>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
aus einem 0:3 HZ-Stand noch ein 4:4 gemacht  
und das ohne Karte n !
#
Ja ich werd bekloppt. Nen 2:4 noch aufgeholt. In der 87 und 89. Minute Doppelschlag. Hattrick von meinem Auswechselstürmer. Sehr fein  
#
3:1 verloren, und mein 11,2-Mille-Spieler ist verletzt    
#
SGE.Domi schrieb:

zwar keinen verletzten aber selbes Ergebnis 3:1 auswärts gegen einen froschschenckelf... verloren  
#
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:

zwar keinen verletzten aber selbes Ergebnis 3:1 auswärts gegen einen froschschenckelf... verloren    

#
2:1 in der Türkei verloren
#
Da ich von AKU leider keine Antwort erhalten habe was mit seinem Team passieren soll, werde ich ab nächster Woche sein Team nicht weiter betreuen. Falls dies jemand hier machen möchte oder sein Team als ein eigenes züchten möchte, dann bitte PN an mich. Fände es schade wenn sein Team von der Bildfläche verschwindet, aber ich habe leider keine Zeit mehr dafür neben meinem noch ein anderes Team zu betreuen. Und ein halbes Jahr zur "Überbrückung" ist wohl auch lang genug gewesen.
#
Schade, mit AKU hat hier schließlich alles angefangen :neutral-face

wirklich sehr sehr schade, dass es mit seinem Club zu Ende geht
#
Wie sieht's bei euch in der Liga aus?
Noch Chancen aufzusteigen, Meister zu werden bzw. spielt ihr um den Abstieg?

Ich werde mit großer Sicherheit Aufsteigen, bloß für den Titel reicht es wohl leider nicht.
Wie gut es auch "über die Flügel" gegen starke Gegner spielen lässt, gegen schwache Gegner schieße mit der Taktik keine Tore  :neutral-face
Seitdem spiele ich im 2-4-4 mit Powerplay und mache alle Gegner nass. Leider kam die Erkenntnis zu spät.
#
also ich kämpfe aufopferungsvoll darum abzusteigen
leider ist dies dem teamgeist nicht unbedingt zuträglich  
#
Ich führe die Liga an, aber zum Glück sind meine Verfolger knapp hinter mir das es mit einer Niederlage schon ganz anders sein kann.
Werde nächste Saison dann endlich den nächsten Schritt machen und aufsteigen mit Stärke 50+. Möchte nicht hoch und sofort gegen den Abstieg spielen...  
#
Würdet ihr an meiner Stelle diese 2 Flügelspieler verkaufen?

Filipescu: 26 Jahre, beliebt, Stärke 2,8, 2x Dribbeln Talentslots austrainiert, Wert 1 Mio.
Si Dinh: 28 Jahre, fleissig, Stärke 3,2, Wert 1,1 Mio.

Festgeld ist 2 Mio. + Verkaufserlös also 4 Mio. für nen Flügelspieler.
Hätte als Ersatz nur einen Jugendspieler von 21 Jahren, flexibel, Stärke 2,6.

Oder lohnt es sich nicht bei den Wert?
#
1amanatidis8 schrieb:
Würdet ihr an meiner Stelle diese 2 Flügelspieler verkaufen?

Filipescu: 26 Jahre, beliebt, Stärke 2,8, 2x Dribbeln Talentslots austrainiert, Wert 1 Mio.
Si Dinh: 28 Jahre, fleissig, Stärke 3,2, Wert 1,1 Mio.

Festgeld ist 2 Mio. + Verkaufserlös also 4 Mio. für nen Flügelspieler.
Hätte als Ersatz nur einen Jugendspieler von 21 Jahren, flexibel, Stärke 2,6.

Oder lohnt es sich nicht bei den Wert?

Beide verkaufen, wenn du auf Stärke 50+ hochwillst.

Filipescu wird mit 2,8 nicht mehr über 4,0 kommen, und Si Dinh wird auch als fleissiger Spieler nichtmehr allzu hoch kommen mit seinen 28 jahren. Von den 2,1 Mio. kannst du dir bestimmt einen 18jährigen oder jünger kaufen, der schnell hochtrainiert ,-)

Werf mal ein Auge auf Durajewski auf dem TM. 18 Jahre, 2,2, aktuell bei 650 000€, restlaufzeit 3 Stunden
#
SGE.Domi schrieb:
Werf mal ein Auge auf Durajewski auf dem TM. 18 Jahre, 2,2, aktuell bei 650 000€, restlaufzeit 3 Stunden

Danke, aber er hat als Charakter: Temperament. Ich glaube mit fleissigen Spielern erreiche schneller ne gute Stärke.

Vielleicht den Spieler M. Talich ? Läuft noch 64 Std. ist 20 Jahre jung, 2,6 Stark, fleissig, 1 Eckball Talenslot
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Danke, aber er hat als Charakter: Temperament. Ich glaube mit fleissigen Spielern erreiche schneller ne gute Stärke.

Vielleicht den Spieler M. Talich ? Läuft noch 64 Std. ist 20 Jahre jung, 2,6 Stark, fleissig, 1 Eckball Talenslot

klingt gut, wie ist sein aktueller preis? und dein kontostand?
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

klingt gut, wie ist sein aktueller preis? und dein kontostand?

0 Gebote bisher (ist ja noch ewig Zeit), Wert 830 k, aktuell habe ich 2 Mio. Aber wie gesagt kann durch Spielerverkäufe ca. 2 Mio zusätzlich einnehmen. Da mein Ersatz-Stürmer auch durch nen Jugendstürmer ersetzt wird als letzte  Reserve nochmals 500 k.
#
Ach man, hat sich erledigt. Der spielt als Linksfuß sicher nicht so stark Rechtsaußen. Und meinen linken Flügelspieler kann ich dort nicht abziehen. Dreck  
#
Das ist ärgerlich

bei 18jährigen kann man meistens so 2,5 bis 5 mio. draufrechnen
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich führe die Liga an, aber zum Glück sind meine Verfolger knapp hinter mir das es mit einer Niederlage schon ganz anders sein kann.
Werde nächste Saison dann endlich den nächsten Schritt machen und aufsteigen mit Stärke 50+. Möchte nicht hoch und sofort gegen den Abstieg spielen...    

Wenn du jetzt aufsteigst, dann kannst du doch bis zum Saisonstart locker auf ungefähr 50 kommen...das reicht doch um in Liga 6 gut mitzuhalten.

Fleißige Flügelspieler sind natürlich schon ziemlich teuer...habe mir jetzt mal einen 19-jährigen mit Stärke 2,4 für 2 Millionen gekauft, also in den Regionen kannst du dir ja auch etwas leisten.

Alternativ kannst du auch mal nach Stürmern/MF mit hohem Passskill suchen und dann umpositionieren...da kann man manchmal ein kleines Schnäppchen machen.
#
Ich möchte noch mal anmerken das AKUs Team ab sofort zur freien Verfügung steht, da ich dieses nicht weiter betreuen werden. Falls es also jemand machen möchte, sagt bescheid. Ansonsten wird der Verein dann halt in der Versenkung verschwinden.

Teilen