Nee hockel, die Ts nutz ich, um die letzten Flaggen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich hab mir ein paar Stars geleistet, so dass wir schon noch einen Termin finden. Gruß Foo
Heut gehts gg. nen Russe im IM ums weiterkommen. Diesmal aber nicht mit der Reserve wie letztes Spiel wo ich mit Ach & Krach nen Unentschieden erkämpft habe. Extra 4x die Aufstellung gecheckt Wird heut schwer genug, überlege sogar mit 125% Einsatz zu spielen, seine Jungs dürften mit der schlechten Kondition nur 1 HZ mitspielen.
Und da es ja mittlerweile fast in jeden Post gehört: Ich habe wieder einen Verletzten aus dem gestrigen Freundschaftsspiel, 17 Tage. Mir gehen langsam die Verteidiger aus.
Die Verjüngungskur geht bei mir nach der heutigen Begegnung übrigens weiter. Diesmal ist mein 4,4 Griechenbomber (30 Jahre) wirklich fällig, außerdem werde ich wohl den Vertrag meines 5,0 Mittelfeldspielers (26 Jahre) auch nicht verlängern und lieber die knapp 2 Millionen € einstreichen. Wenn die beiden weg sind, ist dann ein 25 jährige der mit Abstand älteste Spieler bei mir. Bei Foofie wäre er wohl der mit Abstand jüngste Spieler.
5 monate lang versucht endlich diese verschissene unmöglich zu kriegene flagge zu bekommen. soooo viele stars in ts investiert, vorn paar wochen bekommen und jetzt spiel ich gegen einen in den IM
Heute hab ich einen Spanier zu Gast. Der ist 6 Punkte schwächer, spielt im auf Konter (125%) und hat 9 Feldspieler in der eigenen Hälfte plaziert!! Mal sehen....
Was nehmt ihr fürn Eintritt bei den IM und wieviel Zuschauer waren da?
Ich bin bei einem Italiener zu Gast. Er ist um 2 Stärken besser. Werde es mal über die Flügel mit 150% probieren. In der Regel spielt er mit 75% und Konterspiel, aber im letzten FSS hat er KnR ausprobiert.
+++ Sprot News +++ Der Wettskandal hat nun auch GU erreicht +++
Hier stinkt es doch schon wieder nach Betrug. Führe derzeit 1:0 gegen Lokomotiv Penza, aber wie kann der Schiedsrichter einen Kopfstoß übersehen ??? Ich hoffe mein hoher Einsatz wird belohnt :neutral-face
Freitag TS???
die Ts nutz ich, um die letzten Flaggen zu sammeln und Geld zu verdienen.
Ich hab mir ein paar Stars geleistet, so dass wir schon noch einen Termin finden.
Gruß
Foo
17 Uhr geht's los!
Kann den bitte mal einer foulen.....
Meine Jungs sind viel zu harmlos !!!!!
3:0
Mein neuer Star-Stürmer ! 22 Jahre jung
das sind für den foofieh doch noch embryos
Wird heut schwer genug, überlege sogar mit 125% Einsatz zu spielen, seine Jungs dürften mit der schlechten Kondition nur 1 HZ mitspielen.
Und da es ja mittlerweile fast in jeden Post gehört: Ich habe wieder einen Verletzten aus dem gestrigen Freundschaftsspiel, 17 Tage. Mir gehen langsam die Verteidiger aus.
Die Verjüngungskur geht bei mir nach der heutigen Begegnung übrigens weiter. Diesmal ist mein 4,4 Griechenbomber (30 Jahre) wirklich fällig, außerdem werde ich wohl den Vertrag meines 5,0 Mittelfeldspielers (26 Jahre) auch nicht verlängern und lieber die knapp 2 Millionen € einstreichen.
Wenn die beiden weg sind, ist dann ein 25 jährige der mit Abstand älteste Spieler bei mir. Bei Foofie wäre er wohl der mit Abstand jüngste Spieler.
5 monate lang versucht endlich diese verschissene unmöglich zu kriegene flagge zu bekommen. soooo viele stars in ts investiert, vorn paar wochen bekommen und jetzt spiel ich gegen einen in den IM
ja
Mal sehen....
Was nehmt ihr fürn Eintritt bei den IM und wieviel Zuschauer waren da?
Werde es mal über die Flügel mit 150% probieren.
In der Regel spielt er mit 75% und Konterspiel, aber im letzten FSS hat er KnR ausprobiert.
Nehme heute mal 12€.
Hier stinkt es doch schon wieder nach Betrug.
Führe derzeit 1:0 gegen Lokomotiv Penza, aber wie kann der Schiedsrichter einen Kopfstoß übersehen ???
Ich hoffe mein hoher Einsatz wird belohnt :neutral-face
Da muss ich auch hin. Fahrgemeinschaft??
Ansonsten 2:0 Heimsieg, 6 Punkte, 5:2 Tore
Tabellenführer