Halbzeit. 2:1 Führung. Alle Tore durch Ecken gefallen, sehr kurios. Zum Glück hat der Schiedsrichter den Elfer in der Nachspielzeit nicht zu Gunsten für meinen Gegner gepfiffen.
riwwelkuche schrieb: Zur Pause 1:0 im IMT vorne...wie es ausging weiß ich nicht...komme zzt. nicht rein...der "loader" wird nicht angezeigt :neutral-face
Foofighter schrieb: Wow: meine zwei neuen Superstürmer schlagen ein, wie ne Bombe! Erstes Ligaspiel für beide und nach 37 Minuten haben sie schon 3 Tore gemacht!!!!!
Wo soll das noch hinführen.....?
Billig. 6:0 den Gegner ausm Stadion geschossen. Mein Opa hat 2 Tore gemacht und 4 Tore durch Eckbälle. Und das obwohl mein Flügelspieler da nicht mal Talent für hat. Geniale Flanken kann er dennoch.
Wie steigt eigentlich der Wert der Auswechselspieler? Die müssen spielen, oder? Habe derzeit das folgende Problem das meine Jugenspieler zu schwach für die erste Elf sind und ich diese nur in den FSS spielen lassen könnte. Die habe ich jedoch selten weil immer wieder Pokalspiele anstehen. In der Liga jedoch kann ich diese jedoch auch nicht aufstellen, da ich dort auf jeden Sieg und damit verbundener Siegprämie angewiesen bin um meine Unkosten zu decken. Nun inzwischen noch mehr da mein neuer Trainer statt 11 k satte 55 k "abzockt". Es lohnt sich so nicht mehr für mich diese Jugendspieler Woche für Woche zu beobachten, da ich dann dort am Ende mehr investiere als ich durch ihren Weiterverkauf wieder reinbekomme.
Folgende Spieler welche ich verkaufen will habe ich derzeit im Kader: - Abwehrspieler, Alter 20, Stärke 2,4 für 100 k. - Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,4 für 63 k. - Sturm, Alter 20, Stärke 2,4 für 42 k.
Und im Jugendkader habe ich bereits 4 fertige Spieler welche ich sofort hochziehen kann. Aber da wird auch keine Kohle bei rauskommen. - Mittelfeld, Alter 18, Stärke 2,4 - Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,8 - Flügelspieler, Alter 18, Stärke 1,8 - Sturm, Alter 19, Stärke 2,0
Was mache ich denn falsch? FSS Anfragen nimmt keiner mehr an, ob ich nun stärkere oder schwächere teams nehme, schaue nur wie Aktiv die Spieler sind. habe bestimmt 50 Anfragen in 5 verschiede Länder und hab richtig Probleme die fehlenden Flaggen einzusammeln. Aber bekomme jede Woche ne FSS Anfrage von irgendeinem deutschen Club. :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: Wie steigt eigentlich der Wert der Auswechselspieler? Die müssen spielen, oder? Habe derzeit das folgende Problem das meine Jugenspieler zu schwach für die erste Elf sind und ich diese nur in den FSS spielen lassen könnte. Die habe ich jedoch selten weil immer wieder Pokalspiele anstehen. In der Liga jedoch kann ich diese jedoch auch nicht aufstellen, da ich dort auf jeden Sieg und damit verbundener Siegprämie angewiesen bin um meine Unkosten zu decken. Nun inzwischen noch mehr da mein neuer Trainer statt 11 k satte 55 k "abzockt". Es lohnt sich so nicht mehr für mich diese Jugendspieler Woche für Woche zu beobachten, da ich dann dort am Ende mehr investiere als ich durch ihren Weiterverkauf wieder reinbekomme.
Folgende Spieler welche ich verkaufen will habe ich derzeit im Kader: - Abwehrspieler, Alter 20, Stärke 2,4 für 100 k. - Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,4 für 63 k. - Sturm, Alter 20, Stärke 2,4 für 42 k.
