WurstBlinker schrieb: es gab die 5000 GUs doch noch
Das ist ja wohl mal voll der Beschiss.
Ab heute beginnt die nächste Chance auf 5000 GU's, das IMT startet. Wer ist alles dafür angemeldet? Ich starte heute gegen einen Portugiesen. Um 23:00 Uhr.
Wie läuft es bei euch in den Ligen? Hab mich zum RR Auftakt zu einem 2:1 Heimsieg gequält und liege 6 Pkt vor dem 2. bzw. 7 Pkt vorm Drittplatzierten.
Eigentlich wollte ich diese Saison in Liga 7 "parken"...aber jetzt mit Aussicht auf die Meisterschaft gehe ich das Risiko ein in Liga 6 wieder abzuschmieren...
Als Neuling in Liga 6 läuft es sehr gut. Habe bisher 23 Punkte gesammelt und bin auf Platz 3 mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Mit Abstand bester Aufsteiger und mitm Abstieg 0,0 am Hut. Altes Problem gibts immer noch was Tore angeht. 37 Tore gemacht (nur ein Team is besser) und 25 Gegentore.
riwwelkuche schrieb: IMT heute 23:00 in Polen beim FC. *Barcelona*
Wie läuft es bei euch in den Ligen? Hab mich zum RR Auftakt zu einem 2:1 Heimsieg gequält und liege 6 Pkt vor dem 2. bzw. 7 Pkt vorm Drittplatzierten.
Eigentlich wollte ich diese Saison in Liga 7 "parken"...aber jetzt mit Aussicht auf die Meisterschaft gehe ich das Risiko ein in Liga 6 wieder abzuschmieren...
Ich wollte nach meinem letzten Abstieg in Liga 7 auch erst mal da bleiben, wurde dann aber Meister und schlage mich aktuell ganz gut in Liga 6. Bin auf dem 4. Platz, 8 Punkte vor den Relegationsplätzen.
1amanatidis8 schrieb: Als Neuling in Liga 6 läuft es sehr gut. Habe bisher 23 Punkte gesammelt und bin auf Platz 3 mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Mit Abstand bester Aufsteiger und mitm Abstieg 0,0 am Hut. Altes Problem gibts immer noch was Tore angeht. 37 Tore gemacht (nur ein Team is besser) und 25 Gegentore.
Hatte die ersten 3 Spiele arge Anlaufschwierigkeiten das ich mich schon geärgert habe und als fehlkauf abstempelte. Inzwischen hat es sich geändert, er knipst in der Liga und auch in den IM (bin aber ausgeschieden) hat er seine Tore gemacht. Inzwischen auch nicht mehr nur als Freistoßschütze sondern auch ausm Spiel raus. Dafür habe ich nen anderes Problem nun. Mein Winzler welcher ja immer sehr treffsicher war hat nun schon paar Spiele ne Krise. Und ich rede nicht von 2, 3 oder 4 Spielen. 22 Einsätze und 3 Tore sprechen es deutlich aus. Sogar mein Jugendtalent ist inzwischen gefährlicher als er. :neutral-face Bin als am rumbasteln und Positionen verschieben im Sturm, aber bisher ohne Erfolg.
Dann beschwer dich. Da stand 5000 GUs!
Das ist ja wohl mal voll der Beschiss!
Das ist ja wohl mal voll der Beschiss.
Ab heute beginnt die nächste Chance auf 5000 GU's, das IMT startet. Wer ist alles dafür angemeldet? Ich starte heute gegen einen Portugiesen.
Um 23:00 Uhr.
mal schaun was meine Jungs reissen
Habe bisher 23 Punkte gesammelt und bin auf Platz 3 mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.
Mit Abstand bester Aufsteiger und mitm Abstieg 0,0 am Hut.
Altes Problem gibts immer noch was Tore angeht. 37 Tore gemacht (nur ein Team is besser) und 25 Gegentore.
Ich wollte nach meinem letzten Abstieg in Liga 7 auch erst mal da bleiben, wurde dann aber Meister und schlage mich aktuell ganz gut in Liga 6. Bin auf dem 4. Platz, 8 Punkte vor den Relegationsplätzen.
Zum Glück hat sich die Mondscheinsonate verschoben.......
Ansonsten:
Liga (ohne mich) : 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden........damit kann ich leben!
Turniere: Überall ausgeschieden
Hab direkt heute mal aufgerüstet! ,-)
Wie funzt dein Oldie-Superstürmer?
Mein Winzler welcher ja immer sehr treffsicher war hat nun schon paar Spiele ne Krise. Und ich rede nicht von 2, 3 oder 4 Spielen. 22 Einsätze und 3 Tore sprechen es deutlich aus.
Sogar mein Jugendtalent ist inzwischen gefährlicher als er. :neutral-face
Bin als am rumbasteln und Positionen verschieben im Sturm, aber bisher ohne Erfolg.
wie schauts bei euch aus
Bei mir auch noch 0:0.
Anpfiff aber in 10 Minuten
Rote Karte fürn Gegner nachm Kopfstoß.
2 gr. Chancen nun vergeben... :neutral-face