>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Habe auch in den IMT nen 2:1 Auswärtssieg eingefahren.
Erster Platz, 10 Punkte, 10:4 Tore und Platz 3 hängt mit 4 Punkten hinterher.
Die letzten 2 Spiele wird wohl meine Reserve spielen dürfen.  

Heute in den IM muss ich mein Platz 1 verteidigen. Hoffe auf schnelle Klarheit denn dann kann ich mit Glück auch hier in den letzten 1-2 Spielen viell. die Reserve spielen lassen.  
#
Mal ne Frage, das IMT ist dieses Tunier für das ich vergessen hatte mich anzumelden?    ?

Ansonsten läuft bei mir alles wie gehabt.

Schwanzvergleich, wer hat das Größte Stadion? Und wie bekommt ihe es voll?

Bei mir sind es 44.300 Plätze und bei 11 Euro ist es hervorragend gefüllt.
Bei 12 lässt das Interesse dramatisch nach. so sind die geiigen Schwaben halt.  
#
Ich hab wohl eher das kleinste Stadion.
20.330 Plätze, verlange 18 € und habe meisten so 18.000 Fans da.
#
36.200 Plätze, 32.800 können anreisen, 27.000 kommen bei 20€
#
Beim Schoppemasters gestern 2:2, habe jetzt 10 Punkte (davor alles 2:1 gewonnen) und bin damit mindestens 2. - also sicher in der KO-Runde.

IM Aktuell: Nach 84 Minuten führe ich 2:1 in Italien...hoffe das langt...mein 4-slotiger Freekicker trifft bei Freistößen alles, nur nicht das Tor...

Stadion liegt bei 36.200. In der Liga pendelt es zwischen 34k und ausverkauft bei 14 €. Anreisen könnten allerdings 51k...meine letzten Investitionen gingen in die Mannschaft..je nach dem wann ich die Meisterschaft eintüten kann, wird das Stadion ausgebaut. 14 siege - 1 Remis - 49:9 Tore - 43 Punkte...6 punkte vor dem Zweiten und 10 vor dem Dritten (TSG Passow eV - spielte letzte Saison gegen @Domi).  
#
riwwelkuche schrieb:
Beim Schoppemasters gestern 2:2, habe jetzt 10 Punkte (davor alles 2:1 gewonnen) und bin damit mindestens 2. - also sicher in der KO-Runde.

IM Aktuell: Nach 84 Minuten führe ich 2:1 in Italien...hoffe das langt...mein 4-slotiger Freekicker trifft bei Freistößen alles, nur nicht das Tor...

Stadion liegt bei 36.200. In der Liga pendelt es zwischen 34k und ausverkauft bei 14 €. Anreisen könnten allerdings 51k...meine letzten Investitionen gingen in die Mannschaft..je nach dem wann ich die Meisterschaft eintüten kann, wird das Stadion ausgebaut. 14 siege - 1 Remis - 49:9 Tore - 43 Punkte...6 punkte vor dem Zweiten und 10 vor dem Dritten (TSG Passow eV - spielte letzte Saison gegen @Domi).    

Wie geil is der noch am Stadionbau zugange? letztes Jahr hat der verdammt aufgerüstet im Stadion
#
Hast Recht...    Der hat seine Hütte  vorgestern auf 35.000 ausgebaut.
#
IM soeben erfolgreich beendet. 3:1 in Italien gewonnen, war mein ärgster Verfolger. Nun schonmal 3 Pkt Vorsprung  
Mein Porblemstürmer hat wieder seinen Torriecher gefunden (sollte er auch bei 5 Slots) und mein Freistoß-Opa hat sich auch wieder mit der Bude gelohnt.  Gott sei Dank läuft sein Vertrag noch 20 Wochen und ich hoffe das ich den nochmals verlängern kann und er bis 40 weiterkickt.
#
Mein Spiel startet jetzt zu Hause gegen einen Griechen.  
Nachdem ich letzte Woche noch das 3:3 in der Nachspielzeit durch einen völlig unberechtigten Elfmeter ( den man so nie für die SGE pfeifen würde) bekam hoffe ich heute auf einen Sieg und eine volle Hütte.

Morgen läuft mein Jugendtrainercasting aus. Habe nach 40+ gesucht und 3 haben jeweils 2 Geldverhandlungsrunden mitgemacht.
Lohn liegt zwischen 12.000 und 14.000 euro. Ist das ok?
#
Mein Stadion fasst 25.800 Zuschauer. Es auszubauen ist für nächste Saison geplant. Im Durchschnitt kommen 20.400 Zuschauer. Der Preis liegt bei 18€  

Wie bei Ama könnte ich mit 10 Punkten noch in den IMT ausscheiden, ist aber unwahrscheinlich.

Bei den IM habe ich das erste Spiel 5:3 verloren, nu aber führe ich bereits 3:0  
#
Goliath schrieb:
Mein Spiel startet jetzt zu Hause gegen einen Griechen.  
Nachdem ich letzte Woche noch das 3:3 in der Nachspielzeit durch einen völlig unberechtigten Elfmeter ( den man so nie für die SGE pfeifen würde) bekam hoffe ich heute auf einen Sieg und eine volle Hütte.

Morgen läuft mein Jugendtrainercasting aus. Habe nach 40+ gesucht und 3 haben jeweils 2 Geldverhandlungsrunden mitgemacht.
Lohn liegt zwischen 12.000 und 14.000 euro. Ist das ok?