Und im Jugendkader habe ich bereits 4 fertige Spieler welche ich sofort hochziehen kann. Aber da wird auch keine Kohle bei rauskommen. - Mittelfeld, Alter 18, Stärke 2,4 - Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,8 - Flügelspieler, Alter 18, Stärke 1,8 - Sturm, Alter 19, Stärke 2,0
Was mache ich denn falsch? FSS Anfragen nimmt keiner mehr an, ob ich nun stärkere oder schwächere teams nehme, schaue nur wie Aktiv die Spieler sind. habe bestimmt 50 Anfragen in 5 verschiede Länder und hab richtig Probleme die fehlenden Flaggen einzusammeln. Aber bekomme jede Woche ne FSS Anfrage von irgendeinem deutschen Club. :neutral-face
sehr gute Frage - auf die ich auch keine Lösung weiß.
bei mir kommen auch Jugendspieler mit maximal einer Stärke von 2,4 raus, mit denen kann man nicht wirklich etwas anfangen....
12: Minute direkt das 1:1
2:1 Führung. Alle Tore durch Ecken gefallen, sehr kurios.
Zum Glück hat der Schiedsrichter den Elfer in der Nachspielzeit nicht zu Gunsten für meinen Gegner gepfiffen.
Ich geh nun pennen.
Teamname? Ich schaue nach
Tore: Rogers und Kobori
Gelbe Karte: Bliesener
Cool. Danke!
In 4 Tagen starten dann wieder die IM, diesmal bin ich in der 68er Gruppe und werde es wohl kaum wieder soweit schaffen.
Aber naja, meine neuen Superstürmer waren noch neu und nicht eingespielt.
Das wird noch!
meine zwei neuen Superstürmer schlagen ein, wie ne Bombe!
Erstes Ligaspiel für beide und nach 37 Minuten haben sie schon 3 Tore gemacht!!!!!
Wo soll das noch hinführen.....?
Billig. 6:0 den Gegner ausm Stadion geschossen.
Mein Opa hat 2 Tore gemacht und 4 Tore durch Eckbälle. Und das obwohl mein Flügelspieler da nicht mal Talent für hat. Geniale Flanken kann er dennoch.
heute beim 3:0 wieder 2 buden gemacht
Habe derzeit das folgende Problem das meine Jugenspieler zu schwach für die erste Elf sind und ich diese nur in den FSS spielen lassen könnte.
Die habe ich jedoch selten weil immer wieder Pokalspiele anstehen.
In der Liga jedoch kann ich diese jedoch auch nicht aufstellen, da ich dort auf jeden Sieg und damit verbundener Siegprämie angewiesen bin um meine Unkosten zu decken.
Nun inzwischen noch mehr da mein neuer Trainer statt 11 k satte 55 k "abzockt".
Es lohnt sich so nicht mehr für mich diese Jugendspieler Woche für Woche zu beobachten, da ich dann dort am Ende mehr investiere als ich durch ihren Weiterverkauf wieder reinbekomme.
Folgende Spieler welche ich verkaufen will habe ich derzeit im Kader:
- Abwehrspieler, Alter 20, Stärke 2,4 für 100 k.
- Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,4 für 63 k.
- Sturm, Alter 20, Stärke 2,4 für 42 k.
Und im Jugendkader habe ich bereits 4 fertige Spieler welche ich sofort hochziehen kann. Aber da wird auch keine Kohle bei rauskommen.
- Mittelfeld, Alter 18, Stärke 2,4
- Mittelfeld, Alter 19, Stärke 2,8
- Flügelspieler, Alter 18, Stärke 1,8
- Sturm, Alter 19, Stärke 2,0
sehr gute Frage - auf die ich auch keine Lösung weiß.
bei mir kommen auch Jugendspieler mit maximal einer Stärke von 2,4 raus,
mit denen kann man nicht wirklich etwas anfangen....