Bitte lieber GU-Gott, lass die Saison bald ein Ende haben.
Hab daheim 2:3 verloren. (Der Mittelfeldspieler den ich verkaufen will durfte sein Abscheidsspiel geben und macht dann auch gleich mal beide Tore ) Bei 12€ Eintritt kamen 26.000 Zuschauer. Nächste Woche gehts nach Chile, sollte ich auch da keinen 3er einfahren, werden die restlichen Partien für die Ersatzspieler genutzt.
Nach dem AKU letzte Woche ja erst in der 87.+88. die 3:2 Niederlage einstecken musste, wurde die gestrige 0:1 Niederlage "schon" in der 84. Minute klar gemacht. Bei 11€ Eintritt kamen 25.500.
In meinem Ligaspiel gehts rund wie ich es noch nicht erlebt habe. 6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
1amanatidis8 schrieb: In meinem Ligaspiel gehts rund wie ich es noch nicht erlebt habe. 6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
1amanatidis8 schrieb: In meinem Ligaspiel gehts rund wie ich es noch nicht erlebt habe. 6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
In meinem Ligaspiel in HZ 2 geht überhaupt nichts. Keine Tore, keine Karten, keine Elfer...das ganze Pulver in HZ 1 verballert
Das ran Top-Team ist kein Gegner (mehr). Mit der B-Elf 0:2 hinten, Endstand 3:2 Sieg. Mit ner gemischten A & B Elf war ich sogar 0:3 hinten - egal, 4:3 gewonnen.
Nächstes Spiel vielleicht mal ein0:4 Vorsprung geben?
Hab daheim 2:3 verloren. (Der Mittelfeldspieler den ich verkaufen will durfte sein Abscheidsspiel geben und macht dann auch gleich mal beide Tore )
Bei 12€ Eintritt kamen 26.000 Zuschauer. Nächste Woche gehts nach Chile, sollte ich auch da keinen 3er einfahren, werden die restlichen Partien für die Ersatzspieler genutzt.
Nach dem AKU letzte Woche ja erst in der 87.+88. die 3:2 Niederlage einstecken musste, wurde die gestrige 0:1 Niederlage "schon" in der 84. Minute klar gemacht. Bei 11€ Eintritt kamen 25.500.
Ich kapiers nicht!?
Und mein bester Flügelspieler hat auch noch Gelb/Rot gesehen.......
Der Titelverteidiger strauchelt bereits in der Vorrunde...wars also nur Glück letztes mal
Gemach, gemach!
Ich denke GU wollte den Rentner nur einen würdigen Abschied gewähren und hat deshalb den Titelgewinn ermöglicht.
Tja Foofie, die fetten Jahre sind vorbei.
Nix da !
6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
ach heut is ja liga
ich komm völlig durchenander mit den tagen
wenigstens lieg ich hinten
In meinem Ligaspiel in HZ 2 geht überhaupt nichts.
Keine Tore, keine Karten, keine Elfer...das ganze Pulver in HZ 1 verballert
AKU 4:1 Heimsieg. Weiterhin Platz 1.
0:4 auswärts gewonnen. Weiter auf dem "Platz an der Sonne".
Wird mir zwar nix mehr nutzen, aber egal !
wir ham mit "Handbremse" gespielt
Gibs zu:
ich hab dich überrascht!
Ein historisches Ergebnis!!!!
Mit der B-Elf 0:2 hinten, Endstand 3:2 Sieg.
Mit ner gemischten A & B Elf war ich sogar 0:3 hinten - egal, 4:3 gewonnen.
Nächstes Spiel vielleicht mal ein0:4 Vorsprung geben?