1amanatidis8 schrieb: Was ist denn euer stärkster Jugendspieler im Profikader? Habe da nen 20 jährigen beliebten Stürmer mit 3,8 und einen fleissigen Abwehrmann umgestellt aufs Mittelfeld welcher nun Stärke 3,4 mit 22 Jahren hat. Ist mein persönlicher Sebastian Rode, nur 1000x torgefährlicher und das auf der Position ,-)
Der stärkste aus der eigenen Jungend? Dann 21-jähriger Stürmer mit 4,6.
Wenn du noch Lust auf TSS hast, wäre dabei...habe aber atm keine Coupons.
1amanatidis8 schrieb: Was ist denn euer stärkster Jugendspieler im Profikader? Habe da nen 20 jährigen beliebten Stürmer mit 3,8 und einen fleissigen Abwehrmann umgestellt aufs Mittelfeld welcher nun Stärke 3,4 mit 22 Jahren hat. Ist mein persönlicher Sebastian Rode, nur 1000x torgefährlicher und das auf der Position ,-)
4,6 wäre bei mir Stannstürmer (wenn er denn auch trifft) Warte ich versuche mal dir nen Code zu schicken. Deine Stärke?
4,6 wäre bei mir Stannstürmer (wenn er denn auch trifft) Warte ich versuche mal dir nen Code zu schicken. Deine Stärke?
Hätte im TSS Stärke 30...und eine sehr offensive Aufstellung. Kann aber auch anders spielen, wenn du willst. Bin eh abgestiegen und kann meine Spieler auch in Pflichtspielen schonen.
Hätte im TSS Stärke 30...und eine sehr offensive Aufstellung. Kann aber auch anders spielen, wenn du willst. Bin eh abgestiegen und kann meine Spieler auch in Pflichtspielen schonen.
Stärke ist schon OK, ich schraube mich dann runter (weniger als 34 geht leider nicht) aber spiele auch sehr Offensiv. Hoffen wir mal dann auf viele Tore !
Krise bei SpielGemeinderFrankfurt. Der 0:1 Pleite in den IM folgte gestern eine 1:2 Niederlage in der Liga. Die Abwehrspieler sind nicht vorhanden, der Sturm trifft das Tor nicht mehr und im Mittelfeld scheinen wirklich alle im Leistungstief zu sein. Bereits am Freitag darf die Reserve sich gegen Moes Team neu beweisen. Wer dort gut spielt, dem verspreche ich im folgenden Ligaspiel nen Stammplatz. Haltet euch am Samstag die Ohren zu, denn da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Liga-Gegner mit Stärke 8 !!! Aber erst wird Eintracht 99 Frankfurt verkloppt
150% Einsatz gegen eine 1c-Mannschaft und 2:4 verloren....RESPEKT!!!!!
Was soll ich da auch mit 100% Einsatz antreten wenn die Ersatzspieler eh nie spielen und demnach keine Erholung brauchen? Also Knallgas und ab gehts. Zudem du mit weniger Einsatz mehr gelbe Karten und Verletzungen provoziert hast - auch Respekt dafür. War nurn TSS, da ist die Niederlage verkraftbar.
So, 3. Spiel heute bei den IM gegen nen Russen. Bin etwas stärker und spiele zu Hause im Waldstadion, sollte also klappen mit nem Sieg.
Hängen die täglichen Bewerbungen beim Personal eigentlich mit der Stärke des schwächsten Angestellten zusammen? Die Bewerber liegen mit ihrer Stärke immer unterhalb meines schwächsten Angestellten. Stärkeres Personal kann ich nur über Ausschreibungen bekommen. Wie ist das bei euch?
hockelzock schrieb: Hängen die täglichen Bewerbungen beim Personal eigentlich mit der Stärke des schwächsten Angestellten zusammen? Die Bewerber liegen mit ihrer Stärke immer unterhalb meines schwächsten Angestellten. Stärkeres Personal kann ich nur über Ausschreibungen bekommen. Wie ist das bei euch?
nee, die sind soweit ich weiß zufällig, hatte mal nen stärkeren, aber es hängt von der liga ab. in liga 8 kommen selten welche über 20, in liga 7 so bis 25 und in liga 6 kanns bis zu 45 kommen
hockelzock schrieb: So, 3. Spiel heute bei den IM gegen nen Russen. Bin etwas stärker und spiele zu Hause im Waldstadion, sollte also klappen mit nem Sieg.
