wolle mer?
Bekomm so Stärke 30-31 hin.
Und Gott sei Dank ein Heimspiel. Auch wenn die Einnahmen geteilt werden.
Hier kannste mal nachschauen, da siehste dann z.B. auch, ob ein Spieler kurzfristig ein Base-up bekommt, usw.....
Ist ganz hilfreich.
[/quote]
Danke, die Seite kenne ich schon und verwende sie auch öfter.
Im Pokal hab ich eine undankbare Aufgabe auswärts bei einem leicht stärkeren Gegner. Wäre das erste Mal, dass ich in Runde 1 ausscheide.
Übrigens hatte ich für Montag schon ein FSS vereinbart, das nun wegen dem Pokal gelöscht wurde. Die Flagge blieb mir aber zum Glück erhalten.
Danke, die Seite kenne ich schon und verwende sie auch öfter.
Im Pokal hab ich eine undankbare Aufgabe auswärts bei einem leicht stärkeren Gegner. Wäre das erste Mal, dass ich in Runde 1 ausscheide.
Übrigens hatte ich für Montag schon ein FSS vereinbart, das nun wegen dem Pokal gelöscht wurde. Die Flagge blieb mir aber zum Glück erhalten. [/quote]
Ups, falsches Zitat. War eigentlich für magic_eagle gedacht.
Ja, bei mir wurde auch das FSS gelöscht und die Flagge blieb. Damit fehlen nur noch 3 !!!
Ups, falsches Zitat. War eigentlich für magic_eagle gedacht.
Ja, bei mir wurde auch das FSS gelöscht und die Flagge blieb. Damit fehlen nur noch 3 !!!
[/quote]
Sch.... zitieren!!
Freiwilliger vor!!! Wer hat Bock?
bock ja,
stars nein
Schon alles verprasst ?
Haste nicht erst zu deinem Geburtstag ca. 40.000 Stars aufgeladen?!
ne hab noch 5 100, aber werde heute die hghtec-fertigung bauen (3 100 stars) und die 2 000 restlichen heb ich mir lieber auch noch für gebäude auf
guckst du #10199 und: ne nur 21 000