Ich würde noch weiter verhandeln, da geht noch mehr... übertreiben darf man es allerdings nicht. Habe ein +60 Torwart gesucht und jetzt ist nur noch einer da der einen Erfahrungswert von 4 hat. Zwar 5x erfolgreich verhandelt, aber trotzdem bitter.  :neutral-face

Wie entscheident ist überhaupt die Erfahrung gegenüber die Fähigkeit beim Personal?
#
Gude, bin seit gestern Abend wieder da, der an den Urlaub anschließende Besuch bei den verwandten in der Nähe ist dann doch ohne Übernachtung ausgefallen, also, danke Moe fürs managen UNd natürlich auch an hockel und ama die sich bereit erklärt ham ,-)
#
Gestern Abend im Wahn einen Abwehrspieler verkauft.
OK, hatte ihn eh nur als Ersatz, war 25 Jahre alt, Stärke 5,2 aber ein Manko: Aggressiv (viele unnötige Fouls) was ihm dann endgültig den Platz auf der Bank sicherte.
Hat mir aber nochmal knapp 3 Mio. in die ewig leere Kasse gespült, dass ich endlich das Fitnessstudio bauen konnte.
Nun bereue ich es aber. Bringt es denn (spürbar) was den letzten Trainingsslot auszubauen? Hätte ich nicht besser den Spieler auf der Bank gelassen, nun habe ich nen Jugendspieler als BackUp mit nur 3,4 ?!  :neutral-face
Bin in der Liga (Platz 3), IM (Platz 1) sowie den I.M.T. (Platz 1) bestens drauf. Aber das auch nur weil ich bisher keine Verletzte hatte und immer schön mit der besten Elf spielen konnte.
#
1amanatidis8 schrieb:
OK, hatte ihn eh nur als Ersatz, war 25 Jahre alt, Stärke 5,2 aber ein Manko: Aggressiv (viele unnötige Fouls) was ihm dann endgültig den Platz auf der Bank sicherte.
Hat mir aber nochmal knapp 3 Mio. in die ewig leere Kasse gespült, dass ich endlich das Fitnessstudio bauen konnte.
Nun bereue ich es aber. Bringt es denn (spürbar) was den letzten Trainingsslot auszubauen? Hätte ich nicht besser den Spieler auf der Bank gelassen, nun habe ich nen Jugendspieler als BackUp mit nur 3,4 ?!  :neutral-face
Bin in der Liga (Platz 3), IM (Platz 1) sowie den I.M.T. (Platz 1) bestens drauf. Aber das auch nur weil ich bisher keine Verletzte hatte und immer schön mit der besten Elf spielen konnte.

Investitionen ins Trainingsgelände sind meiner Meinung nach die sinnvollsten von allen. Es sei denn man hat eine Mannschaft, die so alt ist, dass sie keine Trainingsfortschritte mehr macht. Soll's ja geben (Hallo Fuffie).

Durch die zusätzlichen Trainingseinheiten wird bei dir der Marktwert deiner Spieler zusätzlich so schnell steigen, dass du die 4 Millionen schnell wieder drin hast. Dann ein bisschen geschickt Ein- und Verkaufen, Kader jung halten und immer voll besetzen und du wirst deutlich besser dastehen als mit einem zusätzlichen 5,x auf der Ersatzbank. Davon abgesehen ist die Alternative mit 3,4 jetzt nun auch nicht so schlecht.
#
Agressive spieler machen einen nur selber agressiv. Stark ohne Ende, aber bei mit ist keiner länger als 2 Monate geblieben... Zu viel Wut über die unnötugen roten Karten.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Investitionen ins Trainingsgelände sind meiner Meinung nach die sinnvollsten von allen. Es sei denn man hat eine Mannschaft, die so alt ist, dass sie keine Trainingsfortschritte mehr macht. Soll's ja geben (Hallo Fuffie).

Durch die zusätzlichen Trainingseinheiten wird bei dir der Marktwert deiner Spieler zusätzlich so schnell steigen, dass du die 4 Millionen schnell wieder drin hast. Dann ein bisschen geschickt Ein- und Verkaufen, Kader jung halten und immer voll besetzen und du wirst deutlich besser dastehen als mit einem zusätzlichen 5,x auf der Ersatzbank. Davon abgesehen ist die Alternative mit 3,4 jetzt nun auch nicht so schlecht.

Wo er Recht hat...  

Wo wir schon beim Ausbau sind:
Gibt es spürbare Unterschiede bei der med. Abteilung Sauna und Wellness zum Krankenhaus?
#
Hey Jungs,
ich spiele im moment meine erste goalunited saison und hoffe ihr habt ein paar tipps für mich  
#
TheDilly schrieb:
Hey Jungs,
ich spiele im moment meine erste goalunited saison und hoffe ihr habt ein paar tipps für mich  

Uiii ein neuer

Team- und Username?  bin grad nur mim Handy on, deshalb isses mir grad zu kompliziert alles zu schreiben. Nachher geh ich mal annen Laptop und geb dir paar Tipps
#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
Hey Jungs,

Uiii ein neuer

Team- und Username?  bin grad nur mim Handy on, deshalb isses mir grad zu kompliziert alles zu schreiben. Nachher geh ich mal annen Laptop und geb dir paar Tipps  

Hey, kein problem bin für jeden Tipp dankbar
Mein Teamname: 1. Fc Dilly
Mein Username: TheDilly
Und bin in Div9.13
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
Hey Jungs,

Uiii ein neuer

Hey, kein problem bin für jeden Tipp dankbar
Mein Teamname: 1. Fc Dilly
Mein Username: TheDilly
Und bin in Div9.13

Is ja leicht zu merken

Wie in der überschrift: in 12 980 ist ne vereinsübersicht, da kannste dich ja auch bissi umgucken

Teilen