Foofighter schrieb: Am letzten Spieltag bin ich ama-Fan!!!!
Mach ihn nieder, diesen Hoyzer! Naja: Unentschieden würde auch reichen....
Wieso reicht ein Unentschieden wenn du doch selber nur 3:3 spielen wirst? Und Ama wird doch sicherlich auch nicht sein gutes Ansehen bei mir und den DFB's aufs Spiel setzen.
PS: Hoyzer ist ein sche***dreck gegen mich.
PPS: Ich will auch endlich mal eine GU-Trophäe in meiner Vitrine haben.
Ich werden am letzten Spieltag natürlich versuchen mein bestes zu geben. Ob das fürn Sieg reicht darf ruhig bezweifelt werden. Aber da Magic noch keine Stars auf mein Konto gutgeschrieben hat, muss er damit rechnen das ich die A-Elf auflaufen lasse welche frisch und voller Elan sein wird. Da es hier um die Meisterschaft geht, dürfen mir die 2 Verfolger ruhgig Ratschläge zukommen lassen was meine Aufstellung angeht.
1amanatidis8 schrieb: Ich werden am letzten Spieltag natürlich versuchen mein bestes zu geben. Ob das fürn Sieg reicht darf ruhig bezweifelt werden. Aber da Magic noch keine Stars auf mein Konto gutgeschrieben hat, muss er damit rechnen das ich die A-Elf auflaufen lasse welche frisch und voller Elan sein wird. Da es hier um die Meisterschaft geht, dürfen mir die 2 Verfolger ruhgig Ratschläge zukommen lassen was meine Aufstellung angeht.
Habe soeben in den IM Auswärts mit 3:2 gewonnen. Der Grundstein für die nächste Runde ist gelegt. Nun liegt der Fokus auf das kommende Spiel gegen SG Maintracht. Und dafür habe ich mir was besonderes ausgedacht.
Gegen einen Kantersieg von Ponitz hätt ich auch nix einzuwenden. Je höher, umso besser.
+1
Und wehe ich rieche da irgendwas von Schiebung, da reagiert eine ehrliche Haut wie ich sehr allergisch drauf.
Sind Die Freunde Blatters schon aktiv?
Ich gehe aktuell mehrere Optionen durch, es könnte also morgen durchaus eine Überraschung geben. Ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen.
Glückwunsch Ama, ich bin in den letzten beiden IM nie über die Gruppenphase raus gekommen.
Danke. Schwere Gruppen (wobei man ja so gut wie immer gleichstark ist oder?) gehabt oder einfach nur Pech? Habe aber diesmal erst am letzten Spieltag in der Gruppenphase das weiterkommen gesichert. Von Platz 4 auf Platz 1. Mein Problem ist aber, egal ob IM, Liga oder eben jetzt in unserer Liga: Ich kassiere viiiel zuviele Gegentreffer. 2-3 Gegentore pro Spiel ist doch nicht normal.
Gruppenphase 15:12 Tore bei 6 Spielen. Meine Liga: 9:9 Tore nach nur 3 Spielen. Unsere Forumsliga: 17:18 Tore nach 8 Spielen.
Mich rettet wirklich das ich so gut wie immer treffe, aber wenn ich das abstellen könnte und nur mal nen paar Gegentore weniger.
@Foo: Werden wir nicht
Leider war die neue Abwerriegel Taktik im United Tunier nicht von Erfolg gekrönt
Aber Niederlagen bilden den Charakter
Mach ihn nieder, diesen Hoyzer!
Naja: Unentschieden würde auch reichen....
Forza SpielGemeinde Frankfurt!!
Wieso reicht ein Unentschieden wenn du doch selber nur 3:3 spielen wirst?
Und Ama wird doch sicherlich auch nicht sein gutes Ansehen bei mir und den DFB's aufs Spiel setzen.
PS: Hoyzer ist ein sche***dreck gegen mich.
