>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
2te min.:
0:1

gegen nen 46er........
#
1 Minute...

0:1. Und dann noch dem sein Wunderstürmer.  
#
0:2
#
Na endlich:
33te:
2:2

Da hab ich Stürmer mit Torriecher und die treffen nicht (dacht ich bis eben).
Jetzt läufts!  
#
72te:
4:2  
#
3:1 auswärts gewonnen, sieht gut aus für die nächste Runde!  
#
1:2 Zuhause verloren, dass wird schwer im Rückspiel.  :neutral-face
#
Nach wievielen gelben Karten wird eigentlich ein Spieler Rot-gesperrt im Masters?  
#
Foofighter schrieb:
Nach wievielen gelben Karten wird eigentlich ein Spieler Rot-gesperrt im Masters?    

Würde 3 gelbe Karten sagen
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:

Würde 3 gelbe Karten sagen

In meiner Unwissenheit würde ich auf 2 tippen.  
#
So, back from school. Wie in der PN gesagt trotzdem nochmal danke an hockel  ,-)

hat zwar nicht geklappt, aber stürmer gibts wie sand am meer
#
SGE.Domi schrieb:
So, back from school. Wie in der PN gesagt trotzdem nochmal danke an hockel  ,-)

MIt der Kohle wirste schon wen finden.
Zur Not kaufste 6  1,0er Stürmer. Kommt in der Gesamtstärke aufs selbe raus und hast noch Geld übrig!  
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:

MIt der Kohle wirste schon wen finden.
Zur Not kaufste 6  1,0er Stürmer. Kommt in der Gesamtstärke aufs selbe raus und hast noch Geld übrig!    

#
Liga:
Hhmmm,
entweder hat mein Gegner vorher schon aufgegeben (er 50, ich 52   )
oder er will mich verarschen?!
Da steht ja die halbe B-Elf...........
#
Gerade gegen einen 9er 0:0 gespielt  
Habe zwar mit der kompletten B-Elf gespielt, die allerdings trotzdem doppelt so stark war wie seine Truppe!  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Habe zwar mit der kompletten B-Elf gespielt, die allerdings trotzdem doppelt so stark war wie seine Truppe!    

Ja, kann "gelegentlich" vorkommen.
Hab ich irgendwo im Forum schonmal als Erklärung gelesen.
....... Spielberechnungen gemäß blablabla .... in "besonderen Ausnahmenfällen" kann es zu unerwarteten Ergebnissen kommen........

Kommt meiner Meinung nach schon öfters vor. Hab auch in den letzten paar Spielen 2 Spiele verloren, obwohl ich klar stärker war. Da schiesst dein Gegner 3x auf Tor und 2x klingelts, während deine Torschussanzahl ins zweitstellige geht und keiner geht rein.  
#
Morgen im IM bin ich zum Sieg verpflichtet (1:2 Heimniederlage) wenn ich in die nächste Runde kommen will.
Was ratet ihr mir? Zur HZ egal wie es steht voll auf Angriff (muss mir dann noch so ne Karte kaufen) oder "Freistöße rausholen" legen. Habe mir extra dafür nen polnischen Leiharbeiter geholt, welcher 3 Talentslots hat.
Powerplay oder Pressing? Möchte auf jeden Fall nur mit 3 Abwehrspielern spielen, und das Mittelfeld verstärken da ja leider nur max. 3 Stürmer möglich sind.
#
1amanatidis8 schrieb:
Morgen im IM bin ich zum Sieg verpflichtet (1:2 Heimniederlage) wenn ich in die nächste Runde kommen will.
Was ratet ihr mir? Zur HZ egal wie es steht voll auf Angriff (muss mir dann noch so ne Karte kaufen) oder "Freistöße rausholen" legen. Habe mir extra dafür nen polnischen Leiharbeiter geholt, welcher 3 Talentslots hat.
Powerplay oder Pressing? Möchte auf jeden Fall nur mit 3 Abwehrspielern spielen, und das Mittelfeld verstärken da ja leider nur max. 3 Stürmer möglich sind.

"Freistöße rausholen" nur bei "kleinlichem" Schiedsrichter!
Powerplay
Du kannst deine Flügelspieler soweit nach vorne ziehen, so dass sie auch zum Sturm gezählt werden.
#
hockelzock schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Ja, kann "gelegentlich" vorkommen.
Hab ich irgendwo im Forum schonmal als Erklärung gelesen.
....... Spielberechnungen gemäß blablabla .... in "besonderen Ausnahmenfällen" kann es zu unerwarteten Ergebnissen kommen........

Kommt meiner Meinung nach schon öfters vor. Hab auch in den letzten paar Spielen 2 Spiele verloren, obwohl ich klar stärker war. Da schiesst dein Gegner 3x auf Tor und 2x klingelts, während deine Torschussanzahl ins zweitstellige geht und keiner geht rein.    

Ich setze auf jeden Fall jetzt weniger die B-Elf ein und verwende Erholungskarten... das hat mir erstmal gereicht  :neutral-face
#
So, machs schonmal im Vorraus: bin vom 02. bis zum 07. april nicht da. ich werd mich zwar um mein team kümmern können, allerdings weiß ich nicht ob ich jeden tag dazu komme mich einzuloggen, also bräuchte ich nur jemand der in der zeit die logins für mich macht falls ich wirklich nicht dazu komme (wegen 365-tage-erfolg)

Teilen