>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
is mir zuviel Arbeit, aber Domi hat doch bestimmt schon Ferien    

Und Danke für die Arbeit, die du in die Tabelle gesteckt hast...wertvollstes Team. Yeah!  

Weiß nicht, was ihr mit den Jugendspielern für Probleme habt...ich ziehe auch relativ viele in die erste Mannschaft. Die besten behalte ich und die restlichen bilde ich für 2 bis 3 Saisons aus und verkaufe sie richtig teuer oder schicke sie sofort in die Wüste, wenn ich gerade keinen Platz im Kader habe.

Wie stark ist dein Jugendtrainer ?

FÄ 77, ER 100.

Ich fand jetzt aber zum Beispiel auch ein paar der Nachwuchsspieler von Ama nicht schlecht. Aus 18-jährigen mit 2,x kann man schon noch was machen. Nach 2 bis 3 Saisons bei den Senioren werden das doch richtig gute Spieler.  

Ja wie soll ich die einbauen bei mir? Wie gesagt, ich habe das Gefühl ohne Spielzeit von dennen erhöht sich nicht der Wert. Und Spieltzeit kann ich den leider in den wichtigen Spielen wie Liga, IM oder Pokal nicht geben. Mein Jugendtrainer fehlt wohl die Erfahrung. Er hat FÄ 81, MO 93 und ER 34.

@ FOO
Keine Bange, der Sieg ist für mich nutzlos. Da ich wie gesagt nicht die A Elf ins Spiel schicken wollte. Wäre also für eine Revanche (morgen?) bereit.  

Die steigern sich natürlich auch ohne Einsatz im Wert, auch wenn zusätzliche Einsätze durch Erfahrungsgewinn noch einen zusätzlichen Mehrwert generieren. Es ist aber auch so, dass der Marktwert erst ab einer Stärke von circa 3,0 richtig am Steigen ist...man braucht also auch ein bisschen Geduld. Dein Jugendtrainer ist ja jetzt auch nicht so schlecht, also das müsste schon passen. Und ein paar von den Jugendspielern haben durchaus Potential soweit ich das von hier aus beurteilen kann.

Ich lasse meine Nachwuchsspieler immer in den Freundschaftsspielen ran oder auch mal einen oder zwei in der Liga, wenn ich einen richtig schwachen oder zu straken Gegner  habe.
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
It's the final countdown!

Liebe GU-User,

leider ist am 23.07.2013 während des ganzen Tages kein Login möglich da wir ein System Update machen. Noch nicht erreichte "GUaholic"-Erfolge müssen systembedingt bei 0 angefangen werden.

Euer GU-Support

Ich würde GU verklagen
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Und Danke für die Arbeit, die du in die Tabelle gesteckt hast...wertvollstes Team. Yeah!  

Weiß nicht, was ihr mit den Jugendspielern für Probleme habt...ich ziehe auch relativ viele in die erste Mannschaft. Die besten behalte ich und die restlichen bilde ich für 2 bis 3 Saisons aus und verkaufe sie richtig teuer oder schicke sie sofort in die Wüste, wenn ich gerade keinen Platz im Kader habe.

FÄ 77, ER 100.

Ich fand jetzt aber zum Beispiel auch ein paar der Nachwuchsspieler von Ama nicht schlecht. Aus 18-jährigen mit 2,x kann man schon noch was machen. Nach 2 bis 3 Saisons bei den Senioren werden das doch richtig gute Spieler.  

Ja wie soll ich die einbauen bei mir? Wie gesagt, ich habe das Gefühl ohne Spielzeit von dennen erhöht sich nicht der Wert. Und Spieltzeit kann ich den leider in den wichtigen Spielen wie Liga, IM oder Pokal nicht geben. Mein Jugendtrainer fehlt wohl die Erfahrung. Er hat FÄ 81, MO 93 und ER 34.

@ FOO
Keine Bange, der Sieg ist für mich nutzlos. Da ich wie gesagt nicht die A Elf ins Spiel schicken wollte. Wäre also für eine Revanche (morgen?) bereit.  

Bin soweit!

@Domi:  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:

FÄ 77, ER 100.

@ FOO

Bin soweit!

