Frankfurt050986 schrieb: Heute noch wurde mir angezeigt um 22 Uhr beginnt das Moonshineturnier.
Auf Live-Ticker seh ich mein Ligaspiel von gestern ...
Kann ich das Spiel garnicht live verfolgen?
das gleich bei mir nun sind auch alle geplanten begegnungen die zuvor da waren verschwunne und es heisst wird grade gestartet ist wohl was inne bux gegenge
Hab mein Finale nach 2:0 Führung 3:2 verloren. Glücklicher Sieg für den Gegner. Die Trophäe hätte ich schon gerne gehabt, aber vor allem auch die 2,5 Mio und die 5000 Stars. Echt ärgerlich, die Chance wird so schnell nicht wiederkommen
Immerhin bin ich in Level 62 aufgestiegen. Kann mir jetzt das große Jugendinternat bauen. Bin mal gespannt, was da für Spieler rauskommen.
das gleich bei mir
nun sind auch alle geplanten begegnungen die zuvor da waren verschwunne und es heisst wird grade gestartet ist wohl was inne bux gegenge
2:3 in der Verlängerung verkackt
In beiden Spielen überlegen gewesen und keins gewonnen...und im zweiten Halbfinale ist das mit Abstand sträkste Team rausgeflogen. Verdammte Sch....
junge wilde oder wie
das wird schon
meine Zweitmannschaft
mittlerweile 1:2
der Sieger bekommt 2,5 Mille und 5000 GUs
Die Trophäe hätte ich schon gerne gehabt, aber vor allem auch die 2,5 Mio und die 5000 Stars. Echt ärgerlich, die Chance wird so schnell nicht wiederkommen
Immerhin bin ich in Level 62 aufgestiegen. Kann mir jetzt das große Jugendinternat bauen. Bin mal gespannt, was da für Spieler rauskommen.
mein Elferkiller hat den letzten Ball gehalten
Glückwunsch!
Danke
glühstrumpf zum titel
thx
Ich glaubs erst wenn ich die Kohle und die Stars hab !
Auch von mir Glückwunsch!
ooch danke
bisher gabs nur die Hälfte vom Eintrittsgeld = 900.000