Dapp Schepp Druff hätte mir schneller weitergeholfen als das Buchstabenzahlenwirrwarr frg1899
Bei dir fallen wenigstens Tore, wenn auch leider grade der Ausgleich. Bei mir sinds bisher gelbe Karten, und ein verschossener Elfer von meinem Stürmer (der läuft dafür nach Hause )
Dein Gegner sieht aber leichter aus als meiner wenn ich seine Spieler durchklicke, grade im Sturm. Frage mich wieso er bei mir nen Flügelspieler in der Mitte spielen lässt ?!
1amanatidis8 schrieb: Dapp Schepp Druff hätte mir schneller weitergeholfen als das Buchstabenzahlenwirrwarr frg1899
Bei dir fallen wenigstens Tore, wenn auch leider grade der Ausgleich. Bei mir sinds bisher gelbe Karten, und ein verschossener Elfer von meinem Stürmer (der läuft dafür nach Hause )
Dein Gegner sieht aber leichter aus als meiner wenn ich seine Spieler durchklicke, grade im Sturm. Frage mich wieso er bei mir nen Flügelspieler in der Mitte spielen lässt ?!
Sein bester MF ist rot gesperrt und er ist sicherlich der Meinung, dass seine 2,8er FS dort stärker ist als sein 2,2er MF.
Jetzt 1:2 für mich. Mein Gegner hat auch nur Stärke 34.
1amanatidis8 schrieb: Dapp Schepp Druff hätte mir schneller weitergeholfen als das Buchstabenzahlenwirrwarr frg1899
Sein bester MF ist rot gesperrt und er ist sicherlich der Meinung, dass seine 2,8er FS dort stärker ist als sein 2,2er MF.
Hoffe du nimmst die 3 Pkt mit Heim, die ich wohl liegen lasse. Inzwischen leider die dritte gelbe Karte bei mir, habs Gefühl das Spiel wird nicht mit 22 Mann beendet.
Hoffe du nimmst die 3 Pkt mit Heim, die ich wohl liegen lasse. Inzwischen leider die dritte gelbe Karte bei mir, habs Gefühl das Spiel wird nicht mit 22 Mann beendet.
Da hab ich eher keine Sorgen bei mir (jetzt 1:3).
Leider sehe ich gerade, dass du jetzt hintenliegst. Ich drück dir die Daumen. Chancen haste ja.
Muss jetzt erstmal nach Hause. Feierabend. Wohlverdient selbstverständlich.
Und lass bloss das winken sein, wenn wir losfahren. Nicht dass dann noch deine uhr fehlt!
Pole bin?
na dann kannst du mir ja sagen wo die taschen meiner spieler sind
Deshalb klären wir das alles vorher!! Wir wollen schließlich niemanden in Versuchung führen!!
Die hast du vielleicht schon in Italien "verloren".
Ihr Sackgesichter ihr
Viel Glück euch beiden heute.
Allen anderen natürlich auch!
danke dir auch
frg1899
Ja, das bekommen wir hin
Hmpf den find ich net.
Selber Hmpf..
In deiner Freundesliste nachschauen. Bei mir stehste jedenfalls drin.
Bei dir fallen wenigstens Tore, wenn auch leider grade der Ausgleich.
Bei mir sinds bisher gelbe Karten, und ein verschossener Elfer von meinem Stürmer (der läuft dafür nach Hause )
Dein Gegner sieht aber leichter aus als meiner wenn ich seine Spieler durchklicke, grade im Sturm.
Frage mich wieso er bei mir nen Flügelspieler in der Mitte spielen lässt ?!
Hoffe du nimmst die 3 Pkt mit Heim, die ich wohl liegen lasse.
Inzwischen leider die dritte gelbe Karte bei mir, habs Gefühl das Spiel wird nicht mit 22 Mann beendet.
Da hab ich eher keine Sorgen bei mir (jetzt 1:3).
Leider sehe ich gerade, dass du jetzt hintenliegst. Ich drück dir die Daumen. Chancen haste ja.
Muss jetzt erstmal nach Hause. Feierabend. Wohlverdient selbstverständlich.