So, folgendes Problem. Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Somit mussten wir unsern Urlaub auf 2 Ferienwohnungen einteilen. Die erste von Mittwoch bis heute. Und die zweite von heute bis Donnerstag. Allerdings hat das 2.,in das wir vor ner Stunde 'umgezogeb' sind, obwohl es in der Broschüre stand kein WLAN. Somit kann ich nur übers Handy ins Internet. Und da es ja noch keine mobile goalunited-App gibt komm ich bis Donnerstag nicht in GU. Und für GU ist das schon ne ordentliche Zeit, deshalb such ich jetzt kurzfristig mal einen Babysitter der bis Donnerstag mal bisschen nach meinen Jungs schaut. Bitte mal per PN melden wer es machen würde.
MrMagicStyle schrieb: Im IMT 3:0 gewonnen. Stehe mit 7 Punkten an der Spitze, denke dir K.O.-Runde sollte drinne sein.
Wie schaut es bei euch aus?
So, leider wieder aus dem Urlaub zurück. Bei den IMT bin ich 2. mit 7 Punkten. Das 1. IM Spiel nach 1:3 noch mit 6.3 gewonnen. In der Liga kämpf ich noch um nen Relegationsplatz.
Foofighter schrieb: Guude! Wie sieht´s aus: wer hat Lust, was aufn Bobbes zu bekommen? Meine Männer haben ihren Mittagsschlaf hinter sich....... Ich hätt Zeit!!
Foofighter schrieb: Guude! Wie sieht´s aus: wer hat Lust, was aufn Bobbes zu bekommen? Meine Männer haben ihren Mittagsschlaf hinter sich....... Ich hätt Zeit!!
So, hab hier drüben - wenn auch mit schwacher Qualität - das WLAN von der alten Ferienwohnung (ist ein haus neben der neuen) empfangen können und schnell mal ins Spiel gehen. Erstmal danke Moe, dass du dich so hervorragend um meine Jungs kümmerst Läuft alles nach Plan, steh vor dem Klassenerhalt (Platz 3, mit ner Niederlage am Mittwoch dürfte ich runterrutschen) und hab für die Niederlage mal die Aufstellung aufs schlechtmöglichste gestellt, also, Moe, nicht wundern, falls du am Mittwoch zufällig auf die Aufstellung guckst, denn ich will und DARF auf KEINEN FALL aufsteigen, sonst wirds schwer mit meinem plan für nächste Saison
nettes spiel hockel leider ging des mit der anneren tiktak in die hose mit der alten war ich erfolgreicher nächstes mal lass ich mir was neues einfallen
imt lief besser 2:1 auswärts sieg auch wenn hockel meinen besten flügelspieler mal wieder umgemäht hat ,-) immer noch 3. punktgleich mit dem 2.
IMT mit 3:2 gewonnen, Tabellenführer mit 10 Punkten und mit 10:4 Toren. Kann theoretisch noch ausscheiden, der dritte hat 4 Punkte. Aber das ist dann doch arg unwahrscheinlich.
aber noch voll im rennen
Wie schaut es bei euch aus?
Bin auch Gruppenerster mit 7 Punkten und 8:3 Toren. Ein Sieg fehlt noch dann sollte ich sicher durch sein.
Dem schließe ich mich an. 7 Punkte und ein Torverhältnis von 8:5.
gestern 5:2 auswärts verloren
Gruß und Danke,
Domi
So, leider wieder aus dem Urlaub zurück.
Bei den IMT bin ich 2. mit 7 Punkten.
Das 1. IM Spiel nach 1:3 noch mit 6.3 gewonnen.
In der Liga kämpf ich noch um nen Relegationsplatz.
Wie sieht´s aus:
wer hat Lust, was aufn Bobbes zu bekommen?
Meine Männer haben ihren Mittagsschlaf hinter sich.......
Ich hätt Zeit!!
Ich...mit dem A Team
Okay! Schickst du den Code?
Eingeschlafen? Hitzschlag? Freundin?
Das Dritte. Bin wieder da
Davon merk ich nix........
leider ging des mit der anneren tiktak in die hose mit der alten war ich erfolgreicher
nächstes mal lass ich mir was neues einfallen
imt lief besser 2:1 auswärts sieg auch wenn hockel meinen besten flügelspieler mal wieder umgemäht hat ,-) immer noch 3. punktgleich mit dem 2.