Foofighter schrieb: SORRY, bin beruflich in Berlin. Hatte keine Zeit. Glueckwunsch Magic! Muss Schluss machen: Obama brauch noch ein paar Tips wegen SYRIEN, und die Aufstellung fuer sein GU-Team steht auch noch nicht...
Rechter Flügelspieler raus soll ein guter Tipp für die Aufstellung sein, habe ich gehört.
Danke an alle für die Glückwünsche. Muss mich aber in diesem Fall auch bei Blingor und bei hockel bedanken, die haben es ja erst ermöglicht. Also, vielen Dank ihr zwei.
Ich werde jetzt erstmal weiter am 30-Flaggen Erfolg basteln, hab da noch ein paar Lücken. Und da ich im Pokal ja raus bin, habe ich jetzt genug Zeit dafür.
Hat Spass gemacht mal so ein Tunier mit euch zu spielen, leider hatte ich bei der Anmeldung nicht bedacht, das ich euch gegenüber eine überragende Mannschaftstärke habe. ,-) Aber Niederlagen bilden den Charakter
Wenn ich wieder mal teilnehme, dann achte ich drauf nicht zu schlecht zu sein
Nochmals Dank an Hockel für die Ausrichtung.
Weiss noch nicht ob ich am IMT teilnehme, aber wahrscheinlich schon.
Und Montags geh ich wieder Flaggen sammeln, fehlen noch 14 Stück
Meister der Dapp Schepp Druff United Liga 2013 ist die SG Maintracht Frankfurt!
Glückwünsche nochmal zur Meisterschaft! Der Pokal macht sich gut im Vereinsheim. Den Titel des Torschützenkönigs teilen die Spieler Lecoeur (SG Maintracht Frankfurt) und Goncarz (Sauf-Gemeinde-Frankfurt). Auch hierzu meine Glückwünsche. Leider gibt's hierfür noch keinen Pokal.
Danke auch an alle Mitspieler. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch!
Foo du als Experte scheinst mir in meinem Fall am besten helfen zu können. Möchte einen alten erfahrenen Stürmer holen (ab 30 Jahre) welchen ich quasi als Freistoßspezi hole mit 5 austrainierten Slots. Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen. Ist 32 schon alt? Ist es zuviel bis max. 1 Mio zu investieren?
1amanatidis8 schrieb: Foo du als Experte scheinst mir in meinem Fall am besten helfen zu können. Möchte einen alten erfahrenen Stürmer holen (ab 30 Jahre) welchen ich quasi als Freistoßspezi hole mit 5 austrainierten Slots. Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen. Ist 32 schon alt? Ist es zuviel bis max. 1 Mio zu investieren?
Ich bin zwar nicht so ein Experte wie Foo, aber zumindest weiß ich das die Spieler ab 32 pro Geburtstag um 0,2 fallen.
Bin momentan noch im Pokal, also muss ich für die Montagsspiele passen.
Heute Nacht um 02 Uhr schon mein IM Rückspiel in "the" USA gehabt. 3:2 verloren. Da ich das Hinspiel 4:1 gewonnen habe, bin ich ne Runde weiter
1amanatidis8 schrieb: Foo du als Experte scheinst mir in meinem Fall am besten helfen zu können. Möchte einen alten erfahrenen Stürmer holen (ab 30 Jahre) welchen ich quasi als Freistoßspezi hole mit 5 austrainierten Slots. Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen. Ist 32 schon alt? Ist es zuviel bis max. 1 Mio zu investieren?
Ich bin zwar nicht so ein Experte wie Foo, aber zumindest weiß ich das die Spieler ab 32 pro Geburtstag um 0,2 fallen.
Heute Nacht um 02 Uhr schon mein IM Rückspiel in "the" USA gehabt. 3:2 verloren. Da ich das Hinspiel 4:1 gewonnen habe, bin ich ne Runde weiter
Zuerst Gratulation zur nächsten Runde, mein Rückspiel um 19:30 Uhr gegen meinen vietnamesischen Gast sollte mindestens mit einem Unentschieden enden (Hinspiel 3:2 Sieg für mich).
Also wenn er ab 32 Jahren permanent 0,2 abbaut, sollte ich mir dan wohl nen stärkeren Alten Sack holen mit mind. 5,0. Er sollte schon 2 Saisons für mich spielen und mit meinem Engländer (29 Jahre, Stärke 4,6) rotieren.
Ich auch!
Rechter Flügelspieler raus soll ein guter Tipp für die Aufstellung sein, habe ich gehört.
