>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dir zu ALT ???  
Dachte bei dir nennt man es erfahren?  

Ich dachte bei ihm kommen die in dem Alter aus dem Jugendinternat?!    

Bei Foo heißt das Ding nicht Jugendinternat sondern Wiederaufbereitungsanlage.

Ps. Sry, Magic Blatter...dieses Vote-"Spiel"...da kann ich nun gar nichts mit anfangen.
#
MrMoe schrieb:

Ps. Sry, Magic Blatter...dieses Vote-"Spiel"...da kann ich nun gar nichts mit anfangen.

Japp, der Knaller ist es jetzt nicht unbedingt, mal schauen wie lange ich da noch mitwirke. Werde mir denke ich mal noch die nächste komplette Saison geben und dann mal schauen.
#
International Masters: Die SG Nevermeyey United erreicht das Weiterkommen in letzter Sekunde!

Nach der bitteren 0:2 Heimniederlage im Hinspiele, war das Team unter zugzwang.
Der Trainer stellte bei der Taktik von 3-4-3 auf 2-4-4 um. Dazu der Trainer: ,,Der Semir FC kann so viele Tore schießen wie sie wollen, solange wir 2 Tore mehr schießen". Doch bereits in der 8. Minute gab es einen herben Rückschlag, wo der Semir FC bereits zum 1:0 einnetzte. Nachdem das Team den frühen Rückstand kurz verdauen musste, nahm Verteildiger Boyarintsev das Heft in die Hand, rannte mit nach vorne und netzte in der 15. Minute zum 1:1 Ausgleich. In der 3. Minute der Nachspielzeit gelang sogar durch Khong Dac die 1:2 Führung.
Das Weiterkommen war zur Halbzeit zum Greifen nah.
Nach langem anrennen in der 2. Halbzeit, erlöste Boric nach Passspiel von Khong Dac das Team und haute den Ball in der 89. Minute zum 1:3 in die Maschen. Der Semir FC konnte sich keine Chance mehr erspielen und somit feiert die SG Nevermeyer United den Einzug ins Viertelfinale.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
International Masters: Die SG Nevermeyey United erreicht das Weiterkommen in letzter Sekunde!

Der Trainer stellte bei der Taktik von 3-4-3 auf 2-4-4 um. Dazu der Trainer: ,,Der Semir FC kann so viele Tore schießen wie sie wollen, solange wir 2 Tore mehr schießen". Doch bereits in der 8. Minute gab es einen herben Rückschlag, wo der Semir FC bereits zum 1:0 einnetzte. Nachdem das Team den frühen Rückstand kurz verdauen musste, nahm Verteildiger Boyarintsev das Heft in die Hand, rannte mit nach vorne und netzte in der 15. Minute zum 1:1 Ausgleich. In der 3. Minute der Nachspielzeit gelang sogar durch Khong Dac die 1:2 Führung.
Nach langem anrennen in der 2. Halbzeit, erlöste Boric nach Passspiel von Khong Dac das Team und haute den Ball in der 89. Minute zum 1:3 in die Maschen. Der Semir FC konnte sich keine Chance mehr erspielen und somit feiert die SG Nevermeyer United den Einzug ins Viertelfinale.

Gratulation - spannendes Spiel.  
Meins beginnt jetzt...
#
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Gratulation - spannendes Spiel.  
Meins beginnt jetzt...

Danke, viel Erfolg!  
#
2:2 nun...noch 5 laaange Minuten zittern  
#
Hatte heute Nacht um 2 ein Spiel in Minnesota. 2:3/2:3 verloren die beiden Spiele. immerhin erst im AF
#
So...Hinspiel im IM gegen gleichstarken Gegner auswärts 5:2 gewonnen, beim Rückspiel 5 Spieler geschont, mit Stärke 41 gegen Max 47 defensiv aufgestellt, Taktik Konter. Das kann ja kaum schief gehen...0:4 werden die schon nicht verlieren.

Ersten zwei Minuten angschaut, dann Joggen gegangen.

3. Minute 0:1
15. Minute Schiri großzügig, Einsatz bei Gegner hoch.
33. Minute 0:2
37. Minute 0:3
Halbzeit: Gegner legt "Alles nach vorne."
63. Minute Vom Joggen nach Hause gekommen.
65. Minute 0:4
69. Minute Gegner zu weit aufgerückt. 1:4
78. Minute Chance Gegner.
80. Minute Chance Gegner
82. Minute Gegner zu weit aufgerückt. 2:4
89. Minute Chance Gegner.

