Foofighter schrieb: Dieses erste Spiel allerdings war der Anfang einer unglaublichen Erfolgsgeschichte.
Und die Spielberichte sind wohl irgendwo an einer Höhlenwand in Frankreich
Komm her, du Frechling! Dann gibt's was auf die Backen! Und ich meine ausdrücklich nicht die Wangen..... ,-)
An Weihnachten gibts ja auch immer ordentlich was auf die Backen, wegen dem vielen Essen versteht sich. Und euer erstes Weihnachten... WAR das erste Weihnachten
Wann nochmal genau treffen unsere Teams wieder aufeinander? Ich sage mal ein gepflegtes 10:0 für meine "Jungs" voraus....
Foofighter schrieb: Dieses erste Spiel allerdings war der Anfang einer unglaublichen Erfolgsgeschichte.
Und die Spielberichte sind wohl irgendwo an einer Höhlenwand in Frankreich
Komm her, du Frechling! Dann gibt's was auf die Backen! Und ich meine ausdrücklich nicht die Wangen..... ,-)
An Weihnachten gibts ja auch immer ordentlich was auf die Backen, wegen dem vielen Essen versteht sich. Und euer erstes Weihnachten... WAR das erste Weihnachten
Wann nochmal genau treffen unsere Teams wieder aufeinander? Ich sage mal ein gepflegtes 10:0 für meine "Jungs" voraus....
Am Mittwoch, dem letzten Spieltag
ich lass meine Fans paar Bengalos mitbringen. Damit kennen sich deine Jungs ja auch aus, schließlich war ihr Promotionsthema Feuer
Wann nochmal genau treffen unsere Teams wieder aufeinander?
Ich sage mal ein gepflegtes 10:0 für meine "Jungs" voraus....
Am Mittwoch, dem letzten Spieltag
ich lass meine Fans paar Bengalos mitbringen. Damit kennen sich deine Jungs ja auch aus, schließlich war ihr Promotionsthema Feuer
Hab eben erst reingeschaut......
was geht denn da ab?
Hast du irgendwelche Ost-Drogen-Restbestände verteilt??????
Da stimmt doch irgendwas nicht!?
Fussballmafia DFB!!!!!!
meine Niederlage hab ich jetzt!
Da kann ich mein Angebot an dich leider nicht weiter aufrecht erhalten!
Bedank dich beim Blingor......
Ich habs direkt GU gemeldet.....
Meine letzte Niederlage gegen dich hat damit gar nichts zu tun und ich weise alle Unterstellungen (nicht allzu-) weit von mir.
@Blinker, viele Grüße von Den Freunden Blatters ,-)
Heftig! Ein Kopfstoß von Imse an Spröde
rot für Imse!
Rote Karte für Imse in Minute 86.
Hallo, was hast du denn für Spieler in deinen Reihen?
Kann ich doch nix für wenn der Türke und der Rumäne sich nicht grün sind ,-)
Aber das 0:1 fühlt sich wie ein sich an
So sind sie die alten Leute, stehen nicht zu ihrem Wort! :neutral-face