Ich hab aber auch ein Glückshändchen *mich mal selber loben muss*. Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt. Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.
1amanatidis8 schrieb: Ich hab aber auch ein Glückshändchen *mich mal selber loben muss*. Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt. Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.
Vielleicht solltest du im nächsten Spiel auf allen 11 Positionen wechseln...dann gibt`s ein 22:0!!!
1amanatidis8 schrieb: Ich hab aber auch ein Glückshändchen *mich mal selber loben muss*. Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt. Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.
Vielleicht solltest du im nächsten Spiel auf allen 11 Positionen wechseln...dann gibt`s ein 22:0!!!
Du bist ein wahres Genie
Ich weiß. Wird mir in Uni und Alltag fortwährend attestiert.
2te Halbzeit
3:4
Sondertraining? Der hat zwei Buden gemacht...unter anderem das entscheidende 5:4 in der Verlängerung. Das reicht mir.
aber gegen einen stärkeren mit 10 mann ein klasse leistung meiner jungs
gratulation an alle die wieter gekommen sind
drücke allen die noch spielen die daumen
mein Gegner hatte null Kondition! Konnte aber in der Verlängerung noch nachlegen.....
Fussballmafia GU !
Fazit: Ich bin raus !
Das wundert dich? Naja man sagt ja das deine Herren auf dem Laufband um ihr Leben rennen
Der Kartenkönig ist echt raus
was der für stars ausgibt... wenn ich in ein paar tagen damit fertig bin dann seht ihr den beweis
Hääähhhhh???????
seht ihr dann
Da rekonstuiert wohl jemand anhand beobachbarer Faktoren den ungefähren Einsatz von Stars in den jeweiligen Mannschaften...
Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt.
Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.
Du bist ein wahres Genie
wie siehts aus? Hast du Zeit?
Ich weiß. Wird mir in Uni und Alltag fortwährend attestiert.
Ja ab 16:30
Dann schick ich jetzt nen Code!
Geht net!? Probier du es mal !