Danke an alle für die Glückwünsche. Muss mich aber in diesem Fall auch bei Blingor und bei hockel bedanken, die haben es ja erst ermöglicht. Also, vielen Dank ihr zwei.
Ich werde jetzt erstmal weiter am 30-Flaggen Erfolg basteln, hab da noch ein paar Lücken. Und da ich im Pokal ja raus bin, habe ich jetzt genug Zeit dafür.
International Mooshine Tournament 2013
Aber wo man sich anmeldet steht da nicht wirklich, oder?
United -> I.M.T.
Danke schön, direkt mal angemeldet.
Schöne Trophäe, die löst dann das häßlich Ding ab was ich gestern Abend erhalten habe.
Hat Spass gemacht mal so ein Tunier mit euch zu spielen, leider hatte ich bei der Anmeldung nicht bedacht, das ich euch gegenüber eine überragende Mannschaftstärke habe. ,-)
Aber Niederlagen bilden den Charakter
Wenn ich wieder mal teilnehme, dann achte ich drauf nicht zu schlecht zu sein
Nochmals Dank an Hockel für die Ausrichtung.
Weiss noch nicht ob ich am IMT teilnehme, aber wahrscheinlich schon.
Und Montags geh ich wieder Flaggen sammeln, fehlen noch 14 Stück
Eintracht Ponitz - Sauf-Gemeinde-Eintracht 0:2
SG EAGLE Frankfurt - SG Eintracht FFM 0:2
FC 1899 Endboss - Dapp Schepp Druff 0:4
SG Eintracht Höchst - Black Eagles Frankfurt 1:0
SpielGemeinde Frankfurt - SG Maintracht Frankfurt 1:6
E N D S T A N D
Tabelle
1. SG Maintracht Frankfurt 22 / 29:11
2. SG Eintracht Höchst 21 / 27:13
3. Sauf-Gemeinde-Eintracht 20 / 23:8
4. Dapp Schepp Druff 17 / 17:10
5. Eintracht Ponitz 12 / 16:15
6. FC 1899 Endboss 11 / 14:18
7. SpielGemeinde Frankfurt 10 / 18:24
8. SG Eintracht FFM 8 / 11:15
8. Black Eagles Frankfurt 7 / 9:19
10. SG EAGLE Frankfurt 0 / 3:34
Torschützen:
1. Goncarz (Sauf-Gemeinde-Eintracht) 7
1. Lecoeur (SG Maintracht Frankfurt) 7
3. Girard (Eintracht Ponitz) 6
4. Wendel (SG Eintracht FFM) 5
4. Clages (SG Maintracht Frankfurt) 5
4. Jenis (Dapp Schepp Druff) 5
4. Biele (FC 1899 Endboss) 5
4. Wybo (SpielGemeinde Frankfurt) 5
Meister der Dapp Schepp Druff United Liga 2013 ist die SG Maintracht Frankfurt!
Glückwünsche nochmal zur Meisterschaft! Der Pokal macht sich gut im Vereinsheim.
Den Titel des Torschützenkönigs teilen die Spieler Lecoeur (SG Maintracht Frankfurt) und Goncarz (Sauf-Gemeinde-Frankfurt). Auch hierzu meine Glückwünsche. Leider gibt's hierfür noch keinen Pokal.
Danke auch an alle Mitspieler. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch!
Man müsste überlegen mal wieder solch Liga zu starten (mit Rückrunde) wenn jeder sein Kosten selbst zahlt.
Dann aber am Besten an spielfreien Tagen wie Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Sonst kommt man durchnnanner
doch nicht für jede Mannschaft ???
nein, übernommene Zahlung
Da ich alle Flaggen habe ( ),
wäre ich dabei!
Das Rentner viel reisen ist ja wohl kein Geheimnis, also kein Wunder das du alle Flaggen hast.
Irgendwoher muss er ja die Rheumadecken haben!
Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen.
Ist 32 schon alt? Ist es zuviel bis max. 1 Mio zu investieren?
Zuerst Gratulation zur nächsten Runde, mein Rückspiel um 19:30 Uhr gegen meinen vietnamesischen Gast sollte mindestens mit einem Unentschieden enden (Hinspiel 3:2 Sieg für mich).
Also wenn er ab 32 Jahren permanent 0,2 abbaut, sollte ich mir dan wohl nen stärkeren Alten Sack holen mit mind. 5,0.
Er sollte schon 2 Saisons für mich spielen und mit meinem Engländer (29 Jahre, Stärke 4,6) rotieren.