>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
scheibu76 schrieb:
Jungs wichtige Frage.

Habe gestern einen 17 Jährigen Jugendspieler in den Profi Kader geholt.

Stärke 2,4 MW unglaubliche 9,5 Mio, morgen wird der 18 soll ich den direkt verkaufen trotz Strafe von 4,7 Mio oder im Kader lassen und später verkaufen ?

kommt drauf an wie schnell dud as geld brauchst. morgen wird der wert natürlich drastisch absibnken...
#
Na das Geld brauche ich nicht unbedingt, würde dann den Parkplatz ausbauen. Aber den Spieler brauche ich zur Zeit auch nicht unbedingt.
#
scheibu76 schrieb:
Na das Geld brauche ich nicht unbedingt, würde dann den Parkplatz ausbauen. Aber den Spieler brauche ich zur Zeit auch nicht unbedingt.

dann würde ich ihn jetzt verkaufen
#
Seit Samstag nachmittag kein Post mehr. Spielt keiner mehr oder schweben alle noch auf Wolke 7.
#
hockelzock schrieb:
Seit Samstag nachmittag kein Post mehr. Spielt keiner mehr oder schweben alle noch auf Wolke 7.  

in der Ruhe liegt die Kraft!
#
Ich genieße immer noch...

#
Dienstag erstes IM Gold Cup spiel  

mal sehn wie ich mich schlage

Leider hab ich noch 2 Verletzte MS aber dann müssen es die backups halt richten.
#
Ich werde mich diese Saison leider nur in der IM Silber-Edition messen dürfen.  

Abstieg ist btw. auch schon ziemlich sicher gebucht.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich werde mich diese Saison leider nur in der IM Silber-Edition messen dürfen.  

Abstieg ist btw. auch schon ziemlich sicher gebucht.

Ich werde mich diese Saison in der IM Gold-Edition messen dürfen.  
Meisterschaft ist btw. auch schon ziemlich sicher gebucht.

So stimmt's.  

Bei den IM sieht's ganz gut aus. Da bin ich min. 6 Punkte stärker als der Rest meiner Gruppe.
In der Liga sogar 12 Punkte!
#
so heute erstes masters spiel bin gespannt wie sich meine jungs schlagen

drücke auch allen anderen die daumen  
#
ok
erstes International Masters-Spiel schon mal 2:1 gewonnen. Darauf lässt sich aufbauen
Btw bin auch im Pokal wieder weitergekommen
#
Janorino schrieb:
ok
erstes International Masters-Spiel schon mal 2:1 gewonnen. Darauf lässt sich aufbauen
Btw bin auch im Pokal wieder weitergekommen  

glückwunsch

ich spiel erst um 17.30
#
1. IM-Spiel auswärts 3:2  gewonnen.  

Drück euch allen heute die Daumen!!  
#
Heute mein erstes IM Spiel gegen einen polnischen Juve Fan.
Da er immer Powerplay spielt, werde ich mal mit Pressing gegen halten.

Euch Anderen viel Glück!  
#
Auswärts 0:1 zur Pause!  
#
4:3 Chancen für mich, Ergebnis 1:3  kurz vor der Halbzeit
Alle Gegentore durch Standarts.
Nehme mal die Karte alles nach Vorne
#
44. Minute 2:3, werde aber die Karte trotzdem einsetzen
#
Wollte gerade schreiben das AKU in der 84. Minute mit 1:2 in Führung gegangen ist, da kassiert er in der 87. Minute das 2:2 und in der 88. Minute das 3:2  
#
Ich könnt heulen. Da kaufe ich nen neuen Abwehrspieler, stelle diesen vorher auf und füge ihn gleich noch in meine Aufstellung für TSS und FSS ein. Und was passiert? Ich spiele mein IM nicht mit der Liga bzw. Standardaufstellung sondern der B-Elf aus den TSS und FSS.      
1:1 grade, gleich HZ. ich hoffe mitm Abwehbollwerk sichere ich mir den Punkt.  
#
1:2 68te

Teilen