>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE.Domi schrieb:
Eins versteh ich nicht an GU next, behalten wir unsere teams oder kriegen wir neue?

"goalunited next will be an update for the game and all existing accounts. All of your clubs will stay as they are and can be played on the new version."
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Eins versteh ich nicht an GU next, behalten wir unsere teams oder kriegen wir neue?

So wie ich das ins Deutsche übersetzte Geschreibsel verstanden habe, behalten wir unsere Teams.  
Werde mir das ganze aber heute abend nochmal auf Englisch durchlesen, wenns net mehr so heiss ist.  

Ok gut

Dacht schon es wär so wie bei GU classic auf GU 2011
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Keine Karten, oder !?

Du kannst legen, ich sapre meine aber.    

Nee, dann ich auch nicht!
Mir fällt eh nur "Schonen" ein......  ,-)  

Was war los? Zu viel geschont?
Ein 2:0 Vorsprung reicht eben nicht wenn man nur Luft für 77 Minuten hat.  
Letztens hast du deinen Vorsprung gegen mich auch schon verspielt.
Meinen Jugenstürmer darfst du eben nicht unterschätzen - die 5 Schussstärke Slots sind eine Waffe.
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Keine Karten, oder !?

Meinen Jugenstürmer darfst du eben nicht unterschätzen - die 5 Schussstärke Slots sind eine Waffe.  

Du mit deiner Treter-und Schlägertruppe.....
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Keine Karten, oder !?

Du mit deiner Treter-und Schlägertruppe.....  

Du mit deiner Weichei- und Hinfallertruppe....  
#
1amanatidis8 schrieb:

= italienische Rentner?  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

= italienische Rentner?    

Aber so alt sind dem seine Spieler nicht mehr. Mich hats fast vom Bürostuhl gerissen als ich sehe das er nun jüngere Spieler hat... 24,30, 22... ok der Rest 31 und Aufwärts. Aber den ältesten Spieler hatte dann doch ich aufm Platz  

Andere Frage: Sollte ich Jugendspieler so schnell es geht in den Kader ziehen, auch wenn derzeit ich dann überbesetzt bin?
Nachteil ist das die dann sofort Gehalt wollen, aber der Vorteil wäre doch das Training (oder bekommen die dagleiche auch in der Jugend)?!
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

= italienische Rentner?    

Aber so alt sind dem seine Spieler nicht mehr. Mich hats fast vom Bürostuhl gerissen als ich sehe das er nun jüngere Spieler hat... 24,30, 22... ok der Rest 31 und Aufwärts. Aber den ältesten Spieler hatte dann doch ich aufm Platz  

Andere Frage: Sollte ich Jugendspieler so schnell es geht in den Kader ziehen, auch wenn derzeit ich dann überbesetzt bin?
Nachteil ist das die dann sofort Gehalt wollen, aber der Vorteil wäre doch das Training (oder bekommen die dagleiche auch in der Jugend)?!

Also so aus dem Gefühl heraus nimmt sich das nicht viel ob Training in der Jugend oder der ersten Mannschaft. Ich persönlich mache es immer davon abhängig wie gut der Spieler ist, wenn es einer ist mit dem ich nicht für die erste Mannschaft rechne, dann bleibt er bis kurz vor seinen 20. Geburtstag in der Jugend. Wenn ich denke das sich da einer für die erste entwickelt, dann ziehe ich ihn gleich.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

= italienische Rentner?    

Also so aus dem Gefühl heraus nimmt sich das nicht viel ob Training in der Jugend oder der ersten Mannschaft. Ich persönlich mache es immer davon abhängig wie gut der Spieler ist, wenn es einer ist mit dem ich nicht für die erste Mannschaft rechne, dann bleibt er bis kurz vor seinen 20. Geburtstag in der Jugend. Wenn ich denke das sich da einer für die erste entwickelt, dann ziehe ich ihn gleich.

OK, Danke. Bekomme leider nie mal nen fleissigen Charakter aus der Jugend. Alles ist dabei, aber grade was ich will nicht.
Was bedeudet für dich denn "entwickelt für die erste Elf" ?Habe da derzeit 2 Flügelspieler welche 18 sind, Stärke 2,0.
Sowie ein Stürmer, 17 Jahre und Stärke 2,6, also nix dolles eigentlich.
Wundere mich wie ich meinen jetzigen Jugendspieler zum Stammstürmer machen konnte weil er inzwischen schon bei 4,6 ist und 21 Jahre alt ist und 6,8 Mio. wert.
Fleissig ist der nicht. Da musste er ja aus der Jugend ja schon mind. mit 3,0 hochgekommen sein, erinnere mich leider nicht.  :neutral-face
#
MrMagicStyle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mit foofighter musst du laut reden, seine Rentner hören schlecht ,-)  

@ TheDilly: Willkommen an Bord.  