Hängen die täglichen Bewerbungen beim Personal eigentlich mit der Stärke des schwächsten Angestellten zusammen? Die Bewerber liegen mit ihrer Stärke immer unterhalb meines schwächsten Angestellten. Stärkeres Personal kann ich nur über Ausschreibungen bekommen. Wie ist das bei euch?
Kann ich aber auch bestätigen. Ich habe IMMER nur schwächere Bewerber. Nie mal einen gleichstarken oder der sogar stärker ist. Die bekommste wohl nur über Ausschreibungen.
Nach 0:1 habe ich das Spiel zur HZ auf 3:1 drehen können. Ein Glück das der Schiedsrichter blind ist, bereits 2x hat mein Flügelspieler nen böses Foul begangen und wäre wohl längst nicht mehr aufm Platz. :neutral-face
Zur Halbzeit liege ich nach Toren 0:3 zurück und nach verursachten Verletzungen 2:0 vorne...das sieht doch mittlerweile stark nach dem in Kauf genommnen Direktabsteig aus. Mist eigentlich...die Relegation hätte ich gerne mitgemacht, um ein bisschen Geld zu verdienen. :neutral-face
MrMoe schrieb: Zur Halbzeit liege ich nach Toren 0:3 zurück und nach verursachten Verletzungen 2:0 vorne...das sieht doch mittlerweile stark nach dem in Kauf genommnen Direktabsteig aus. Mist eigentlich...die Relegation hätte ich gerne mitgemacht, um ein bisschen Geld zu verdienen. :neutral-face
MrMoe schrieb: Zur Halbzeit liege ich nach Toren 0:3 zurück und nach verursachten Verletzungen 2:0 vorne...das sieht doch mittlerweile stark nach dem in Kauf genommnen Direktabsteig aus. Mist eigentlich...die Relegation hätte ich gerne mitgemacht, um ein bisschen Geld zu verdienen. :neutral-face
4,6 wäre bei mir Stannstürmer (wenn er denn auch trifft)
Warte ich versuche mal dir nen Code zu schicken. Deine Stärke?
Stärke ist schon OK, ich schraube mich dann runter (weniger als 34 geht leider nicht) aber spiele auch sehr Offensiv. Hoffen wir mal dann auf viele Tore !
Der 0:1 Pleite in den IM folgte gestern eine 1:2 Niederlage in der Liga. Die Abwehrspieler sind nicht vorhanden, der Sturm trifft das Tor nicht mehr und im Mittelfeld scheinen wirklich alle im Leistungstief zu sein.
Bereits am Freitag darf die Reserve sich gegen Moes Team neu beweisen. Wer dort gut spielt, dem verspreche ich im folgenden Ligaspiel nen Stammplatz.
Haltet euch am Samstag die Ohren zu, denn da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Liga-Gegner mit Stärke 8 !!!
Aber erst wird Eintracht 99 Frankfurt verkloppt
150% Einsatz gegen eine 1c-Mannschaft und 2:4 verloren....RESPEKT!!!!!
Was soll ich da auch mit 100% Einsatz antreten wenn die Ersatzspieler eh nie spielen und demnach keine Erholung brauchen?
Also Knallgas und ab gehts. Zudem du mit weniger Einsatz mehr gelbe Karten und Verletzungen provoziert hast - auch Respekt dafür.
War nurn TSS, da ist die Niederlage verkraftbar.
Hängen die täglichen Bewerbungen beim Personal eigentlich mit der Stärke des schwächsten Angestellten zusammen?
Die Bewerber liegen mit ihrer Stärke immer unterhalb meines schwächsten Angestellten. Stärkeres Personal kann ich nur über Ausschreibungen bekommen.
Wie ist das bei euch?
nee, die sind soweit ich weiß zufällig, hatte mal nen stärkeren, aber es hängt von der liga ab. in liga 8 kommen selten welche über 20, in liga 7 so bis 25 und in liga 6 kanns bis zu 45 kommen
Kann ich aber auch bestätigen. Ich habe IMMER nur schwächere Bewerber. Nie mal einen gleichstarken oder der sogar stärker ist. Die bekommste wohl nur über Ausschreibungen.
Ich hätte nie gedacht, dass sowas passiert, aber mein team FÜHRT
personal unterirdisch bei mir ohne aus schreibung alle unter 20 und das in liga 7
:neutral-face
2:3 verloren...Mist.
VERSAGER!