>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
2:3 rausgeflogen. Ärgerlich grad weil ich noch 2 dicke Chancen hatte. Na dafür hat mein Rode 2x geknipst und in der Nachspielzeit fast das dritte mal.
Viel Glück Nevermeyer das du es packst. Hast deinem Gegner ja mal schön den Flügelspieler zertreten.  
#
1amanatidis8 schrieb:
2:3 rausgeflogen. Ärgerlich grad weil ich noch 2 dicke Chancen hatte. Na dafür hat mein Rode 2x geknipst und in der Nachspielzeit fast das dritte mal.
Viel Glück Nevermeyer das du es packst. Hast deinem Gegner ja mal schön den Flügelspieler zertreten.    

Danke  
Leider grad den Ausgleich kassiert
#
Gerade gelb-rot gesehen, aber dafür den Nächsten die Beine gebrochen und ausgerechnet der der für den Anderen eingewechselt wurde  
#
Steht mittlerweile 5:2 für den Gegner in der Verlängerung... was sollts. Lange im Pokal gehalten und oberste Priorität hat sowieso Freitag das IM Finale  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Steht mittlerweile 5:2 für den Gegner in der Verlängerung... was sollts. Lange im Pokal gehalten und oberste Priorität hat sowieso Freitag das IM Finale    

Schade. Wünsche dir dann eben dort viel Erfolg !!!  Spiel ist gebucht.    
#
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Schade. Wünsche dir dann eben dort viel Erfolg !!!  Spiel ist gebucht.      

Danke  
#
Yeah...erster Transfer > 10 Mio.
#
MrMoe schrieb:

U.H. bist du es?      
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:

U.H. bist du es?        

meiner war 11,2
#
was hatter denn für Werte?

Mit alter und so
#
SGE.Domi schrieb:

Mit alter und so

18 Jahre (schon Geburtstag gehabt diese Saison); Verteidiger; fleißig; 3,0; 27/3/54/28/14/15.

In 3 Saisons ist der doppelt so viel wert wie die ganze Truppe vom Fuffie...und halb so alt wie deren Durchschnittsalter.  
#
MrMoe schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Mit alter und so

18 Jahre (schon Geburtstag gehabt diese Saison); Verteidiger; fleißig; 3,0; 27/3/54/28/14/15.

In 3 Saisons ist der doppelt so viel wert wie die ganze Truppe vom Fuffie...und halb so alt wie deren Durchschnittsalter.    

mein 11,2mioer:

25 jahre (hatte), nervenstark, Stürmer, 6,2, 45/3/33/52/59/95 MW: 9 Mio.
#
also mehr als 10 mio für einen 3,0 verteidiger   da hat dich aber wer gelinkt  

so was bekommst für unter 5 mio   aktuell auf dem tranfermarkt 19 jahre alter 3,2 verteidiger steht bei 2,2 mio ,-)
#
magic_eagle schrieb:

so was bekommst für unter 5 mio   aktuell auf dem tranfermarkt 19 jahre alter 3,2 verteidiger steht bei 2,2 mio ,-)  

in den letzten 15 minuten gehn die meistens noch viele mille hoch. meiner, den ich für 11,2 mio. gekauft hab, war bei 9:10 Uhr noch bei 3,4 mio., um 9:19 war die auktion zu ende ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
magic_eagle schrieb:

in den letzten 15 minuten gehn die meistens noch viele mille hoch. meiner, den ich für 11,2 mio. gekauft hab, war bei 9:10 Uhr noch bei 3,4 mio., um 9:19 war die auktion zu ende ,-)  

stand war 2 min  

aber es kommt drauf an um welche uhrzeit die aktion ausläuft    
manchmal hat man vormittags ganz gute schnäpchen
(wenn die kiddies in der schule sind   )
oder früh morgens so zwischen 3 und 4 gibt es ganz günstige schnäppchen    
#
magic_eagle schrieb:

So einen bekommt man niemals für unter 5 Mios..das Mindestgebot für den war ja schon höher. Ich habe so einen 18-jährigen mit Minimum 3,0 und Charakter fleißig, der diese Runde schon Geburtstag hatte, seit Wochen gesucht...und die gibt's sehr selten. Habe überhaupt nur zwei gesehen, die unter 15 Mios weggegangen sind.  :neutral-face
#
MrMoe schrieb:
magic_eagle schrieb:

So einen bekommt man niemals für unter 5 Mios..das Mindestgebot für den war ja schon höher. Ich habe so einen 18-jährigen mit Minimum 3,0 und Charakter fleißig, der diese Runde schon Geburtstag hatte, seit Wochen gesucht...und die gibt's sehr selten. Habe überhaupt nur zwei gesehen, die unter 15 Mios weggegangen sind.  :neutral-face  

der muss ja nett 18 sein 19 ist doch auch nett schlecht oder 20
aber wer hat der hat (hab nur nett soviel  ,-) )

ich werde versuchen voll auf die eigene juchend zu bauen und die kohle in infra packen gerade meinen ersten in den kader geholt stürmer 1,6  
#
Das neue Design rückt immer näher. ich bin gespannt.
Mal gucken was die Jugend heute so macht.
Stehe kurz davor den dritten Jugendspieler fertig zu scouten, aber solange die noch nicht abwandern aufgrund des Alters sollen se mal schön weiter unten aushelfen.
Sind jetzt aber auch keine Granaten trotz 5 Sterne Wertung wenn se doch nur 1,8 haben ?! Werden die auch in der Jugend stärker oder erst im Profiteam?
#
1amanatidis8 schrieb:
Das neue Design rückt immer näher. ich bin gespannt.
Mal gucken was die Jugend heute so macht.
Stehe kurz davor den dritten Jugendspieler fertig zu scouten, aber solange die noch nicht abwandern aufgrund des Alters sollen se mal schön weiter unten aushelfen.
Sind jetzt aber auch keine Granaten trotz 5 Sterne Wertung wenn se doch nur 1,8 haben ?! Werden die auch in der Jugend stärker oder erst im Profiteam?

Sie werden auch in der Jugend stärker, in der Regel um 0,2. So war es zumindest bei 3 von 4 Spielern bei mir.
#
In 10 Minuten beginnt mein Finale der International Masters. Mein Gegner, der FC Intellektuell, kommt aus der Schweiz. Sein Team ist jetzt gleichstark (hat nochmal mächtig aufgerüstet), wird also ein 50:50 Duell.
Bin ich uffgeregt  

Teilen