PPS: Ich will auch endlich mal eine GU-Trophäe in meiner Vitrine haben.
Da es hier um die Meisterschaft geht, dürfen mir die 2 Verfolger ruhgig Ratschläge zukommen lassen was meine Aufstellung angeht.
Stars gegen (nicht) erbrachte Leistung.
SG Eintracht FFM - Eintracht Ponitz 1:1
SG Maintracht Frankfurt - SG EAGLE Frankfurt 3:1
Black Eagles Frankfurt - FC 1899 Endboss 3:1
Dapp Schepp Druff - SG Eintracht Höchst 3:2
Sauf-Gemeinde-Eintracht - SpielGemeinde Frankfurt 3:1
Tabelle
1. SG Maintracht Frankfurt 19 / 23:10
2. SG Eintracht Höchst 18 / 26:13
3. Sauf-Gemeinde-Eintracht 17 / 21:8
4. Dapp Schepp Druff 14 / 13:10
5. Eintracht Ponitz 12 / 16:13
6. FC 1899 Endboss 11 / 14:14
7. SpielGemeinde Frankfurt 10 / 17:18
8. Black Eagles Frankfurt 7 / 9:18
8. SG Eintracht FFM 5 / 9:15
10. SG EAGLE Frankfurt 0 / 3:32
Torschützen:
1. Goncarz (Sauf-Gemeinde-Eintracht) 7
2. Girard (Eintracht Ponitz) 6
3. Wendel (SG Eintracht FFM) 5
3. Lecoeur (SG Maintracht Frankfurt) 5
3. Clages (SG Maintracht Frankfurt) 5
3. Biele (FC 1899 Endboss) 5
3. Wybo (SpielGemeinde Frankfurt) 5
Sperre für Spieltag 9 beachten:
-- keine --
Bitte achtet darauf die gesperrten Spieler nicht aufzustellen!
Eintracht Ponitz - Sauf-Gemeinde-Eintracht _:_
SG EAGLE Frankfurt - SG Eintracht FFM _:_
FC 1899 Endboss - Dapp Schepp Druff _:_
SG Eintracht Höchst - Black Eagles Frankfurt _:_
SpielGemeinde Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt _:_
Der letzte Spieltag hat's nochmal in sich. Theoretisch können noch 3 Mannschaften Meister werden, dazu kommen noch 2 Familienduelle.
Gegen einen Kantersieg von Ponitz hätt ich auch nix einzuwenden. Je höher, umso besser.
+1
Und wehe ich rieche da irgendwas von Schiebung, da reagiert eine ehrliche Haut wie ich sehr allergisch drauf.
Sind Die Freunde Blatters schon aktiv?
Der Grundstein für die nächste Runde ist gelegt.
Nun liegt der Fokus auf das kommende Spiel gegen SG Maintracht. Und dafür habe ich mir was besonderes ausgedacht.
Ich gehe aktuell mehrere Optionen durch, es könnte also morgen durchaus eine Überraschung geben. Ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen.
Glückwunsch Ama, ich bin in den letzten beiden IM nie über die Gruppenphase raus gekommen.
Danke.
Schwere Gruppen (wobei man ja so gut wie immer gleichstark ist oder?) gehabt oder einfach nur Pech?
Habe aber diesmal erst am letzten Spieltag in der Gruppenphase das weiterkommen gesichert. Von Platz 4 auf Platz 1.
Mein Problem ist aber, egal ob IM, Liga oder eben jetzt in unserer Liga: Ich kassiere viiiel zuviele Gegentreffer. 2-3 Gegentore pro Spiel ist doch nicht normal.
Gruppenphase 15:12 Tore bei 6 Spielen.
Meine Liga: 9:9 Tore nach nur 3 Spielen.
Unsere Forumsliga: 17:18 Tore nach 8 Spielen.
Mich rettet wirklich das ich so gut wie immer treffe, aber wenn ich das abstellen könnte und nur mal nen paar Gegentore weniger.