Foofighter schrieb: So, hab jetzt erstma AKUs und Magics Teams auf einen erfahreneren Stand gebracht! Wurd ja mal Zeit! Mit diesen jungen Hüppern is ja kein Blummetobb zu gewinnen...
Durchschnittsalter jetzt: 33 Jahre. Da ist noch Luft nach oben.
Dafür ham beide jetzt extrem viel mehr Geld aufm Konto.....
Foofighter schrieb: So, hab jetzt erstma AKUs und Magics Teams auf einen erfahreneren Stand gebracht! Wurd ja mal Zeit! Mit diesen jungen Hüppern is ja kein Blummetobb zu gewinnen...
Durchschnittsalter jetzt: 33 Jahre. Da ist noch Luft nach oben.
Dafür ham beide jetzt extrem viel mehr Geld aufm Konto.....
Man hilft ja, wo man kann!
Bin wieder da, vielen lieben Dank für deine Hilfe.
SGE.Domi schrieb: ist jemand mittwoch mittag da? so zwischen 14 und 15.30 uhr?
Wo genau soll jemand sein?
ach ja
ich will ja wie gesagt nen neuen stürmer holen. hab jetzt einen gefunden, genau wie ich ihn will, allerdings endet die auktion gegen 15:09 uhr und da bin ich noch in der schule. daher such ich jemanden der sich bei mir einloggen könnte und auf ihn bieten würde
Gegner hat Stärke 32, ich eigentlich 42. Da ich aber die wichtigsten Stammkräfte schone für das schwere IM Spiel morgen spiele ich abgeschwächt mit 37. Ich hoffe ich fliege so net auf die Schnauze. Immerhin nen Heimspiel, in 1 Std. ist Anpfiff :neutral-face
Hhhmmm......ich denke immer noch, dass ich kaum ne Chance hab: der 53er Gegner heute, kann auch so spielen. Offiziell 52, kann ich nur mit 50,4 spielen!
Bin wieder da, vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Wo genau soll jemand sein?
ach ja
ich will ja wie gesagt nen neuen stürmer holen. hab jetzt einen gefunden, genau wie ich ihn will, allerdings endet die auktion gegen 15:09 uhr und da bin ich noch in der schule. daher such ich jemanden der sich bei mir einloggen könnte und auf ihn bieten würde
um welche Uhrzeit geht die Aktion über die Bühne ?
hast du schon das Startgebot abgegeben ?
eins obendrüber stehts ,-)
nein, noch kein startgebot. bin mal vorsichtig
ich schlag immer erst so 5 minuten vor schluss los. also sein startgebot steht bei 7,1 mio. mein budget steht bei 10,3 mio.
könnte ich schaffen - wir reden am Dienstag nochmal drüber
ok
danke
Wenn de Blingor net kann, mach ich's. Fremdes Geld ausgeben kann ich gut!
Bin um 18:30 Uhr dran.
Wie siehts bei euch aus?
Chancen?
Ich hoffe ich fliege so net auf die Schnauze. Immerhin nen Heimspiel, in 1 Std. ist Anpfiff :neutral-face
adieu, pokal...
schade, dass der transfer frühstens am mittwoch kommt, brauch mal nen gescheiten stürmer...
an euch anderen natürlich viel glück
drück euch die Daumen!
der 53er Gegner heute, kann auch so spielen.
Offiziell 52, kann ich nur mit 50,4 spielen!
Naja, mal sehen!
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Das stand schon irgendwo mal geschrieben.
wie solls auch anners sein in der liga wo ich nix zu suchen hab
@hackel wenn auf null 2 wochen und dann automatische verlängerung um 18 monate wenn ich des noch richtig im kopp hab
sagt die hilfe nix zu ?
drücke allen die daumen für den pokal
welche karte soll ich legen?
ich glaub da geht was
ja, jetzt fällt natürlich das 0:1
jetzt bin ich eh raus, hab sooo selten nen rückstand aufgeholt gegen nen besseren gegner