@Domi:    

#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:
WurstBlinker schrieb:

FÄ 77, ER 100.

@ FOO

Bin soweit!

@Domi:    

Darf keine Anfrage an dich starten, angeblich habe ich aktuell ein Spiel. Stimmt eigentl. so nicht, aber um 19:30 Uhr startet nen FSS.
Habe auch 3 neue Jugendspieler ins team geholt und bin nun bei 30,8.
Nur ein Abwehrspieler welcher eigentl. in der A Elf spielen sollte ist dabei, aber da er dort auch nur Ersatz ist geht er fit und ausgeruht in unser kommendes Spiel.  
#
N'Gude

the return of a legend.

SGE Zuffenhausen -- Liga 7.273 -- Spst. 43 -- Teamwert 30.8 Mio.

habe mir heute gleich mal 2 neue Spieler geholt für 4,1 Mio.  
#
ok, noch schnell nen Stürmer für die Reserve 500.001 €  

bis zu welchem Alter heben bei euch die Stürmer, bei mir sind sie 24/25 Jahre alt.
#
#
Oh man da lass ich im Friendly extra mit kleinem Einsatz spielen und trotzdem verletzt sich einer  
#
Goliath schrieb:
ok, noch schnell nen Stürmer für die Reserve 500.001 €  

bis zu welchem Alter heben bei euch die Stürmer, bei mir sind sie 24/25 Jahre alt.

Bei mir sind in der Stammelf 3 Stürmer.
Ein 24 jähriger, mein Jugendtalent mit 21 und ein Opa mit 37 Lenzen (wurde vom Foo ausgemuster weil er ihm zu jung war)

Dahinter 2 Jugendstürmer von 19 bzw. 20 Jahren.

Wie läuft beim Rest in den IM ? Hatte eben Anpfiff, bisher 2 Chancen und die 0 steht.
#
du meinst sicher das IMT   *klugscheiss
0:1 hinten zu hause

aber hab voll den blindfisch als schiri
- Etwas zu hartes Einsteigen von Frasu und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
- Prota; geht statt auf den Ball voll in den Mann und der Schiri zeigt an Jolland hätte sich zu leicht fallen lassen.
- Vasilchenko geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann doch das Spiel läuft weiter.

kleiner ausschnitt   .....

-
#

#
SGE.Domi schrieb:

Willkommen in der Liga. Nun bist du ein ganz Großer  
#
Yeeha, beim IMT einen 0:2 Auswärtssieg eingefahren.  

@ Domi: Glückwunsch  
#
magic_eagle schrieb:
du meinst sicher das IMT   *klugscheiss
0:1 hinten zu hause

aber hab voll den blindfisch als schiri
- Etwas zu hartes Einsteigen von Frasu und der Schiedsrichter pfeift zum Freistoß.
- Prota; geht statt auf den Ball voll in den Mann und der Schiri zeigt an Jolland hätte sich zu leicht fallen lassen.
- Vasilchenko geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann doch das Spiel läuft weiter.

kleiner ausschnitt   .....

-

es kam wie es kommen musste 0:2 verloren aber was will man gegen 12 mann schon ausrichten.
#
@ama: ich könnt auch jetzt!  
#
Foofighter schrieb:
@ama: ich könnt auch jetzt!    

Ich auch. Code bekommen?
#
Sag mal Foo ist das ein Anzeigefehler oder ist keiner aus deinem jetzigen Team aus der eigenen Jugend? Hast du die Jungspunde alle gekauft? Der zeigt doch normal eigene Jugendspieler mit so nem Symbol an.
#
Und nur 1 deutschen im Sturm der Rest ausländische Leiharbeiter ???      
WTF...ich komme mit ner kompletten deutschen Heinz Ludwig Meier Schmidt Elf.
#
1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Foo ist das ein Anzeigefehler oder ist keiner aus deinem jetzigen Team aus der eigenen Jugend? Hast du die Jungspunde alle gekauft? Der zeigt doch normal eigene Jugendspieler mit so nem Symbol an.

Im Moment ist das so, ja! Heute abend ziehe ich meinen Nachwuchstorhüter in die erste 11!

Teilen