1amanatidis8 schrieb: Foo wann kannste denn? 14 Uhr?
Nee. Hab um 13 Uhr ein Turnierspiel! Also eher gegen 15 Uhr!
Aber zieh dich warm an: seit eben lieg ich bei 41,6 !
Da bin ich ja mit 35,4 unterlegen Man wird es sehen...auf die schnelle kann ich mich zwar auch verstärken, Geld ist da. Aber bevor ich in so alte Säcke investiere...nee da spare ich lieber weiter und hole Spieler von denen ich etwas länger was habe. ^^
Ich hab die Tage einen Mittelfeldmann mit Stärke 4,2 gekauft. Gut, er war schon 31 Jahre alt.... Aber der Typ ist der Wahnsinn: Der schiesst Tore wie am Fliessband! Besser als meine Stürmer!
Da bin ich ja mit 35,4 unterlegen Man wird es sehen...auf die schnelle kann ich mich zwar auch verstärken, Geld ist da. Aber bevor ich in so alte Säcke investiere...nee da spare ich lieber weiter und hole Spieler von denen ich etwas länger was habe. ^^
Du hast nen Code!
Code geht leider net. Muss nun aber weg :neutral-face
Foofighter schrieb: Apropos: ich hätt grad Zeit! Wer will ?
weiß net ob ich stars ausgeben will um wieder gegen deine rentner unterzugehen :neutral-face
,-)
Auf jetzt! Muss meine Truppe testen vorm nächsten IM!
ok schick mir mal nen code
BTW: meine beiden jugendspieler (18, 2,0) werden genau 1 tag vor beendigung der beobachtung 19
Ist doch kein Problem, solange sie im Beobachtungsmodus sind verlassen sie deinen Verein auch nicht. Darfst sie nur nicht mehr aus der Beobachtung in den JUGENDKADER ziehen sondern musst sie gleich ins Profiteam holen, sonst sind sie direkt weg wenn sie das dementsprechende Alter haben. Klick notfalls mal auf das rote Warndreieck neben dem Spieler.
Übrigens sorry das ich solange nichts geschrieben habe. War/bin total erkältet. Werde mich im Laufe der nächsten Woche wieder öfter melden.
kein problem. gesundheit geht vor ,-)
zu der jugi-sache: das weiß ich, ausserdem ist das erst wenn sie 20 werden. mein problem ist, dass ich sie gerne verkaufen möchte um geld für die transfers zu haben. die beiden ham bei mir eh keine perspektive
zu foofieh: was los? 1. halbzeit, 0:0
Ich Depp, naja meine Ausrede ist ganz klar die Erkältung.
Wie schauts heute aus im Pokal? Hab nen Gegner mit Stärke 28, sollte eigentlich machbar sein. Zum Glück nen Heimspiel, der Fanartikelverkauf boomt zusätzlich heute. Hab bis jetzt schon 29 k Gewinn trotz 2 leerer Regale gehabt
1amanatidis8 schrieb: Wie schauts heute aus im Pokal? Hab nen Gegner mit Stärke 28, sollte eigentlich machbar sein. Zum Glück nen Heimspiel, der Fanartikelverkauf boomt zusätzlich heute. Hab bis jetzt schon 29 k Gewinn trotz 2 leerer Regale gehabt
Bei GU gibt's nen Pokal??
Bin ich schon lange net mer dabei. Hatte meine B-Elf spielen lassen..........
1amanatidis8 schrieb: Wie schauts heute aus im Pokal? Hab nen Gegner mit Stärke 28, sollte eigentlich machbar sein. Zum Glück nen Heimspiel, der Fanartikelverkauf boomt zusätzlich heute. Hab bis jetzt schon 29 k Gewinn trotz 2 leerer Regale gehabt
Ich wusste gar nicht, dass du auch ne A-Elf hast....... ,-)
Die kannste ja auch net kenne. Die sind zu jung für dich!
Ich glaube Altstars würden Angebote aus China und der Wüste ablehnen um dann bei SG Eintracht Höchst zu kicken. Wie wohl Foofies Elf aussehen würde? Higuita a El Loco Roberto Carlos - Maldini - Stam Hagi - Bebeto - Baggio - Valderrama - Gascoigne Suker - Ravanelli
Nee. Hab um 13 Uhr ein Turnierspiel!
Also eher gegen 15 Uhr!
Aber zieh dich warm an:
seit eben lieg ich bei 41,6 !
Da bin ich ja mit 35,4 unterlegen
Man wird es sehen...auf die schnelle kann ich mich zwar auch verstärken, Geld ist da. Aber bevor ich in so alte Säcke investiere...nee da spare ich lieber weiter und hole Spieler von denen ich etwas länger was habe. ^^
Aber der Typ ist der Wahnsinn:
Der schiesst Tore wie am Fliessband!
Besser als meine Stürmer!
Du hast nen Code!
Code geht leider net. Muss nun aber weg :neutral-face
Ich Depp, naja meine Ausrede ist ganz klar die Erkältung.
jetzt würde es gehen!
Schick mir nen Code!
Bin grad erst nach Hause gekommen. Gehts?
Hab nen Gegner mit Stärke 28, sollte eigentlich machbar sein.
Zum Glück nen Heimspiel, der Fanartikelverkauf boomt zusätzlich heute.
Hab bis jetzt schon 29 k Gewinn trotz 2 leerer Regale gehabt
Gehe also vom Ausscheiden aus, aber Pokal ist Pokal
Leider ist mein bester Mittelfeldspieler verletzt, aber sein Ersatz schlägt sich auch gut, hoffe ich mal hat er zumindest bisher.
Drücke allen für Ihre Pokal spiele heute den Daumen
Mein Vorteil ist hoffentlich, dass seine Jungs konditionell auf dem Zahnfleisch kriechen...... ,-)
Die kannste ja auch net kenne. Die sind zu jung für dich!
Also habe ich jetzt erstmal gefoofiet...zwei alte Säcke geholt, die mich hoffentlich weiter ballern. Mal schauen was es nutzt...
Deinem Lobato musste aber erst mal Sondertraining verordnen!
Higuita a El Loco
Roberto Carlos - Maldini - Stam
Hagi - Bebeto - Baggio - Valderrama - Gascoigne
Suker - Ravanelli