90+2 Feierabend.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. *hüstl*  
#
MrMoe schrieb:
So...Hinspiel im IM gegen gleichstarken Gegner auswärts 5:2 gewonnen, beim Rückspiel 5 Spieler geschont, mit Stärke 41 gegen Max 47 defensiv aufgestellt, Taktik Konter. Das kann ja kaum schief gehen...0:4 werden die schon nicht verlieren.

Ersten zwei Minuten angschaut, dann Joggen gegangen.

3. Minute 0:1
15. Minute Schiri großzügig, Einsatz bei Gegner hoch.
33. Minute 0:2
37. Minute 0:3
Halbzeit: Gegner legt "Alles nach vorne."
63. Minute Vom Joggen nach Hause gekommen.
65. Minute 0:4
69. Minute Gegner zu weit aufgerückt. 1:4
78. Minute Chance Gegner.
80. Minute Chance Gegner
82. Minute Gegner zu weit aufgerückt. 2:4
89. Minute Chance Gegner.

90+2 Feierabend.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. *hüstl*    

Du hast den Plan  
#
Bin auch durch in den IM.
Nächste Runde gehts nach Portugal, und da wartet nen harter Brocken. Wenn ich dem sein Stürmer sehe, und wieviele Tore der schon bisher machte...das wird nicht einfach.
Aber ich habe ja jetzt auch nen 37jährigen Freistoßgott mit über 400 Toren und nen Langzeitvertrag über ein 1/2 Jahr lang. Diese Waffe kombiniert mit meinen "Freistoß-rausholen-Karten" könnte was werden...
#
Hey, Leute. Bin auch mal wieder hier.
Find ich ja cool, dass das Forum hier immer noch so genutzt wird. Wie sind denn die Saisons verlaufen. (Wenn ich es richtig einschätze, dann ist das glaube ich die 2. Saison nach meinem Ausstieg, oder?)  
#
Was soll ich sagen...es läuft in der Liga.
Ein 3:0 Heimsieg gegen mein ärgsten Verfolger, Platz 2 gesichert und langsam setzt man sich vom Mittelfeld ab.
Ich wäre bescheuert wenn ich diese Saison aufsteigen wollen würde (muss mich erstmal in der Liga festigen) , aber jeder Sieg bringt mir jetzt wichtige Kohle ein mit der ich nicht gerechnet habe.
Mein neuer Oldie Stürmer hatte 3 Freistöße zum Spielverlauf beigetragen, leider ist kein Tor dabei gewesen aber wenigstens war einmal die Latte im Weg. Dafür war er laut Bewertung dennoch der beste Mann aufm Platz (und das obwohl ein anderer Mittelfeldspieler 2 Tor machte), und das gibt mir Hoffnung.
Wo sind die anderen Spielberichte ?
#
2:3 verloren, Oswald baudyk, polnischer Youngster verletzt, schnauze voll, ich habe fertig!
#
5:0 gewonnen mein top stürmer wieder ein dreier pack
(nun gesamt 76 spiele 58 tore saison 12 spiele 14 tore   kosten punkt 60000€   )
werde wohl wieder uff steische
ist ja net zu verhinnere als 3. bester der liga
#
Ich hab mich vor kurzem wieder angemeldet gehabt und bin nur KLevel 11

Das heißt ich kann jetzt auch auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Habt Ihr Tipps für mich wie ich nun am besten meine Spieler austausche?

Formation, Spieler bis zu welchem Alter verpflichten, schon aufs Talent achten usw?  
#
also ich würde erstmal die infrastruktur ausbauen

und wenn spieler kaufen dann am besten schnäppche
hab meist nach relativ jungen (um 25-26 besser jünger) spielern geschaut die ich für mein system brauchen konnte, deshalb erstmal system festlegen ( hab immer einen pro position auf der tribüne sitzen + jugendspieler) und dann auf fleissig - aber vielleicht haben die profis hier bessere tips ,-)

viel spass bei gu
#
Teamname?
#
Danke erstmal  

Teamname ist wieder Atletico Frankfurt / Div9.625  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke erstmal  

Teamname ist wieder Atletico Frankfurt / Div9.625    

Alles klar, wirst in der nächsten Vereinsübersicht aufgenommen
#
Gestern unerwartet 3:1 gewonnen und als Aufsteiger 3.  

Aufsteigen will ich nicht, es sei denn es besteht noch die Möglichkeit Meister zu werden  

Teilen