Nein nein nein, 'tschuldigung, alles zurück. Wir haben ja am Mittwooch schon den 20. Spieltag, also kann ich nicht frei wählen, was ich mach, sondern muss Drive.in und Fitnessstudio bauen für meine Pläne. hab gedacht wir hätten so den 12./14. Spieltag
Ich würde das Fitnessstudio wählen, ist einfach Hammer mit 4 Slots trainieren zu können
Dagegen finde ich es ganz schön teuer beim dritten Jugendbeobachtungsslot weitere 30.000€ pro Spiel zu zahlen, daher würde ich das später machen bzw. das Drive-in Restaurant der Jugend vorziehen.
Ich würde das Fitnessstudio wählen, ist einfach Hammer mit 4 Slots trainieren zu können
Dagegen finde ich es ganz schön teuer beim dritten Jugendbeobachtungsslot weitere 30.000€ pro Spiel zu zahlen, daher würde ich das später machen bzw. das Drive-in Restaurant der Jugend vorziehen.
jap, guck mal eins obendrüber ,-)
aber danke
Trotz all deinen Plänen. Ich würde dir zum Fitnesstudio raten. Mit einem guten Co-Trainer entwickeln sich die Spieler schon enorm. Im Endeffekt hast du dann mehr von, da du ja die Spieler teurer wieder verkaufen kannst. Lohnt sich meiner meinung nach auf alle Fälle.
Nevermeyer-1 schrieb: 5:0 gegen den 2. gewonnen. Ein Stück weit genugtuung für die zumindest entäuschende Ligasaison
Foo, wie läuft es eigentlich bei dir?
Sorry für die späte Antwort (schaue nicht mehr so oft ins Forum! Lust schon lange vergangen...)
In der Liga siehts nach Relegation aus. Ich denke, ich versuch abzusteigen und mich neu (und jünger ) aufzustellen. Masters: Silberrunde Sieht ganz gut aus.
Foofighter schrieb: Ach so: 365-Tage Erfolg: übernächste Woche! ,-)
wir kriegen den fast alle gleichzeitig
Nur Aku hat ihn schon... hmpf ich finds irgendwie echt schade dass er nichtmehr spielt, durch ihn hab ich den halben aufbau meines clubs hinbekommen :neutral-face
Ein Stück weit genugtuung für die zumindest entäuschende Ligasaison
Foo, wie läuft es eigentlich bei dir?
Der Countdown läuft
Nach dem Heimspiel am Samstag beträgt mein Kontostand 2,5 Mio. € und ich wollte fragen, was ich mit der Kohle anstellen soll.
[ulist=*]
[ulist=*]
[*]Kredit aufnehmmen (2,25 Mio.) / Kontostand also: 4,75 Mio.
Alles bauen
früher oder später sowieso, aber was als erstes :neutral-face
jap, guck mal eins obendrüber ,-)
aber danke
Trotz all deinen Plänen.
Ich würde dir zum Fitnesstudio raten. Mit einem guten Co-Trainer entwickeln sich die Spieler schon enorm.
Im Endeffekt hast du dann mehr von, da du ja die Spieler teurer wieder verkaufen kannst. Lohnt sich meiner meinung nach auf alle Fälle.
ich brauch noch 2
Gut, da war ich noch nicht
Sieht man das irgendwo wann der erreicht ist? Warte als schon darauf. (Vorausgesetzt meine Vertreter waren auch wirklich jeden Tag eingeloggt )
Ja gehts auf Karriere > Allgemein > Verschiedenes > ganz unten stehts
Würde sich das bei Mr. MagicBlatter wirklich jemand wagen?
Sorry für die späte Antwort (schaue nicht mehr so oft ins Forum! Lust schon lange vergangen...)
In der Liga siehts nach Relegation aus. Ich denke, ich versuch abzusteigen und mich neu (und jünger ) aufzustellen.
Masters: Silberrunde
Sieht ganz gut aus.
Stärke 55
Karriere: 53
Bis denne !
365-Tage Erfolg: übernächste Woche! ,-)
Offensichtlich nicht, denn der Erfolg triggert in 50 Tagen.
Danke dafür auch an die fleissigen Helfer.
wir kriegen den fast alle gleichzeitig
Nur Aku hat ihn schon... hmpf ich finds irgendwie echt schade dass er nichtmehr spielt, durch ihn hab ich den halben aufbau meines clubs hinbekommen :neutral-face