>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
so. nach dem spiel heute hab ich endlich das geld für die geschäftsstelle stufe 4 zusammen
#
Huiiiiiiii:
0:2

die alten Säcke gehen ab...........!
#
Foofighter schrieb:
Huiiiiiiii:

Die jungen Säcke ebenfalls...auch schon 2:0. Allerdings habe ich im Gegensatz zu dir einen richtigen Gegner.  

Amas Mannschaft hat aus Frust über den Ausgleich eine Minute später erstmal den gegnerischen Kapitän kaputt getreten.  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Huiiiiiiii:

Die jungen Säcke ebenfalls...auch schon 2:0. Allerdings habe ich im Gegensatz zu dir einen richtigen Gegner.  

Amas Mannschaft hat aus Frust über den Ausgleich eine Minute später erstmal den gegnerischen Kapitän kaputt getreten.    

#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Huiiiiiiii:

So. Ich führ 3:0 und der Tabellenerste liegt 2:0 zurück. Kann es noch schöner kommen? Nein
#
Ich war bis eben gerade Tabellenführer...dann hat der punktgleiche Tabellenzweite innerhalb von 4 Minuten 4 Tore geschossen.   Scheiß "Alles nach vorne"-Karten...Dreckszeug!!!
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Huiiiiiiii:

Hallo, der hat sich verletzt ohne gegnerische Einwirkung.  
Noch führe ich 2:1...die letzten 5 Minuten durchhalten.
Während dem Spiel schreib mir schon der Gegner, dass er meine Kontertaktik nicht erwartet hat.  
#
Maues 0:0

Geschäftsstelle im Bauauftrag
#
SGE.Domi schrieb:

bei mir auch. allerdings dank fünf bautrupps ist sie schon in einer 3/4Stunde fertig
#
Ich könnt euch noch en paar Bautrupps verkaufen! Hab über 40!  
#
Janorino schrieb:
SGE.Domi schrieb:

bei mir auch. allerdings dank fünf bautrupps ist sie schon in einer 3/4Stunde fertig  

auch stufe 4?
#
Foofighter schrieb:

woher???
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:

woher???

Ab und zu Torwand! Gibt ständig Bautrupps, die keiner braucht......
#
Bin übrigens endlich Erster!  
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:

woher???

aber so viele
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:

woher???

aber so viele  

Naja, es gab (und gibt auch jetzt noch manchmal) Tage, da hab ichs jeden Tag probiert!
Ich halt mich aber mittlerweile zurück. Kostet ja irgendwo auch echtes Geld!
#
Was soll ich bloß mit meinem ganzen Geld machen...5 Millionen auf der hohen Kante und kein Platz mehr im Kader.  
#
Schaut euch mal in meiner Liga MTV Almstedt an. Bei dem hat das Verletzungspech ja mal mega zugeschlagen. Liegt es daran das seine Spieler echt am Ende sind und sich so schneller verletzen?
#
MrMoe schrieb:
Was soll ich bloß mit meinem ganzen Geld machen...5 Millionen auf der hohen Kante und kein Platz mehr im Kader.    

Ich stecke bisher meine ganze Kohle ins Stadion. Wahrscheinlich wird der Unterhalt jenes irgendwann so teuer, dass ich pleite gehe.^^
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
MrMoe schrieb:

Ich stecke bisher meine ganze Kohle ins Stadion. Wahrscheinlich wird der Unterhalt jenes irgendwann so teuer, dass ich pleite gehe.^^

bei mir isses das Personal

Teilen