Nevermeyer-1 schrieb: Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus? Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Viel Erfolg für die heutigen Spiele!
Welchen Vertrag welchen Mitarbeiters meinst du?
Wie viel dein aktueller Sponsorenvertrag bringt.
Habe 2:2 gespielt, jetzt 10 Punkte. Viel fehlt nicht mehr
Nevermeyer-1 schrieb: Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus? Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Aktuell musste ich leider die Notlösung nehmen, da ich in den Verhandlungen zu gierig wurde. Also 222 k Basis die Woche und 44 k pro Punkt. Nehme lieber etwas unter 200 k Basis und dafür knapp 100 k Punktprämie da ich in meiner Liga unter den ersten 5 Plätzen mitspiele und dementsprechend Punkte sammele und dadurch mehr Geld mache.
MrMagicStyle schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, den Tabellenführer 4:5 abgewatscht.
Das kann ich toppen: den Tabellenführer mit 5:0 abgewatscht!
Bin jetzt 2ter !
1. Du hast vermutlich nicht verpennt deine Aufstellung anzupassen. 2. Der Teamgeist von deinem Team liegt vermutlich nicht bei -4.298 3. Seit wann ist dein Team eigentlich stärker als meins? 4. Wird dir das Lachen nächste Saison in Liga 6 im Halse stecken bleiben.
Bin jetzt 2ter !
1. Du hast vermutlich nicht verpennt deine Aufstellung anzupassen. 2. Der Teamgeist von deinem Team liegt vermutlich nicht bei -4.298 3. Seit wann ist dein Team eigentlich stärker als meins? 4. Wird dir das Lachen nächste Saison in Liga 6 im Halse stecken bleiben.
Ist es doch gar nicht! Aber wir könnten mal wieder ein Game machen. Diesmal auf Augenhöhe!
Bin jetzt 2ter !
Ist es doch gar nicht! Aber wir könnten mal wieder ein Game machen. Diesmal auf Augenhöhe!
Tatsache.
Wenn man ständig verliert geht man automatisch von einer schlechten Truppe aus.
Können wir warten bis mein verletzter Stürmer wieder an Bord ist?!
Aktuell musste ich leider die Notlösung nehmen, da ich in den Verhandlungen zu gierig wurde. Also 222 k Basis die Woche und 44 k pro Punkt. Nehme lieber etwas unter 200 k Basis und dafür knapp 100 k Punktprämie da ich in meiner Liga unter den ersten 5 Plätzen mitspiele und dementsprechend Punkte sammele und dadurch mehr Geld mache.
Dennoch Respekt. Das ist ja ein gewaltiger Unterschied. Mein Vertrag hat 30k Grundprämie und 80k Punktprämie und den hab ich immerhin 60% hoch gepusht.
Nur mal so nebenbei (vom mittlerweile extrem erfolgreichen Altherrentrainer ):
Was immer wieder unterschätzt wird, sind die Spezialisten für die 4 vakanten Positionen: Freistoß, Eckball, Elfmeter und Kapitän
Es heißt so oft: ein guter Flankengeber kann auch Freistöße oder Eckbälle treten. Mitnichten!!!!!!!
Seht zu, dass ihr diese Positionen mit den entsprechenden Spezialisten besetzt! Gaaaaaanz wichtig! Ein guter Freistoßschütze haut jeden 2ten Ball rein! Bei Elfmeter und Ecke ähnlich! Und Kapitän: führungsstark und möglichst große Erfahrung.
Pfeiff ab, meine Nerven.
Bin damit durch!
bin nun 3. mit 5 Punkten erster hat 9 zweiter 8 und nur noch 2 spieltage
aber es wird bis zum schluß gekämpft
Aktuell musste ich leider die Notlösung nehmen, da ich in den Verhandlungen zu gierig wurde.
Also 222 k Basis die Woche und 44 k pro Punkt. Nehme lieber etwas unter 200 k Basis und dafür knapp 100 k Punktprämie da ich in meiner Liga unter den ersten 5 Plätzen mitspiele und dementsprechend Punkte sammele und dadurch mehr Geld mache.
Das kann ich toppen:
den Tabellenführer mit 5:0 abgewatscht!
Bin jetzt 2ter !
1. Du hast vermutlich nicht verpennt deine Aufstellung anzupassen.
2. Der Teamgeist von deinem Team liegt vermutlich nicht bei -4.298
3. Seit wann ist dein Team eigentlich stärker als meins?
4. Wird dir das Lachen nächste Saison in Liga 6 im Halse stecken bleiben.
Ist es doch gar nicht!
Aber wir könnten mal wieder ein Game machen. Diesmal auf Augenhöhe!
Tatsache.
Wenn man ständig verliert geht man automatisch von einer schlechten Truppe aus.
Können wir warten bis mein verletzter Stürmer wieder an Bord ist?!
Dennoch Respekt. Das ist ja ein gewaltiger Unterschied. Mein Vertrag hat 30k Grundprämie und 80k Punktprämie und den hab ich immerhin 60% hoch gepusht.
Was immer wieder unterschätzt wird, sind die Spezialisten für die 4 vakanten Positionen:
Freistoß, Eckball, Elfmeter und Kapitän
Es heißt so oft: ein guter Flankengeber kann auch Freistöße oder Eckbälle treten.
Mitnichten!!!!!!!
Seht zu, dass ihr diese Positionen mit den entsprechenden Spezialisten besetzt!
Gaaaaaanz wichtig!
Ein guter Freistoßschütze haut jeden 2ten Ball rein!
Bei Elfmeter und Ecke ähnlich!
Und Kapitän: führungsstark und möglichst große Erfahrung.
Aber ihr macht ja doch, was ihr wollt.....
Liga
0:2 für uns!!!!!
Aber die Meisterschaft und der Aufstieg ist uns sowieso nicht mehr zu nehmen!
Die Rentner gehen steil!!!!!!!!