Foofighter schrieb: Gleich geht's los! Keine "Gnade der späten Geburt" mehr: Heute kriegt Domi den Bobbes versohlt!
***** aber ich bin zweiter und wir shen uns im finale wieder
Frage: United-Verletzungen, Sperren, etc. entfallen ja nach dem spiel, weil alles ja just-for-fun ist. aber wenn sich im turnier verletzt, ist er dann für den rest des turniers gesperrt?
Foofighter schrieb: Gleich geht's los! Keine "Gnade der späten Geburt" mehr: Heute kriegt Domi den Bobbes versohlt!
Frage: United-Verletzungen, Sperren, etc. entfallen ja nach dem spiel, weil alles ja just-for-fun ist. aber wenn sich im turnier verletzt, ist er dann für den rest des turniers gesperrt?
Deine Weicheier sind ja gefallen wie die Fliegen.......! Was lässt du denn trainieren? Ausdruckstanz????? ,-)
Deine Weicheier sind ja gefallen wie die Fliegen.......! Was lässt du denn trainieren? Ausdruckstanz????? ,-)
ich hab ihnen nur gesagt, sie sollen nicht so brutal spielen, damit sie deine Rentner nicht verletzen und du nutzt es aus!
Ich hab mich immer gefragt, warum man bei der Spieler-Profi-Suche immer nur 2 Suchfilter einstellen kann. Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass man durch klicken auf das Pluszeichen nach dem Filter weitere Filter (bis zu 5) einstellen kann.
Werden die meisten von euch sicher wissen, aber für die, die es genauso wenig gerafft haben wie ich, wollte ich es mal loswerden.
Blablablubb schrieb: Ich hab mich immer gefragt, warum man bei der Spieler-Profi-Suche immer nur 2 Suchfilter einstellen kann. Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass man durch klicken auf das Pluszeichen nach dem Filter weitere Filter (bis zu 5) einstellen kann.
Werden die meisten von euch sicher wissen, aber für die, die es genauso wenig gerafft haben wie ich, wollte ich es mal loswerden.
Habe gestern einen 17 Jährigen Jugendspieler in den Profi Kader geholt.
Stärke 2,4 MW unglaubliche 9,5 Mio, morgen wird der 18 soll ich den direkt verkaufen trotz Strafe von 4,7 Mio oder im Kader lassen und später verkaufen ?
Glückwunsch
wegen dem FSS: hab abgelehnt, suche grade noch die restlichen flaggen
danach aber gerne mal
Flaggen sammeln???
Flaggen sammelt man nicht. Die hat man (alle).
tja, ich bin halt ein anderer verein ,-)
Keine "Gnade der späten Geburt" mehr:
Heute kriegt Domi den Bobbes versohlt!
Deine Weicheier sind ja gefallen wie die Fliegen.......!
Was lässt du denn trainieren?
Ausdruckstanz????? ,-)
ich hab ihnen nur gesagt, sie sollen nicht so brutal spielen, damit sie deine Rentner nicht verletzen und du nutzt es aus!
0:1 für die eagles
Das wird noch gedreht!
11 spiele 13 tor sach ich nur
verhandel schon mit bruno über einen wechsel im sommer aber bruno bietet nur leihe mit kaufoption
Not gegen Elend?????? ,-)
der Herr Nevermayer.......
hast du die in der halbzeit gedopt?
2 Geniestreiche reichten zum Sieg!
Wie erwartet eine sehr enge Partie.
Und Foo, deine Rentnertruppe wird gegen uns in 2, 3 Saisons alt aussehen
Habe gestern einen 17 Jährigen Jugendspieler in den Profi Kader geholt.
Stärke 2,4 MW unglaubliche 9,5 Mio, morgen wird der 18 soll ich den direkt verkaufen trotz Strafe von 4,7 Mio oder im Kader lassen und später verkaufen ?