>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
MrMoe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Suche nen babysitter für meine Jungs vom 08.-18. Juli, der täglich reinschauen kann. Bitte mal anschreiben  

Wenn's nur um den 365-Erfolg geht, dann kann ich das machen...wobei ich ein bisschen Angst habe, dass ich das mal einen Tag vergesse. Weil, verwirrter Chaos-Typ.    

dafür ist gesorgt. zu rsicherheit loggt sich mein vater täglich ein. Letztes jahr allerdings hatten sie mittendrin ein bankfest und er konnte sich nicht einloggen, dass ich von vorne anfangen musste. Also suche ich einen babysitter aus 2 Gründen: Mein Vater hat keine Ahnung von GU, also brauch ich jemanden, der sich ums Team kümmern kann UND jemanden der sich täglich einloggt falls mein Vadder mal net dazu kommt. ich weiß, bisschen affig, aber ich hatte schonmal über 250 und dann... ich wisst ja  

Okay, kann ich machen. Mit zwei Personen solltest du auf der sicheren Seite sein...und in deinem Sauhaufen kann ich auch mal aufräumen.    

kriegst PN
#
Topspiel beim Tabllenführer  2:0 gewonnen und damit neuer Spitzenreiter.. der Dritte verliert trotz Bestbesetzung sensationell beim Letzten (Stärke 47 vs 20...)  

Von den nächsten 6 Spielen hab ich 5 zu Hause (1x Pokal), alles schlagbare Teams...Samstag wird der Sponsor gewechselt, so dass es dann pro Punkt 105k gibt, wenn das alles so klappt wie ich mir das vortselle, wird kurz nach Beginn der Rückrunde nochmal der Kader verstärkt...

So weit die graue Theorie  
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Der Pokalfieber Erfolg wurde zurückgenommen - war ein Bug beim Update...zum Ausgleich gibts ein United-Pack...sensationell!

War vom Bug zwar net betroffen, aber das United-Pack nehme ich trotzdem gerne an  

3x United 1 vs. 1
1x United Turnier
1x United-Cup

Das Pack haben wohl alle bekommen. Schreit dann doch förmlich nach einem neuen Forums-Cup!?
#
Rückspiel im IM. Für mich gilt es ein 0:1 aufzuholen. Leider fehlt mein bester Flügelspieler aufgrund ner Sperre.

Großzügiger Schiedsrichter heute.
Übersieht bereits mehrere Fouls zu meinem Vorteil. Ich probiere alles mit 150% Einsatz, notfalls "Alles nach vorne" zur HZ.

Übrigens steht es derzeit 1:1, 17. Minute,
#
3:3 und ausgeschieden. Viel Glück den anderen hier.
#
1amanatidis8 schrieb:

Mist  :neutral-face

Ich bin im Halbfinale, schade das es für dich nicht weiter ging.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nach 2:2 im Hinspiel locker 3:0 gewonnen...Halbfinale. Würde mir ja schon gerne den zweiten IM-Pokal holen...dummerweise haben alle Mannschaften eine Stärke von ~48, aber einer ist dabei mit 60.  :neutral-face
#
MrMoe schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nach 2:2 im Hinspiel locker 3:0 gewonnen...Halbfinale. Würde mir ja schon gerne den zweiten IM-Pokal holen...dummerweise haben alle Mannschaften eine Stärke von ~48, aber einer ist dabei mit 60.  :neutral-face  

Selber hab ich ne Stärke von 41 und muss gegen einen 38er. Im zweiten Halnfinale trifft ein 35er auf ein 40er.
Die Chance auf die Titelverteildigung ist also da  
#
Ich gegen den Tabellenführer heute. Und es kann eine Überraschung geben da in der 14. Spielminute der Kopfstoß vom Gegner mit Rot bestraft wurde.  
Ein 6,0er fleissigen Mittelfeldspieler verlieren tut weh...
#
Man sollte vielleicht mal ne PN bekommen, wenn ein gästebucheintrag voorliegt... eben erst Foo's vom 18.06. gesehn
#
Ist das hier das Treffen der anonymen GUaholicern?  
#
MrMagicStyle schrieb:

Heute geschafft?
#
MrMagicStyle schrieb:

erst in 120 tagen    
#
Halbfinale
Liege 0:1 auswärts zur Halbzeit zurück. Alles nach vorne gesetzt, Attacke!!!

Wie sieht es bei den anderen Verbliebenden aus?
#
Bin leider schon lange draussen und seit montag auch im pokal hab mich aber gut geschlagen 1:2 zu hause gegen einen 10 punkte stärkeren
leider sind nun mein bester abw und mit spieler verletzt  

aber drücke feste die daumen  
#
magic_eagle schrieb:
Bin leider schon lange draussen und seit montag auch im pokal hab mich aber gut geschlagen 1:2 zu hause gegen einen 10 punkte stärkeren

Endstand: 2:2
Also alles offen  

Das mit den Verletzungen ist bitter. Sind die langer verletzt?  :neutral-face
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Halbfinale

Hab mein Halbfinale im IM-Gold auswärts mit 6:4 gewonnen. Sieht also ganz gut aus!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
magic_eagle schrieb:

Endstand: 2:2
Also alles offen  

Das mit den Verletzungen ist bitter. Sind die langer verletzt?  :neutral-face  

18 tage und 6 tage aber dann geht ihre frische wieder hoch waren ein bisserl meine sorgenkinder und für die liga langen die ersatz spieler  
#
Blablablubb schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Halbfinale

Hab mein Halbfinale im IM-Gold auswärts mit 6:4 gewonnen. Sieht also ganz gut aus!

Ordentlich!  
Das sollte reichen  
#
Heute noch wurde mir angezeigt um 22 Uhr beginnt das Moonshineturnier.

Auf Live-Ticker seh ich mein Ligaspiel von gestern ...

Kann ich das Spiel garnicht live verfolgen?  

Teilen