Möchte am kommenden Spieltag meinen Gegner mal so richtig wegputzen und offensiv wie nie spielen. Er wurde runtergstuft von Stärke 45+ auf nur noch Stärke 8.
Würdet ihr es riskieren mit nur 2 Abwehrspielern, also 2-5-3 zu spielen?
1amanatidis8 schrieb: Möchte am kommenden Spieltag meinen Gegner mal so richtig wegputzen und offensiv wie nie spielen. Er wurde runtergstuft von Stärke 45+ auf nur noch Stärke 8.
was kann man bei stärke 8 schon riskieren? das geht 10: 0 so oder so aus
1amanatidis8 schrieb: Möchte am kommenden Spieltag meinen Gegner mal so richtig wegputzen und offensiv wie nie spielen. Er wurde runtergstuft von Stärke 45+ auf nur noch Stärke 8.
Jaja...gegen den jetzigen Tabellenführer hat er zuletzt aber "nur" 0:4 verloren. Da habe ich schon Gegner höher geschlagen die viel stärker als er waren. Will mal ohne Gegentor durchkommen. Mein letztes Ligaspiel ohne Gegentor war am 05.01., also auch ne ganze Ecke her.
Jaja...gegen den jetzigen Tabellenführer hat er zuletzt aber "nur" 0:4 verloren. Da habe ich schon Gegner höher geschlagen die viel stärker als er waren. Will mal ohne Gegentor durchkommen. Mein letztes Ligaspiel ohne Gegentor war am 05.01., also auch ne ganze Ecke her.
Auf ama: ich hab en Haufe neue junge.... Die stell ich alle auf, dann kannste schon mal üben!
Auf ama: ich hab en Haufe neue junge.... Die stell ich alle auf, dann kannste schon mal üben!
1amanatidis8 schrieb: Oh, die IM Gruppenphase steht an. Ein Italiener, Russe und Türke bekommen, wir alle mit Stärke 39. Da bin ich ja mal gespannt.
Bei mir steht noch nix fest...
Aber nach der Gruppeneinteilung geh ich erstmal shoppen.
bei mir auch net. ich geh zum saisonanfang wieder shoppen
Na ja, ich hab um schwächer zu werden ein paar Spieler verkauft. Dazu noch 2 Heimspiele diese Woche. Bis Samstag hab ich dann rund 5 Mio. auf dem Konto.
SGE.Domi schrieb: ok. ich habe mit mir selber diskutiert und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die leistungen der beiden unter den erwartungen warn. beide weg
Schön das ihr euch einigen konntet.
Wer für Montag noch einen Gegner für sein Freundschaftsspiel sucht und den (_._) versohlt haben will, AKU braucht noch jemanden.
SGE.Domi schrieb: ok. ich habe mit mir selber diskutiert und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die leistungen der beiden unter den erwartungen warn. beide weg
Wer für Montag noch einen Gegner für sein Freundschaftsspiel sucht und den (_._) versohlt haben will, AKU braucht noch jemanden.
WIe kann man denn am Montag Freundschaftsspiele machen? Da ist doch Pokal...
Und? Weitergekommen? Ich schon mit 2:1
Gleichfalls.
was kann man bei stärke 8 schon riskieren?
das geht 10: 0 so oder so aus
Jaja...gegen den jetzigen Tabellenführer hat er zuletzt aber "nur" 0:4 verloren. Da habe ich schon Gegner höher geschlagen die viel stärker als er waren.
Will mal ohne Gegentor durchkommen. Mein letztes Ligaspiel ohne Gegentor war am 05.01., also auch ne ganze Ecke her.
Auf ama:
ich hab en Haufe neue junge....
Die stell ich alle auf, dann kannste schon mal üben!
Jetzt?
Bei mir steht noch nix fest...
Aber nach der Gruppeneinteilung geh ich erstmal shoppen.
bei mir auch net. ich geh zum saisonanfang wieder shoppen
Na ja, ich hab um schwächer zu werden ein paar Spieler verkauft. Dazu noch 2 Heimspiele diese Woche. Bis Samstag hab ich dann rund 5 Mio. auf dem Konto.
leonard nest
charakter: temperament (eher aggressiv )
stärke: 2,0
sandro rößler
charakter: introvertiert
stärke: 2,0
wen verkaufen? oder beide verkaufen und aus dem geld für die beiden einen neuen 2,0er kaufen?
ok. ich habe mit mir selber diskutiert und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die leistungen der beiden unter den erwartungen warn. beide weg
WIe kann man denn am Montag Freundschaftsspiele machen? Da ist doch Pokal...
Sehr dünnes Eis mein lieber Eskimoe.
MagicBlatter wird sich wohl mal mit seinen anderen korrupten, ähm, ich meinte kompetenten Kollegen zusammen setzen...
Hab noch nen Coupon übrig.
Lust auf jeden Fall, würde aber nur mit dem Nachwuchs spielen...
Geht klar, Ich schick dir nachher ne Einladung. Über die Stärke können wir uns ja noch absprechen.
Muss jetzt erstmal weg.