SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb:Außerdem:wenn´s gegen dich schiefgeht, brauch ich das heute Abend gar nicht erst probieren! Er wird allerdings Powerplay spielen! ich spiel KnR...
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb:Außerdem:wenn´s gegen dich schiefgeht, brauch ich das heute Abend gar nicht erst probieren! Er wird allerdings Powerplay spielen!
SGE.Domi schrieb: Foofighter schrieb:Außerdem:wenn´s gegen dich schiefgeht, brauch ich das heute Abend gar nicht erst probieren!
Foofighter schrieb:Außerdem:wenn´s gegen dich schiefgeht, brauch ich das heute Abend gar nicht erst probieren!
Foofighter schrieb:Hhmmmm.........gegen K`n`R funktioniert das nicht!Hoffentlich hat mein Gegner das nicht mitbekommen........
magic_eagle schrieb:Bei mir wurden sie gut geschrieben never. kommt sicher noch im laufe des tages.
Foofighter schrieb:Will einer de Bobbes versohlt bekommen?
hockelzock schrieb: Foofighter schrieb:Will einer de Bobbes versohlt bekommen? Nach dem Essen hätt ich Zeit. 13Uhr?
MrMagicStyle schrieb: Foofighter schrieb:Will einer de Bobbes versohlt bekommen? Gerne, aber was hat das mit GU zu tun?
Foofighter schrieb: hockelzock schrieb: Foofighter schrieb:Will einer de Bobbes versohlt bekommen? Nach dem Essen hätt ich Zeit. 13Uhr? Gut!
hockelzock schrieb: Foofighter schrieb: hockelzock schrieb: Foofighter schrieb:Will einer de Bobbes versohlt bekommen? Nach dem Essen hätt ich Zeit. 13Uhr? Gut! Bin schon wieder da! Schickt du nen Code?
Foofighter schrieb:Asche auf mein Haupt: ich hab deinen Teamnamen vergessen.....
hockelzock schrieb: Foofighter schrieb:Asche auf mein Haupt: ich hab deinen Teamnamen vergessen..... Hmm, probiers mal damit....SG 1899 Dapp Schepp DruffVolles Programm is ok.
Foofighter schrieb: hockelzock schrieb: Foofighter schrieb:Asche auf mein Haupt: ich hab deinen Teamnamen vergessen..... Hmm, probiers mal damit....SG 1899 Dapp Schepp DruffVolles Programm is ok. Oh Shit: geht gar nicht!Hab weder nen Coupon noch Stars........ Sorry!
Ich weiß........
gegen K`n`R funktioniert das nicht!
Hoffentlich hat mein Gegner das nicht mitbekommen........
Bei den Spielern leuchtet auch noch alles grün von den Einheiten letzter Woche. Naja, scheint ja dann nur ein kurzfristiger Fehler zu sein.
Nach dem Essen hätt ich Zeit. 13Uhr?
Gut!
Gerne, aber was hat das mit GU zu tun?
Du Schawein!
Bin schon wieder da! Schickt du nen Code?
Ja! Volles Programm oder Sonderwünsche?
Hmm, probiers mal damit....
SG 1899 Dapp Schepp Druff
Volles Programm is ok.
Oh Shit: geht gar nicht!
Hab weder nen Coupon noch Stars........
Sorry!