Für "unparteiische" Schiedsrichter ,"unplanmäßige" Ergebnisse und "unerwartete" Meisterschaften immer an mich wenden. Man nennt mich auch MagicBlatter (wieso auch, man nennt mich eigentlich nur so   ). Frag mal den Seniorenleiter wie er ganz überraschend hier eine Liga-Meisterschaft noch abgeben musste.

So, beim IMT stehe ich als Gruppensieger fest. Hab nun 13 Punkte und 13:5 Toren.    

Danke das ich so aufgenommen werd
und das mit "unerwartete" meisterschaft könnte diese saison noch auftreten wenn der erste gg den dritten patzt und ich anschließend zuhause gg den ersten gewinn bin ich vorbei    
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

= italienische Rentner?    

OK, Danke. Bekomme leider nie mal nen fleissigen Charakter aus der Jugend. Alles ist dabei, aber grade was ich will nicht.
Was bedeudet für dich denn "entwickelt für die erste Elf" ?Habe da derzeit 2 Flügelspieler welche 18 sind, Stärke 2,0.
Sowie ein Stürmer, 17 Jahre und Stärke 2,6, also nix dolles eigentlich.
Wundere mich wie ich meinen jetzigen Jugendspieler zum Stammstürmer machen konnte weil er inzwischen schon bei 4,6 ist und 21 Jahre alt ist und 6,8 Mio. wert.
Fleissig ist der nicht. Da musste er ja aus der Jugend ja schon mind. mit 3,0 hochgekommen sein, erinnere mich leider nicht.  :neutral-face  

Die zwei Flügelspieler sind grenzwertig. Der Stürmer wäre aber definitiv einer.
#
1amanatidis8 schrieb:

[...] Wundere mich wie ich meinen jetzigen Jugendspieler zum Stammstürmer machen konnte weil er inzwischen schon bei 4,6 ist und 21 Jahre alt ist und 6,8 Mio. wert.

Schau mal bei Training unter dem Reiter "Einzelwerte" - da siehst Du den Verlauf der Stärkeentwicklung. Müsste eigentlich den gesamten Zeitraum abdecken, den der Spieler der 1. Mannschaft ist - könnte mich aber auch täuschen  

Ansonsten: Gude, Dizzy!

IMT gestern 3:0 gewonnen...in der Liga seit Mittwoch 8 Punkte vorm Zweiten ...Meisterschaft ick hör dir trapsen...
#
riwwelkuche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

[...] Wundere mich wie ich meinen jetzigen Jugendspieler zum Stammstürmer machen konnte weil er inzwischen schon bei 4,6 ist und 21 Jahre alt ist und 6,8 Mio. wert.

Schau mal bei Training unter dem Reiter "Einzelwerte" - da siehst Du den Verlauf der Stärkeentwicklung. Müsste eigentlich den gesamten Zeitraum abdecken, den der Spieler der in 1. Mannschaft ist - könnte mich aber auch täuschen  

Ansonsten: Gude, Dizzy!

IMT gestern 3:0 gewonnen...in der Liga seit Mittwoch 8 Punkte vorm Zweiten ...Meisterschaft ick hör dir trapsen...

Die Hitze...
#
Ich hab grad festgestellt, daß ich noch nen Coupon für einen United-Cup
habe.
Wer hat noch so einen übrig?
Wenn's genung sind, können wir ja nochmal nen Cup austagen.
#
Habe auch noch einen Cup Coupon übrig.

Mein Stürmer ist übrigens mit Stärke 3,2 in den Profikader gekommen. Also glaub der Jugendstürmer kann tatsächlich mal ne Alternative werden.
Das die 2 Flügelspieler nicht den Hauch einer Chance auf nen Stammplatz haben war mir bewusst. Jedoch bringen die mir aber Geld in die Kasse, denn FL sind teuer.
Und wenn ich die bissl in den FSS einsetze sollte ihr Wert doch 1 Mio übersteigen können.
#
Bin auch Coupon technisch zu haben. Ich nehme aber nur Teil wenn Fuufie ne Live-Cam aufstellt damit ich sein Gesicht sehen kann wenn er wieder die Meisterschaft verspielt.  
#
Ich hab auch nen coupon auch wenn ich untergehen werde
#
TheDilly schrieb:

Ich würde eh nur die B-Elf spielen lassen. Die Jugend muss ja gefordert werden.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:

bin noch nicht lvl 25 also noch keine jugend
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:

bin noch nicht lvl 25 also noch keine jugend

Glaub es wäre unfair wenn du dann mit der Jugend spielen musst.  

Teilen