1amanatidis8 schrieb: Der Sicherheitsdienst hat soeben ein aufgebrochenes Eingangstor am Stadion entdeckt...
Ist denn das Stadion noch da?
Mal doof gefragt, was hätte ich von einer Sabotage an Ama seinem Stadion. Das wäre doch eher in Foofie seinem Interesse, kein Wunder das man heute von dem nix hört. Der lümmelt sich da am Stadion rum.
Magic ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber hier will wohl einer ganz sicher gehen und Meister werden. Und völlig überraschend hat sich mein rechter Flügelspieler Krank gemeldet (komisch beim Vormittagstraining war er noch bestens drauf???). Zudem wurde erst jetzt der Schaden des Einbruchs von heute Nachmittag bekannt - in unserer Umkleidekabine wurde eingebrochen und gestohlen. Die Spieler finden ihre Fussballschuhe nicht, nun gehts in Badeschlappe und Straßenschuhen zum warm machen. Die Hoffnung auf eine Spielabsage bzw. Verlegung sind sehr gering. Stadionmitarbeiter in den Katakomben berichten das sich das Schiedsrichtergespann nicht aufwärmt sondern in der Gästekabine verweilen möchte bis zum Anpfiff? WTF?
1amanatidis8 schrieb: Magic ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber hier will wohl einer ganz sicher gehen und Meister werden. Und völlig überraschend hat sich mein rechter Flügelspieler Krank gemeldet (komisch beim Vormittagstraining war er noch bestens drauf???). Zudem wurde erst jetzt der Schaden des Einbruchs von heute Nachmittag bekannt - in unserer Umkleidekabine wurde eingebrochen und gestohlen. Die Spieler finden ihre Fussballschuhe nicht, nun gehts in Badeschlappe und Straßenschuhen zum warm machen. Die Hoffnung auf eine Spielabsage bzw. Verlegung sind sehr gering. Stadionmitarbeiter in den Katakomben berichten das sich das Schiedsrichtergespann nicht aufwärmt sondern in der Gästekabine verweilen möchte bis zum Anpfiff? WTF?
Nun ja, das ist, ähem, wie soll ich sagen....manche Dinge passieren einfach.
Wir appelieren an eure Vernunft, so gerne wir euch sehen bei Spielen, und so stolz wie wir darauf sind wie laut ihr seid, möchten wir euch bitten, beim Auswärtsspiel bei der SG Eintracht Höchst, Fangesänge zu unterlassen. Damit könnte nämlich die Konzentration der Höchster Rentner geschwächt werden, zudem sind sie durrch ihre erxtra-starken Hörgeräte sehr geräuschempfindlich.
SGE.Domi Vorstandsvorsitzender der Black Eagles Frankfurt
Foo dein Ratschlag war ja Gold wert meinen rechten Flügelspieler rauszunehmen weil er schlecht ist und durch nen besseren Abwehrmann zu ersetzen. Die 1:6 Klatsche kreide ich dir an !
btw der besagte schlechte Flügelspieler hat soeben in der Liga das 1:0 für mich gemacht.
SORRY, bin beruflich in Berlin. Hatte keine Zeit. Glueckwunsch Magic! Muss Schluss machen: Obama brauch noch ein paar Tips wegen SYRIEN, und die Aufstellung fuer sein GU-Team steht auch noch nicht...
Foofighter schrieb: SORRY, bin beruflich in Berlin. Hatte keine Zeit. Glueckwunsch Magic! Muss Schluss machen: Obama brauch noch ein paar Tips wegen SYRIEN, und die Aufstellung fuer sein GU-Team steht auch noch nicht...
Ja, Magics Geldkoffer hat net durchgepasst
Ist denn das Stadion noch da?
Mal doof gefragt, was hätte ich von einer Sabotage an Ama seinem Stadion. Das wäre doch eher in Foofie seinem Interesse, kein Wunder das man heute von dem nix hört. Der lümmelt sich da am Stadion rum.
Und völlig überraschend hat sich mein rechter Flügelspieler Krank gemeldet (komisch beim Vormittagstraining war er noch bestens drauf???).
Zudem wurde erst jetzt der Schaden des Einbruchs von heute Nachmittag bekannt - in unserer Umkleidekabine wurde eingebrochen und gestohlen. Die Spieler finden ihre Fussballschuhe nicht, nun gehts in Badeschlappe und Straßenschuhen zum warm machen.
Die Hoffnung auf eine Spielabsage bzw. Verlegung sind sehr gering. Stadionmitarbeiter in den Katakomben berichten das sich das Schiedsrichtergespann nicht aufwärmt sondern in der Gästekabine verweilen möchte bis zum Anpfiff?
WTF?
Nun ja, das ist, ähem, wie soll ich sagen....manche Dinge passieren einfach.
Wir appelieren an eure Vernunft, so gerne wir euch sehen bei Spielen, und so stolz wie wir darauf sind wie laut ihr seid, möchten wir euch bitten, beim Auswärtsspiel bei der SG Eintracht Höchst, Fangesänge zu unterlassen. Damit könnte nämlich die Konzentration der Höchster Rentner geschwächt werden, zudem sind sie durrch ihre erxtra-starken Hörgeräte sehr geräuschempfindlich.
SGE.Domi
Vorstandsvorsitzender der Black Eagles Frankfurt
50. Minute
Eintracht Ponitz - Sauf-Gemeinde-Eintracht 0:2
SG EAGLE Frankfurt - SG Eintracht FFM 0:1
FC 1899 Endboss - Dapp Schepp Druff 0:3
SG Eintracht Höchst - Black Eagles Frankfurt 0:0
SpielGemeinde Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt 0:3
Wie stehts? Kann meine jungs net sehn, sind essen.
Inzwischen 1:0 für die Opa´s.
btw der besagte schlechte Flügelspieler hat soeben in der Liga das 1:0 für mich gemacht.
Endstand
Eintracht Ponitz - Sauf-Gemeinde-Eintracht 0:2
SG EAGLE Frankfurt - SG Eintracht FFM 0:2
FC 1899 Endboss - Dapp Schepp Druff 0:4
SG Eintracht Höchst - Black Eagles Frankfurt 1:0
SpielGemeinde Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt 1:6
Gratulation an die SG Maintracht Frankfurt!
Der Rest folgt morgen, muss jetzt weg..
Wollen wir Montags mal wieder eine Liga ausserhalb von GU starten ?
Oder sind noch viele von euch im Pokal unterwegs ?
Muss Schluss machen: Obama brauch noch ein paar Tips wegen SYRIEN, und die Aufstellung fuer sein GU-Team steht auch noch nicht...
Genau, Glückwunsch an Magic und die Maintracht
Glückwunsch zum Sieg, Foo...
Pokalaus, 30-Flaggen-Erfolg schon gekriegt, ich wär dabei!